Outdoor Treffs bei den Baggerlöchern

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gehört dass bei den baggerlöchern immer mal was lost ist

naja, wirst wohl noch auf wärmere tage warten müssen, denk ich - mir jedenfalls wärs jetzt noch zu kalt dort. höchstens mal im auto, aber da gibts auch bequemeres. im sommer kanns schon ganz schön erotisch zugehen in brederis...

naja, wirst wohl noch auf wärmere tage warten müssen, denk ich - mir jedenfalls wärs jetzt noch zu kalt dort. höchstens mal im auto, aber da gibts auch bequemeres. im sommer kanns schon ganz schön erotisch zugehen in brederis...[/

so einen schönen richtigen kick im hohen gras oder in einem grossen einkaufscenter kann auch sehr schön sein *fg*

mit der sonne kommt die lust, wird sicher wieder was los sein wenns wärmer ist

Ich als "Alter" Vorarlberger und jetzt Wiener weiss das sich immer am Jannersee in Lauterach was abspielt!!!

scheiss auf die baggerlöcher ...
wenn richtig zurasche geht hast du den sand in den unmöglichsten stellen, wenn glück hast paddeln paar kids mit dem boot vorbei oder du wirst (wie bei mir geschehen) wegen unsittlichkeit in der öffentlichkeit angezeigt...

in vorarlberg verstehen die keinen spass ...
ich kenn einen der musste sogar 125 euro strafe zahlen weil er in feldkirch beim "konzepark" in die büsche pinkelte ...
keins scheiss
hammer ...

gruss

chy

scheiss auf die baggerlöcher ...
wenn richtig zurasche geht hast du den sand in den unmöglichsten stellen, wenn glück hast paddeln paar kids mit dem boot vorbei oder du wirst (wie bei mir geschehen) wegen unsittlichkeit in der öffentlichkeit angezeigt...

in vorarlberg verstehen die keinen spass ...
ich kenn einen der musste sogar 125 euro strafe zahlen weil er in feldkirch beim "konzepark" in die büsche pinkelte ...
keins scheiss
hammer ...

gruss

chy
Also ich mache es jeden Sommer im Schilf am Bodensee und wurde noch nie erwischt. Strafbar ist es auch in Wien, Burgenland oder sonst wo, nicht nur im Ländle!!!
In Vorarlberg versteht man sehr wohl Spaß!!!
Aufpassen solltest du überall.

Also ich mache es jeden Sommer im Schilf am Bodensee ...

Hast du ein Dauerabo mit Autan oder fliegen die Mücken schon mit einem "sers - da bist du ja wieder..." an dir vorbei ..? :mrgreen::mrgreen:

Es grüsst "einmal-und-nie-wieder-gepeinigte-zarte-Frauenhaut" ... :haha:

Hast du ein Dauerabo mit Autan oder fliegen die Mücken schon mit einem "sers - da bist du ja wieder..." an dir vorbei ..? :mrgreen::mrgreen:

Es grüsst "einmal-und-nie-wieder-gepeinigte-zarte-Frauenhaut" ... :haha:
Am Tag bei der Hitze gibts keine Mücken, die kommen erst am Abend, da bin ich wieder weg.

welche treffpunkte gibt es noch nähe feldkirch?

Rheinauen, aber nicht im Bad sondern bei der Schweizer Grenze (österreichische Seite) bei den Baggerlöcher:poppen: (vor der Grenze Hohenems links rein, direkt davor!!!)

welche treffpunkte gibt es noch nähe feldkirch?

Ein schönes, verspieltes Plätzchen gibt es in der Nähe von Landquart (AutobahnPP - Richtung Chur.
Ca. 20 Minuten von Feldkirch)

Da ca. 300 Meter Rhein aufwärts gehen bis zu einer grossen Sandbank. An warmen Tagen sind dort sehr viele Gays, hin und wieder auch Paare.

Die Sandbank ist ca. 1 Kilometer lang mit Wald und vielen Büschen.
Ideal um nackt zu sonnen, spannen und :poppen:

Viel Spass

Swiss_Slut

naja, wirst wohl noch auf wärmere tage warten müssen, denk ich - mir jedenfalls wärs jetzt noch zu kalt dort. höchstens mal im auto, aber da gibts auch bequemeres. im sommer kanns schon ganz schön erotisch zugehen in brederis...

na dann komm doch zu mir da ist es nicht zu kallt :anspritzen:

ja entlich wirds warm, wenn man dies so ließt muss man mal schaune gehen!

also ich bin noch jung und kenne noch nicht sehr viele plätze. habe hier einiges gelesen und klingt wirklich interessant. komme aus rankweil, kenne daher die baggerlöcher...kann mir jemand schreiben, wann genau da was läuft? gibts bestimmte tage oder uhrzeiten wenn da was los ist und wo genau man jemanden treffen kann?

wäre nett wenn mir jemand das schreiben könnte!

wir kommen mit wen du dich da ja soch n so gut auskennst gg

Ein schönes, verspieltes Plätzchen gibt es in der Nähe von Landquart (AutobahnPP - Richtung Chur.
Ca. 20 Minuten von Feldkirch)

Da ca. 300 Meter Rhein aufwärts gehen bis zu einer grossen Sandbank. An warmen Tagen sind dort sehr viele Gays, hin und wieder auch Paare.

Die Sandbank ist ca. 1 Kilometer lang mit Wald und vielen Büschen.
Ideal um nackt zu sonnen, spannen und :poppen:

Viel Spass

Swiss_Slut

Zurück
Oben