Treiben die Gattinnen ihre Männer in die "BI" Sexualität

Sie war echt nur gemein, am Anfang nicht. Ich hab nie gewusst was ich ihr getan habe, die hat mich ohne Grund angesponnen. Aber wenn ich mir das jetzt so überlege,... vielleicht wars auch das Alter, was weis ich.

das gaube ich nicht
ich leibe frauen un mag es nicht von einem mann geküsst zu werden,
aber ich blase gerne und lasse mich gerne (zu gerne) in den arsch ficken
bin also eindeutig bi ab er das hat mit einer frau nichts zu tun

Da ist etwas wahres dran. Aber nicht nur die Gattinnen, sonder die ganze mitteleuropäische frustige und emanzipierte Frauenwelt überhaupt. Als Mann (zumindest ich) ist man dauergeil, eine Gattin hält das auf Dauer nicht aus, die braucht ja Gefühle dabei, wir überhaupt nicht. Außerdem ist Gattin wegen des Alltags, dem Job usw. meißtens gar nicht so oft scharf.
Da ist schon mal das erste Defizit, da nützt das verheiratet sein gar nix..
Wenn wir dauergeil sind, braucht man jeden Tag seinen ordentlichen ONS, dazu kommen noch diverse sexuelle Phantasien die man ausleben möchte - als Berufstätiger mit Familie - nahezu unmöglich das auszuleben.
Also was tun, wenn man von der ganzen Wixerei schon genug hat ?
Probieren ob man mit 'BI' weiterkommt.
Ist aber auch nicht so leicht. Wenn man 'hetero' ist, so wie ich, muss der Partner für mich wenigstens irgendwie 'weiblich' auf mich wirken. Z.B. keine Körperbehaarung, am besten 'blond', helle Stimme, eine Art 'Milchbubi' mit devoten Charakter und schwul soll er auch noch sein, wenn geht noch Frauenkleider mögen.
Am günstigsten überhaupt gleich eine brasilianische Transe.
Also, fast so schwierig wie permanent Weiber für ONS aufzutreiben.
Aber auf 'BI' umzustellen heißt wenigstens die Gruppe für sexuelle Partner in Frage kommenden Personen zu vergrößern. Von da her möglicherweise könnte man öfters körperlich Phantasien mit Partner ausleben. Ich versuche das gerade. Gibts noch andere so wie mich, vielleicht gibts Tipps von Orten und Lokalitäten, wo die hübschen Bubis schon warten. (in Wien).

Hi, also ich schätze es hat mit neugierde und der Befriedigung mal was neues und "anderes" zu erleben zu tun..und wenn`s gefällt warum nicht..
wirzwoa2

Mal die etwas andere These, die ich aber durchaus interessant finde zu ende zu denken.

Basierend auf die zunehmende Zahl der Einsteiger die nur mal gemeinsam wixen und/oder blasen wollen, aber ganz tief Hetero sind/sein wollen, stellt sich mir die Frage, ob nicht deren Frauen/Freundinnen (ident die meine) einen Anteil daran tragen, dass sich zunehmend mehr Männer dafür interessieren.

nun also: Treiben uns unsere Frauen in die Bi-Sexualität ? Die ja laut wikipedia gar nicht eine solche ist ?????

Die Erklärung mag in manchen Fällen zutreffen. Aber sie greift zu kurz ..... ich für meinen Teil finde beim Sex mit einem Mann etwas, das mir eine Frau nicht geben kann. Ich finde es einfach wahnsinnig geil, wenn ich einen Schwanz im Mund habe und ich spüre, wie er immer fester wird. Und das absolut geilste Erlebnis ist, wenn mich ein Mann fickt. Da verliere ich völlig die Beherrschung .......... einfach traumhaft, volle Ekstase!!

Ein schwuler ONENIGHT - Partner aus dem Burgenland stellte mir übrigens auch diese Frage, warum ich öfter aufs andere Ufer schwimmen würde. er beobachtet seit längerer zeit ein steigendes Angebot an Sexpartnern, die nicht schwul sondern bi sind.

