- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
Machen wir uns einen Treffpunkt auswie kann man sich das vorstellen, werd wohl kaum bei der Theke fragen wo sind die Leute vom EF? ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen wir uns einen Treffpunkt auswie kann man sich das vorstellen, werd wohl kaum bei der Theke fragen wo sind die Leute vom EF? ))
Das kriegen wir schon hinwie kann man sich das vorstellen, werd wohl kaum bei der Theke fragen wo sind die Leute vom EF? ))
Alle anderen kennen sich ja schon länger in echt..... Aber du kannst ja dann einen Vortrag vorbereitenund dann stellen wir einander vor? hallo bin zoe und ein bisschen sexsüchtig kein Arzt kann mir helfen???
Alle anderen kennen sich ja schon länger in echt..... Aber du kannst ja dann einen Vortrag vorbereiten
Des hilft ah nix mehr
Gruppentherapie?
I glaub i erschein im Doktakittlund dann stellen wir einander vor? hallo bin zoe und ein bisschen sexsüchtig kein Arzt kann mir helfen???
Auch schon so weit?Des hilft ah nix mehr
Soll i a Schere für deine Behandlung mitbringa
Gruppentherapie?
Dr Onkel gustavI glaub i erschein im Doktakittl
I bin a streng Christ oda somal soll ja gleiches mit gleichem behandeln
Dh weiterhin kein Sexmal soll ja gleiches mit gleichem behandeln
War ja ned umsonst über 4 Jahre im AkhDr Onkel gustav
Erst nach dem 5. GlühweinHallo von Klinikspielen stand da aber jetzt nichts
Wenn Sex gegen Sexsucht hilft, dann sollten wir in unserer Nächstenliebe handelnDh weiterhin kein Sex
Gut, dass ich Spritzer trinkErst nach dem 5. Glühwein