B
Gast
(Gelöschter Account)
Muaßt nur ab und zu die Schanierl schmiern...I kaun ans aus Blech baun . So a rostiges Kastl schaut sicha Supa aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muaßt nur ab und zu die Schanierl schmiern...I kaun ans aus Blech baun . So a rostiges Kastl schaut sicha Supa aus
Gösser is net schlechtFreistädter?![]()
na - Zwettler Stiftsbräu!Freistädter?![]()
Geht zur Zeit ned. Kann mi beimMuaßt nur ab und zu die Schanierl schmiern...![]()
Hast was gegen Zwettler?na - Zwettler Stiftsbräu!
Aber bevor ich das trinke zieh ich Waldviertler an![]()
Geht zur Zeit ned. Kann mi beimned hin knien
![]()
Naja - mehr Zielwasser wär halt auch nicht schlecht - apropos ZielwasserGeht zur Zeit ned. Kann mi beimned hin knien
![]()
Kniest Du immer beim Sex?Geht zur Zeit ned. Kann mi beimned hin knien
![]()
So wird beim 69er nix verschwendetKniest Du immer beim Sex?
Ahhh - ein Sparmeister alsoSo wird beim 69er nix verschwendet![]()
Na wenn i scho was vom eigenen Sack hergeben mussAhhh - ein Sparmeister also![]()
Ausgsacklt sozusagenNa wenn i scho was vom eigenen Sack hergeben muss![]()
Hallo Sonnenschein...Brauch jetzt a bissal Ruhe - muß mir ja für den neunzehnten was einfallen lassen![]()
Maaaa, das erinnert mich an den Sackerldisput zwischen Hermes Phettberg und Marcel PrawyAusgsacklt sozusagen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kennst Du noch?Maaaa, das erinnert mich an den Sackerldisput zwischen Hermes Phettberg und Marcel Prawy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wunderbar!!Maaaa, das erinnert mich an den Sackerldisput zwischen Hermes Phettberg und Marcel Prawy
Pn sorry
Braunau Simbach sind unterwegs noch wer.?ob an uns kiss Pn sorry
Wir werden nachlässigNaja - mehr Zielwasser wär halt auch nicht schlecht - apropos Zielwasser![]()