- Reaktionen
- 1.928
- Checks
- 15
glaubst, er hat Angst vor mir???![]()
vor mia weard neamdd Oanggschd hoabn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaubst, er hat Angst vor mir???![]()
Denk eher du brauchst a One Way Ticket in die Karibikeh nur zum OÖ-Stammi![]()
Ich hoffe nur dass @Mitglied #385656 auch dieses mal rechtzeitig zum Basteln beginnt...I hätt mi das net getraut .. denk i muss dir beim nächsten Treffen die schwere Rüstung borgen![]()
Die Frage ist wer ned![]()
was jetzt?Ah wer fürchtet sich schon vor Dir![]()
Wenns a Schweissgerät hatIch hoffe nur dass @Mitglied #385656 auch dieses mal rechtzeitig zum Basteln beginnt...![]()
Hat er dir ans Bein gep ...des war ma so klar, dass du mich da auch markierst![]()
Eh nixwas jetzt?![]()
Wos hob i ongstellt?![]()
Heee - hab ja gar nix getan...
Mia wurscht ..... es müssen eh immer de unschuldigen büßenHeee - hab ja gar nix getan...![]()
Ich kann nicht erscheinen, also wird es nicht so schlimmI hätt mi das net getraut .. denk i muss dir beim nächsten Treffen die schwere Rüstung borgen![]()
Allein die Verbalattacke was er um die Ohren kriegt erfordern einen Helm ...Ich kann nicht erscheinen, also wird es nicht so schlimm![]()
Da kann er froh sein, weil wenn Frauen mal schweigen .............Allein die Verbalattacke was er um die Ohren kriegt erfordern einen Helm ...![]()
Da kann er froh sein, weil wenn Frauen mal schweigen .............![]()
Das wär dann schon gefährlich - aber so...Da kann er froh sein, weil wenn Frauen mal schweigen .............![]()
...dann habens meistens den Mund vollweil wenn Frauen mal schweigen
zum basteln schon , aber obs fertig wird is a andere frage a Panzer dauert halt sei zeitIch hoffe nur dass @Mitglied #385656 auch dieses mal rechtzeitig zum Basteln beginnt...![]()