Treiben die Gattinnen ihre Männer in die "BI" Sexualität

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mal die etwas andere These, die ich aber durchaus interessant finde zu ende zu denken.

Basierend auf die zunehmende Zahl der Einsteiger die nur mal gemeinsam wixen und/oder blasen wollen, aber ganz tief Hetero sind/sein wollen, stellt sich mir die Frage, ob nicht deren Frauen/Freundinnen (ident die meine) einen Anteil daran tragen, dass sich zunehmend mehr Männer dafür interessieren.

Der lediglich an körperlicher Befriedigung interessierte Mann, bekommt dies nicht zu Hause, nun steckt er in der Zwickmühle . Die Liebe ist ja da, die sexuelle Lust seiner Partnerin nicht. Betrügen mit einer anderen Frau wird kompliziert und eine rein sexbasierende Geschichte entweder finanziell nicht interessant oder, und da glaub ich recht zu haben, nicht verkaufbar. Erzähl als ertappt der Ehemann mal die Geschichte der reinen Lustbefriedigung. Nun der Ausweg, kostenfrei, immer bereite Gegenüber, anonym, und auch gut verkaufbar - wird man:down: ertappt dann kann mans verkaufen das es reine Lustbefriedigung war und auffällig ist auch nicht wenn man mit nem Kumpel auf ein Bier verabredet (welche Frau würde da beim eigenen Mann Verdacht schöpfen) die beiden trinken ja auch nur mitten drinn blasen sie sich eben auch einen.

nun also: Treiben uns unsere Frauen in die Bi-Sexualität ? Die ja laut wikipedia gar nicht eine solche ist ?????

:lehrer: ich für meinen teil kann dass nur mit nein beantworten. ich würde mich in solcher hinsicht, von nix und niemanden in irgend etwas hineintreiben lassen. wenn ich etwas ned will ist es so. wenn ich zweifel habe und mir ned sicher bin lass ich mich mit guten argumenten gern überzeugen und wenn ich es selber will gibds e ka frage :mrgreen:

Hallöchen,
ich meine das sollte jeder erwachsene Mensch für sich selbst entscheiden . Ich bin glücklich verheiratet seit vielen Jahren und wir haben ein sehr offenes und ausgeglichenes Sexleben .
Trotzdem blase ich gerne Schwänze , wovon auch meine Frau weiß und manchmal ist sie sogar mit dabei !!!!
Lg Piet

Ich bin nicht bi, hab keine Gattin und blase trotzdem gerne ab und zu einen Schwanz ....
uuups, ich darf ja hier gar net mitschreiben, 'tschuldigung

Mal die etwas andere These, die ich aber durchaus interessant finde zu ende zu denken.

QUOTE]

ja ich kann das nur voll bestätigen.
es gibt sicher alleine in wien zig- zehntausende geile männer, die alle mit frauen beisammen sind und auf ein wixerl oder blaserl irgendwo warten.
nur ruck-zuck nix
nie was langes!

ob sie von ihren frauen dazu getrieben wurden?
hm
..naja ich würde eher sagen:
vom interesse an neuem und geheimen und "verruchtem"

und alle wollen sicher daheim keine brösel mit der holden,
wie wenn du mit einer neune frau was sexuelles anfängst
und dann kommen unweigerlich die komplikationen ...

die es bei den "anonymen wixern"
so gut wie niemals gibt..
:daumen:
hm?

ich sag mal so: ich mag sex mit einer richtigen frau und nicht mit einer puppe. also warum soll ich auch nicht einen echten schwanz haben? immer nur dildo ist fad. aber da die natur m und w geschaffen hat, sollten wir uns nicht nur auf eins spezialisieren, sondern beide ufer ansteuern - nur wer mag natürlich.
aber wegen ev schlechtem sex odgl würd ich mich nie von einer frau gezwungen sehen, nur bei einem ufer zu verweilen.

wovon auch meine Frau weiß und manchmal ist sie sogar mit dabei !!!!
Lg Piet

tja DAS würde ich einen BI sexuellen idealfall nennen!

ich habs meiner frau zwar auch gesagt
und es macht sie sogar irgendwie geil
+ ABER:
sie mal leider keinen 3er oder 4er in der genannten formation.....

tja:

mann kann eben nciht alles zugleich haben im Leben...:mrgreen:

die Definition von BI besagt aber, das Mann/Frau in Beziehung auch zum jeweilig eigenen Geschlecht lebt. BEZIEHUNG ist für mich mehr als SEX.

