- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Ich kenns auch und steh noch lang nicht vor der pensionDas kennst Du noch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenns auch und steh noch lang nicht vor der pensionDas kennst Du noch?![]()
A du warst das Lausmädl mit den kurzen HaarenIch kenns auch und steh noch lang nicht vor der pension![]()
Des seids net gwohnt vo mir...A du warst das Lausmädl mit den kurzen Haaren![]()
Macht der gute UmgangDes seids net gwohnt vo mir...![]()
Wo is der ....Macht der gute Umgang![]()
Zum Teil nu im BettWo is der ....![]()
Da is er eh gut aufghoben...weich und warm gebettetZum Teil nu im Bett![]()
Aber mit leeren MagenDa is er eh gut aufghoben...weich und warm gebettet![]()
Hättest dir doch das käferl ins betterl mitnehmen solln. So hättest jetzt was zum vernaschenAber mit leeren Magen![]()
Hättest dir doch das käferl ins betterl mitnehmen solln. So hättest jetzt was zum vernaschen![]()
Naja wieein Käfer den anderen vernascht hat sah es auch lecker aus.Hättest dir doch das käferl ins betterl mitnehmen solln. So hättest jetzt was zum vernaschen![]()
Sie muss mi ned anbetenzum Schluss wäre das Käferl eine getarnte Gottesanbeterin gewesen, und da dreht sich das Blatt gleich mal![]()
So wie es aussieht fängt er schon mal gut an...Anhang anzeigen 3483827 und mal schauen was der tag so bringt
Hätten wir ihn retten müssen, denn es wär scho schad um ihnzum Schluss wäre das Käferl eine getarnte Gottesanbeterin gewesen, und da dreht sich das Blatt gleich mal![]()
Du hast halt immer ein wachsames Auge auf Deine Buam...ggHätten wir ihn retten müssen, denn es wär scho schad um ihn![]()
Wenigstens eine die es merktHätten wir ihn retten müssen, denn es wär scho schad um ihn![]()
GemeinWas haltets denn davon wenn wir am 19. ins Rox gehen - wegen rechtzeitiger Reservierung wärs....![]()