B
Gast
(Gelöschter Account)
Weils nur auf Dich bezogen ist?@Mitglied #366131 wieso gfallt dir des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils nur auf Dich bezogen ist?@Mitglied #366131 wieso gfallt dir des?
Rischtisch - Durst bekämpft man ja auch mit WasserWenn Sex gegen Sexsucht hilft, dann sollten wir in unserer Nächstenliebe handeln
Mit WasserRischtisch - Durst bekämpft man ja auch mit Wasser
Rischtisch - Durst bekämpft man ja auch mit Wasser
...oder wo zumindest auch Wasser beigemischt ist!Mit Wasser
Ob ein arzt in der runde dabei ist weiss ich nicht..aber wir tun unser möglichstes...auch wenn ich alle andren punscher durchfragen mussund dann stellen wir einander vor? hallo bin zoe und ein bisschen sexsüchtig kein Arzt kann mir helfen???
Ohhhhh...dann suchn wir einen für dichDh weiterhin kein Sex
das wär aber praktisch ,wenn die Vorsorgeuntersuchung auch gleich dabei wäreOb ein arzt in der runde dabei ist weiss ich nicht..aber wir tun unser möglichstes...auch wenn ich alle andren punscher durchfragen muss
Wenn Sex gegen Sexsucht hilft, dann sollten wir in unserer Nächstenliebe handeln
Findet sich bestimmt auch jemand für die Nachbehandlung!das wär aber praktisch ,wenn die Vorsorteuntersuchung auch gleich dabei wäre
Den wisch, stelln ich und der @Mitglied #202045 dir aus..haben beide akh erfahrungendas wär aber praktisch ,wenn die Vorsorgeuntersuchung auch gleich dabei wäre
Ohhhh - d.h.alles wieder von vorne?Ohhhhh...dann suchn wir einen für dich
Abtasten können wir ja klei mal Vorortdas wär aber praktisch ,wenn die Vorsorgeuntersuchung auch gleich dabei wäre
Ja, hilft nix...wir müssen uns mehr bemühenOhhhh - d.h.alles wieder von vorne?
Der Hr . Doktor bittet zum DikatDen wisch, stelln ich und der @Mitglied #202045 dir aus..haben beide akh erfahrungen
Ich hoffe, ihr habt dazugelerntJa, hilft nix...wir müssen uns mehr bemühen
Auf französisch?Der Hr . Doktor bittet zum Dikat
Du suchst ja bloß nach Kugelbombem...Abtasten können wir ja klei mal Vorort
NOCH mehr - bald stoßen wir an unsere Grenzen!Ja, hilft nix...wir müssen uns mehr bemühen
JaIch hoffe, ihr habt dazugelernt
Auf französisch?
Grenzen sind da, um überschritten zu werdenDu suchst ja bloß nach Kugelbombem...
NOCH mehr - bald stoßen wir an unsere Grenzen!