@skybird, genau INTERESSE, Interesse kommt von Wunsch, und warum was wünschen wenn man eh "alles" bekommt. Die meisten geben ja an in der Jugend entsprechende Erlebnisse gehabt zu haben - also eigentlich interesse gestillt.

Nun wieder These: wenn daheim es eben nicht so häufig läuft wie Mann es sich wünscht - ... dann Erinnerungen ... dann Wunsch ... dann Interesse.

Und da bin ich voll bei Dir: mit nem Mann eine schnelle anonyme Wixerei macht keine Brösel daheim bei der Holden. Mit der Frau ne schnelle anonyme Wixerei sehr wohl ! denn das kannst eben net so leicht verkaufen ....

wo sich der Kreis wieder schließt.

@oxidirer: keiner lässt sich wo rein treiben, aber wenn man lange genug "quasi aufmerksam" gemacht wird dann wirds zum eigenen -> Manipulation nennt man sowas auch und hier passend ist es eben die Eigenmanipultaion .... die ausglöst wird.

Nun wieder These: wenn daheim es eben nicht so häufig läuft wie Mann es sich wünscht - ... dann Erinnerungen ... dann Wunsch ... dann Interesse.

Und da bin ich voll bei Dir: mit nem Mann eine schnelle anonyme Wixerei macht keine Brösel daheim bei der Holden. Mit der Frau ne schnelle anonyme Wixerei sehr wohl ! denn das kannst eben net so leicht verkaufen ....
.

na sag mir mal WO es denn noch so "läuft"
wenn mann und frau mal über 3 Jahrzehnte beisammen sind..
und sich daher, logo, den 60igern nähern...:cry::cry:

koi ahnung hab erst ein jahrzehnt beziehung hinter mir....
aber dein statement haut mir jegliche vision zusammen was das angeht :roll: ...

...

koi ahnung hab erst ein jahrzehnt beziehung hinter mir....
aber dein statement haut mir jegliche vision zusammen was das angeht :roll: ...

...

naja als DAZU werd ich dir per PN einmal mehr erzählen..

aber nur soviel:
es gibt hoffnung!

wenn beide dabei mittun
;):mrgreen:

Hallöchen,
ich meine das sollte jeder erwachsene Mensch für sich selbst entscheiden . Ich bin glücklich verheiratet seit vielen Jahren und wir haben ein sehr offenes und ausgeglichenes Sexleben .
Trotzdem blase ich gerne Schwänze , wovon auch meine Frau weiß und manchmal ist sie sogar mit dabei !!!!
Lg Piet

Irgendwie stimmt dein Posting nicht mit deinem Profil überein :mrgreen:

die Definition von BI besagt aber, das Mann/Frau in Beziehung auch zum jeweilig eigenen Geschlecht lebt. BEZIEHUNG ist für mich mehr als SEX.

Welche Definition sagt das? Ich denke, jede(r) definiert bi anders ... meiner Ansicht nach ist man bi, wenn man sexuelles Interesse sowohl am anderen als auch am eigenen Geschlecht hat. Für mich muss das mit einer Beziehung nichts zu tun haben.

Zudem glaube ich nicht, dass das Desinteresse der eigenen Frau den Mann in die Bisexualität oder in bisexuelle Kontakte treibt. Warum ist es denn so schwer sich einzugestehen, dass man eben nicht 100%ig hetero ist? Steht ein Mann halt auch auf Männer oder auf Sex mit ihnen ... und? Lust ist Lust und Lust ist schön. Also warum immer diese Einschränkungen "ich bin nicht bi oder schwul, aber ..."?

Basierend auf die zunehmende Zahl der Einsteiger die nur mal gemeinsam wixen und/oder blasen wollen, aber ganz tief Hetero sind/sein wollen, stellt sich mir die Frage, ob nicht deren Frauen/Freundinnen (ident die meine) einen Anteil daran tragen, dass sich zunehmend mehr Männer dafür interessieren.

