Outdoor Treffs bei den Baggerlöchern

uns würde mal interesieren wo genau bei den baggerlöchern in brederis sich man da auch mal nackt zeigen kann und sind da nur männer oder auch mal solo frauen und paare vieleicht kann uns da mal wer sagen wo das genau ist damit wir mal da uns etwas umschauen können

Beim Kieskopf in Altach ist wesentlich mehr los

GG. Alberta:bananen::anspritzen:

Sehr intelligenter Tipp!
Grad da, wo immer der Zoll herum ist und auf unserer Seite die Polizei in zivil durchs Gestrüpp marschiert, würdest du Leute hin schicken, die dann am nächsten Tag in der Zeitung stehen, weil man sie in flagranti erwischt hat...

naja, wirst wohl noch auf wärmere tage warten müssen, denk ich - mir jedenfalls wärs jetzt noch zu kalt dort. höchstens mal im auto, aber da gibts auch bequemeres. im sommer kanns schon ganz schön erotisch zugehen in brederis...

die wärmeren tage sind nun da ;) für einen erotischen tripp in brederis wäre ich gleich dabei :p *hihi*

Bei mir ist das so, dass ich meist sehr spontan entscheide, wo ich grad hingehen/fahren will...je nach Wetter sowieso. Ich denke vorher nicht dran, dass vielleicht jemand vom ef mitgehen oder dazu"stoßen" will, ggg. Aber vielleicht gelingts mir doch mal, mich vorher zu melden.

naja da fehlen nur noch die ladys aber ich glaub kaum, dass sich noch jemand meldet..

Bei mir ist das so, dass ich meist sehr spontan entscheide, wo ich grad hingehen/fahren will...je nach Wetter sowieso. Ich denke vorher nicht dran, dass vielleicht jemand vom ef mitgehen oder dazu"stoßen" will, ggg. Aber vielleicht gelingts mir doch mal, mich vorher zu melden.

na dann *gg* würde mich natürlich freuen! auch wenn wir nur mal nackt baden gehen :p

lg

uns würde mal interesieren wo genau bei den baggerlöchern in brederis sich man da auch mal nackt zeigen kann und sind da nur männer oder auch mal solo frauen und paare vieleicht kann uns da mal wer sagen wo das genau ist damit wir mal da uns etwas umschauen können

Rankweil -Kreisverkehr- Richtung Schweiz, dann fährst du gerade darann vorbei. Kannst auch auf ein Bier im Seeblick einkehren.

da werd ich doch am Donnerstag diese Woche mal Nachmittags anzutreffen sein..... das Wetter soll ja besser werden....
mal gucken, wer sich sonst noch dort tummelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben