- Reaktionen
- 167.708
- Checks
- 179
Das wär eine gute RezensionWas ich weiß, war @Mitglied #365023 erst vor wenigen Tagen dort essen. Mal sehen, was sie dazu berichten kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär eine gute RezensionWas ich weiß, war @Mitglied #365023 erst vor wenigen Tagen dort essen. Mal sehen, was sie dazu berichten kann.![]()
Ich hätt geglaubt sie ernährt sich vegan?Was ich weiß, war @Mitglied #365023 erst vor wenigen Tagen dort essen. Mal sehen, was sie dazu berichten kann.![]()
Ich hätt geglaubt sie ernährt sich vegan?![]()
![]()
Da hast recht. Heute sind wir durch die Innenstadt gewandert. Hat echt jedes zweite lokal die Woche zuDas schwierigste ist immer ein passendes Lokal zu finden - grade zwischen den Feiertagen
Das schwierigste ist immer ein passendes Lokal zu finden - grade zwischen den Feiertagen
Wenn es im Februar auch was gibt...
Bitte sei so lieb und sag mir bescheid.![]()
Gibt sicher im Februar das Eine oder Andere Treffen!![]()
So a Stammi als wir damals anwesend waren wär Geil.![]()
Gibt sicher im Februar das Eine oder Andere Treffen!![]()
Seufz...ich würde sagen, dem @Mitglied #385434 gibst Bescheid, wenn wieder mal ein Abstecher ins "Meli" geplant ist. Schließlich haben wir den Brustzwirbler noch nicht vorgeführt bekommen.![]()
ich würde sagen, dem @Mitglied #385434 gibst Bescheid, wenn wieder mal ein Abstecher ins "Meli" geplant ist. Schließlich haben wir den Brustzwirbler noch nicht vorgeführt bekommen.![]()
Also wie damals alle bei dir?![]()
Ich hab schon mal zuschaun dürfen - hat dann durchs T-Shirt wie eine rote Ampel geleuchtetich würde sagen, dem @Mitglied #385434 gibst Bescheid, wenn wieder mal ein Abstecher ins "Meli" geplant ist. Schließlich haben wir den Brustzwirbler noch nicht vorgeführt bekommen.![]()
die beste dry age Theke die ich bis dato gesehen habe.....sensationelle SteaksWie schauts mit dem Glorious Bastards aus als Alternative zum Jack the Ripperl? Kein Interesse dran?
quäl mich zu so später Stunde nicht mit solchen Metaphern, die ich nicht enträtseln kann![]()