Der lediglich an körperlicher Befriedigung interessierte Mann, bekommt dies nicht zu Hause, nun steckt er in der Zwickmühle . Die Liebe ist ja da, die sexuelle Lust seiner Partnerin nicht. Betrügen mit einer anderen Frau wird kompliziert und eine rein sexbasierende Geschichte entweder finanziell nicht interessant oder, und da glaub ich recht zu haben, nicht verkaufbar. Erzähl als ertappt der Ehemann mal die Geschichte der reinen Lustbefriedigung. Nun der Ausweg, kostenfrei, immer bereite Gegenüber, anonym, und auch gut verkaufbar - wird man:down: ertappt dann kann mans verkaufen das es reine Lustbefriedigung war und auffällig ist auch nicht wenn man mit nem Kumpel auf ein Bier verabredet (welche Frau würde da beim eigenen Mann Verdacht schöpfen) die beiden trinken ja auch nur mitten drinn blasen sie sich eben auch einen.

nun also: Treiben uns unsere Frauen in die Bi-Sexualität ? Die ja laut wikipedia gar nicht eine solche ist ?????
Ich stimme dir zu, dass man schon auf den gedanken kommt wenn man zu hause lange keinen sex bekommt und man sich doch nicht durchringen kann mit einer anderen frau fremdzugehen. denn mit einer anderen frau ist es doch ein schritt richtung trennung. in ein sexkino gehen und wixen oder blasen oder lassen kann man besser vertuschen. dauert ja nichtr lange, man muß keine freizeit zusammen verbringen usw.

Hm,
zunächst stimmt sicher die These, dass Männer, die ein unbefriedigendes Sexualleben mit der Partnerin führen, eher dazu neigen werden, ein Bi-Abenteuer auszuprobieren, als, wenn sie eine in jeder Hinsicht erfüllte Beziehung führen.
Ich glaub aber, dass eine gewisse Neigung zumindest latent vorhanden sein muss - ein total eingefleischter Hetero, den vor der Berührung eines Mannes graust, wird - wenn er sexuell frustriert ist - eine Affäre suchen oder zu Prostituierten gehen.

Ich glaube aber, dass die Dunkelziffer, was Männer, die für bisexuelle Kontakte bereit sind, angeht, hoch ist - und wenn man sich ansieht, was an diversen anonymen Treffpunkten ( Donauinsel im Sommer, Sexworld usw. ) los ist, oder auch in Chats u.ä., wird das nur bestätigt.

Hm,
zunächst stimmt sicher die These, dass Männer, die ein unbefriedigendes Sexualleben mit der Partnerin führen, eher dazu neigen werden, ein Bi-Abenteuer auszuprobieren, als, wenn sie eine in jeder Hinsicht erfüllte Beziehung führen.
Ich glaub aber, dass eine gewisse Neigung zumindest latent vorhanden sein muss - ein total eingefleischter Hetero, den vor der Berührung eines Mannes graust, wird - wenn er sexuell frustriert ist - eine Affäre suchen oder zu Prostituierten gehen.

Ich glaube aber, dass die Dunkelziffer, was Männer, die für bisexuelle Kontakte bereit sind, angeht, hoch ist - und wenn man sich ansieht, was an diversen anonymen Treffpunkten ( Donauinsel im Sommer, Sexworld usw. ) los ist, oder auch in Chats u.ä., wird das nur bestätigt.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - kriegst dafür auch: :bussal: :daumen:

...... lass ich mich mit guten argumenten gern überzeugen und wenn ich es selber will gibds e ka frage ...

OK - bück dich du Stück! :mrgreen:

meine freundin treibt mich auf eine angenehme art dazu mich auch schwänzen zu widmen. entweder teilen wir uns einen oder sie wichst ihn mir auch schon mal in den mund. ob man das jetzt bi oder sonst wie nennt ist uns egal. uns gefällt es beiden. ist eher schwierig typen zu finden wo alles so problemlos ohne kopfweh passt.

Das würd ich mir auch wünschen. warum gibt es solche paare nicht in salzburg.

Welche Definition sagt das? Ich denke, jede(r) definiert bi anders ... meiner Ansicht nach ist man bi, wenn man sexuelles Interesse sowohl am anderen als auch am eigenen Geschlecht hat. Für mich muss das mit einer Beziehung nichts zu tun haben.

Zitat: Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.

steht im zweiten Satz des Wikipedia ... und das macht für mich auch Sinn :daumen:

Hm,

Also die Grundneigung verausgesetzt - logisch leuchtet auch ein ....

Zitat: Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.

Ich glaube nicht, dass damit nur dauerhafte Beziehungen gemeint sind, Auch ein One-night-stand ist eine - kurze - sexuelle Beziehung. Außerdem hat Wikipedia nicht das Definitionsmonopol.

Ich kann mir keine Partnerschaft mit einem Mann vorstellen, habe aber sexuelle Kontakte mit Männern und würde mich eindeutig als bisexuell bezeichnen.

Zurück
Oben