C
Gast
(Gelöschter Account)
I nimm da Ohropax mitDas schaut gut aus, bin am 19 sogar soundso in Linz und hab den Abend noch nicht verplant....
Aber das Rox ist ziemlich laut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I nimm da Ohropax mitDas schaut gut aus, bin am 19 sogar soundso in Linz und hab den Abend noch nicht verplant....
Ma, ihr könnts net durcharbeiten, ihr müssts ja auch was essen Mal
Ich persönlich kenns noch nicht....Das schaut gut aus, bin am 19 sogar soundso in Linz und hab den Abend noch nicht verplant....
Wenn dann eine Couch für zwei - die Beiden sind unzertrennlich!Ma, ihr könnts net durcharbeiten, ihr müssts ja auch was essen Mal
Hat jemand für die Süsse a Couch?
Wenn ich Glück hab, Brauch ich nur das Hörgerät rausnehmen.I nimm da Ohropax mit![]()
Ich kenne es nur vom Vorbeigehen, mir war der Lärm am Trottoir schon zu lautIch persönlich kenns noch nicht....
Schön dass Du uns drauf hinweist - doofe Fragen stellen wir eh nü...Wenn ich Glück hab, Brauch ich nur das Hörgerät rausnehmen.
Nur mit mir reden werdets nicht können, oder schon, und ich werde dämlich freundlich Lächeln und nicken.
Stellts also keine doofen Fragen![]()
Ich plädiere auf Unzurechnungsfähig für diesen AbendSchön dass Du uns drauf hinweist - doofe Fragen stellen wir eh nü...![]()
...aber das Essen macht vieles wieder wett - außerdem hört man die Essgeräusche dann nicht so argIch kenne es nur vom Vorbeigehen, mir war der Lärm am Trottoir schon zu laut![]()
Ich borg mir vom @Mitglied #202045 den Mopedhelm aus...gg...aber das Essen macht vieles wieder wett - außerdem hört man die Essgeräusche dann nicht so arg![]()
Ausnahmsweise bedeutet diesesmal ein ja etwas Gutes...ggi hab mit Anwalt geredet, er sagt wir können mal ja sagen![]()
Sind wir das nicht alle?Ich plädiere auf Unzurechnungsfähig für diesen Abend![]()
Ein bissi irre hilft hier schon etwas weiterIch plädiere auf Unzurechnungsfähig für diesen Abend![]()
Wenn man unter sich ist fällt es ja nicht so aufEin bisschen?daun bin I do verkehrt
Danke, so wird es werden. Werd dann zu meinem Essen fahren