- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
die beste dry age Theke die ich bis dato gesehen habe.....sensationelle Steaks![]()
Hab ich auch schon gehört bzw. gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die beste dry age Theke die ich bis dato gesehen habe.....sensationelle Steaks![]()
wir waren vor weihnachten, wennst a gscheites Steak ist (für echte Männer) mit ein paar beilagen bist auf 55 euro. aber es war vom feinstenHab ich auch schon gehört bzw. gelesenauch die Burger sollen sensationell gut sein und die Nachspeisen auch. Zu Beginn dürfte es ein bisserl Chaos gegeben haben (lange Wartezeiten bei den Speisen bzw. allgemein etwas chaotischer Service), aber das soll sich inzwischen auch eingependelt haben.
gibt aber auch Pizza etc. um 10 euro
ich hab t-bone gegessen, war aber den preis locker wert...Ich schau mir grad die Speisekarte anDie Preise im Steakbereich finde ich durchaus normal. 29€ für ein Filetsteak (mens cut) finde ich durchaus ok. Soviel kostet ein gutes Steak nun mal.
ich hab t-bone gegessen, war aber den preis locker wert...
also mir persönlich ist beiried lieber als filet. speziell beim dry age, der fleischgeschmack ist viel stärker...T-Bone mag ich nicht so gerne, da ich den Roastbeef Anteil davon nicht so gut (weil eben nicht so zart wie ein Filetsteak) finde. Ich stehs mir beim Steak schlicht total auf ein medium-rare FiletsteakUnd beim T-Bone ist der Filet-Anteil eben nicht sooo groß
![]()
Naja, Filetsteak gibt es ja auch nicht dry aged was ich weiß. Was ich z.b. überhaupt ned mag ist ein Ribeye, das ist mir im Normalfall einfach zu zäh (und ich esse es wohlgemerkt natürlich ned well done, sondern medium oder medium-rare).
Hast schlechte Zähn'?![]()
Na, die Beißerchen san nu gut genug, aber ich mag es ned, wenn ich ewig auf nem Stück Fleisch herumkauen muss.![]()
Siehs positiv. So hast länger zu beißen für dei Göd!![]()
Bin ich froh,dass du meinen Nachnamen nicht kennst...Der Name klingt ja nicht so ansprechend![]()
BastardBin ich froh,dass du meinen Nachnamen nicht kennst...![]()
....ist doch harmlos..Bastard![]()
Ficker oder Rammler (so hieß ein Schulkollege)....ist doch harmlos..![]()
Die kann man wenigstens AussprechenFicker oder Rammler (so hieß ein Schulkollege)
So wir haben für uns einen Tisch beim Stellwerk am Bahnhof um 18:30 reserviert. Die haben sich sehr darüber gefreut![]()
Tom und ich waren schon ein paar mal. Auch war ich mal mit @Mitglied #409008 und @Mitglied #370321 dort. War bisher immer sehr gut und das Personal sehr freundlichHab mir jetzt mal die Rezensionen vom Stellwerk in der Linz isst FB Gruppe angesehen und freu mich auf das Essen dort, die werden ja durchwegs sehr gelobt für die gute Küche![]()
Da wird der Leberkas Pepi definitiv links liegen gelassen werden
![]()