- Reaktionen
- 38.160
- Checks
- 46
um zwölfe und sechse zum Spar einkaufen rennenDas will ich aber jetzt wissen was das gscheites war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um zwölfe und sechse zum Spar einkaufen rennenDas will ich aber jetzt wissen was das gscheites war
um zwölfe und sechse zum Spar einkaufen rennen
Ich hab auch ein neues Projekt Urlaub und Wohnzimmer umgestalten
Heeeeee obwohl das würd für den Anfang auch mal reichenStellst die Vase vom Tisch auf die Kommode?
Heeeeee obwohl das würd für den Anfang auch mal reichen
Selbst ist die Frau und außerdem hab ich ja Unterstützungim Urlaub derfst jo nix schweres heben
Selbst ist die Frau und außerdem hab ich ja Unterstützung
Tut er ja eh nicht das übernimmt dann die junge Dameder (nette) ältere Herr derf jo a ned schwer heben
Tut er ja eh nicht das übernimmt dann die junge Dame
97 dag gengan immader (nette) ältere Herr derf jo a ned schwer heben
Hoffentlich hat das EF seine Mitglieder ordentlich bei der PVA angemeldet
...nur mit dem kleinen unterschied dass ich meistens bei BILLA einkaufeBist a scho mein Club beigetreten?
...nur mit dem kleinen unterschied dass ich meistens bei BILLA einkaufe
Mei Korb am Foahrradl is net so groß, drum muaß i zwoamoi eikaufn...um zwölfe und um sechseahhh, derfst daun ned soweit gehn ?
ich runde mal auf ein kg auf geht das dann auch noch97 dag gengan imma
ich runde mal auf ein kg auf geht das dann auch noch
Wenn ich will dann schonich runde mal auf ein kg auf geht das dann auch noch
Mei Korb am Foahrradl is net so groß, drum muaß i zwoamoi eikaufn...um zwölfe und um sechse