F
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gehört dass bei den baggerlöchern immer mal was lost ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wirst wohl noch auf wärmere tage warten müssen, denk ich - mir jedenfalls wärs jetzt noch zu kalt dort. höchstens mal im auto, aber da gibts auch bequemeres. im sommer kanns schon ganz schön erotisch zugehen in brederis...[/
so einen schönen richtigen kick im hohen gras oder in einem grossen einkaufscenter kann auch sehr schön sein *fg*
Würde da auch eher auf den Sommer warten.danke wed mal vor beischauen
Also ich mache es jeden Sommer im Schilf am Bodensee und wurde noch nie erwischt. Strafbar ist es auch in Wien, Burgenland oder sonst wo, nicht nur im Ländle!!!scheiss auf die baggerlöcher ...
wenn richtig zurasche geht hast du den sand in den unmöglichsten stellen, wenn glück hast paddeln paar kids mit dem boot vorbei oder du wirst (wie bei mir geschehen) wegen unsittlichkeit in der öffentlichkeit angezeigt...
in vorarlberg verstehen die keinen spass ...
ich kenn einen der musste sogar 125 euro strafe zahlen weil er in feldkirch beim "konzepark" in die büsche pinkelte ...
keins scheiss
hammer ...
gruss
chy
scheiss auf die baggerlöcher ...
wenn richtig zurasche geht hast du den sand in den unmöglichsten stellen,
chy
Also ich mache es jeden Sommer im Schilf am Bodensee ...
Am Tag bei der Hitze gibts keine Mücken, die kommen erst am Abend, da bin ich wieder weg.Hast du ein Dauerabo mit Autan oder fliegen die Mücken schon mit einem "sers - da bist du ja wieder..." an dir vorbei ..?
Es grüsst "einmal-und-nie-wieder-gepeinigte-zarte-Frauenhaut" ...
welche treffpunkte gibt es noch nähe feldkirch?
welche treffpunkte gibt es noch nähe feldkirch?
naja, wirst wohl noch auf wärmere tage warten müssen, denk ich - mir jedenfalls wärs jetzt noch zu kalt dort. höchstens mal im auto, aber da gibts auch bequemeres. im sommer kanns schon ganz schön erotisch zugehen in brederis...
Ein schönes, verspieltes Plätzchen gibt es in der Nähe von Landquart (AutobahnPP - Richtung Chur.
Ca. 20 Minuten von Feldkirch)
Da ca. 300 Meter Rhein aufwärts gehen bis zu einer grossen Sandbank. An warmen Tagen sind dort sehr viele Gays, hin und wieder auch Paare.
Die Sandbank ist ca. 1 Kilometer lang mit Wald und vielen Büschen.
Ideal um nackt zu sonnen, spannen und
Viel Spass
Swiss_Slut
wir kommen mit wen du dich da ja soch n so gut auskennst gg