- Reaktionen
- 1.921
- Checks
- 15
Musst den Muffin aber beim Teilen über das Popschherl halten...
kunnt ma den Muffin auf drei Teile teilen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst den Muffin aber beim Teilen über das Popschherl halten...
...und s´Popschal erst befeuchten damit die Bröserl auch alle pickn bleiben!Jo freili...jo nix daneben kleckern gg
Kannnst meinen Anteil gerne haben...gggkunnt ma den Muffin auf drei Teile teilen ?
...und s´Popschal erst befeuchten damit die Bröserl auch alle pickn bleiben!
Knifflig wirds jetzt...dann bitte oba einer nochn aunderl brösel weglecken. Sonst ist a wildes durcheinaundakunnt ma den Muffin auf drei Teile teilen ?
Nix do - alles meins...Knifflig wirds jetzt...dann bitte oba einer nochn aunderl brösel weglecken. Sonst ist a wildes durcheinaunda
Jo sicher, i spuck erstmoi gscheid drauf, dann pappens scho...und s´Popschal erst befeuchten damit die Bröserl auch alle pickn bleiben!
Jo sicher, i spuck erstmoi gscheid drauf, dann pappens scho
bresal konnst hobm - oba mehra nedNix do - alles meins...
Jo sicher, i spuck erstmoi gscheid drauf, dann pappens scho
Damits sche flutscht?Jo sicher, i spuck erstmoi gscheid drauf, dann pappens scho
Hin und wieder scho
Des derfst neben dem red bull a net vagessen.bresal konnst hobm - oba mehra ned
Damits sche flutscht?
Und aus....
Frechdachs...du kimm ma hoamaufpassn dass zähnt ned mit aussafoinn
Verzeih ihm - er ist halt noch jung...Herrschaftsseiten, muss i euch denn ois song
Host eh recht...wei weihnochten nimmer weit is: verzeihung burliVerzeih ihm - er ist halt noch jung...
Host eh recht...wei weihnochten nimmer weit is: verzeihung burli
Hotelzimmer ist reserviertHallo...
Tisch ist ab 17 Uhr im goesserbraeu.at reserviert!