Für mich ein klares nein. Meine Frau ist bombig und wir haben auch fast jeden Tag Sex, und der ist nun wirklich nicht langweilig. Nein, mir als Sportler gefallen halt einfach gut gebaute Körper und wer seinen Körper liebt und pflegt, dem gefallen auch zwangsläufig die Körper anderer Männer.
Da ist es doch klar, dass es da nicht beim gegenseitigen wichsen und blasen bleibt. Natürlich wird da auch zärtlich gestreichelt, geküsst und mit dem Lippen und Zunge der ganze Körper erforscht und liebkost.
Das ist nicht schwul (vielleicht doch), ich liebe beide Geschlechter und habe auch regelmäßig Sex mit beiden. Aber wirklich lieben kann ich nur meine Frau.

Nein,ich denke nicht das wir Frauen dafür verantwortlich sind. Die gleichgeschlechtliche Liebe hat ganz andere Reize, egal ob bei Mann oder Frau. Für mich ist es normal wenn "Mann"" sich seinen Schwanz einmal von einer Frau blasen lässt und dann wieder von einen Mann. Beides hat seine Reize, und warum soll Mann drauf verzichten?? Aber für den Trieb verantwortlich machen kann man uns Frauen nicht.

bi ist man:down:, oder nicht.

natürlich haben ungebundene männer, oder solche in unglücklichen beziehungen weniger hemmungen es mal mit einem mann zu versuchen.

liegt aber sicher nicht an der frau

das solte jeder für sich selber entscheiden
ich mach es nur wenn ich selber lust darauf habe mit einen mann
und finde es auch sehr schön

Ich denke sehr wohl, dass es an den Frauen liegt, dass Männer immer öfter mal das eigene Geschlecht versuchen.
Ich glaube allerdings, dass die Floskel "Treiben die Gattinnen..." etwas unglücklich gewählt ist, denn die werte Ehefrau macht es ja nicht mit Absicht.
Aus meiner eigenen Lebenserfahrung kann ich berichten, dass der Sex mit meiner Frau früher unglaublich war - mehrmals täglich, abwechslungsreich, zärtlich, versaut, hart, geil, zu zweit, zu dritt, OV, AV.... - aus verschiedenen Gründen (die sich teilweise meiner Kenntnis entziehen) wurde der Sex von ihrer Seite aus auf ein Minimum reduziert (nur mehr die schnelle "Standardmissionarsnummer").
Da geht mir - der ich ein ziemlicher Sexprotz bin (nicht weil ich so gut bin, oder gut bestückt, sondern weil ich dauergeil bin) - natürlich einiges ab.
Da ich meine Frau aber über alles liebe, kann ich mir nicht vorstellen mit einer Frau eine Affäre einzugehen und ins Puff wird auf die Dauer natürlich viel zu teuer. Selbst Hand anzulegen ist - das muss man zugeben - zwar sehr anregend (denn keiner macht's so gut, wie ich selbst), aber manchmal braucht man einfach jemanden, der es einem besorgt (auch wenn es nur der schnelle Schuss ist).
Deshalb spiele ich auch schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einmal einen Mann zu probieren. Einfach nur zur schnellen Befriedigung und ohne Komplikationen. (Wer mir also mal zeigen will, wie das ist - bitte PN schicken : )

Betreffend des Posts von LIEBEMAUS (#40, Seite 4)
Zitat: "... warum sollen die gattinnen das machen? du kannst die frage auch umgekehrt formulieren? trifft das zu? ich glaub es nicht ..."

Die Frage umgekehrt zu formulieren ist meiner Meinung nach nicht zulässig, da im Allgemeinen bei den Frauen (NATÜRLICH NICHT BEI ALLEN) mit zunehmendem Alter die Libido nachlässt und somit die Notwendigkeit der schnellen sexuellen Befriedigung.

Ende der Senftube und liebe Grüße
cervisia

... dass die Floskel "Treiben die Gattinnen..." etwas unglücklich gewählt ist, denn die werte Ehefrau macht es ja nicht mit Absicht....

einen sehr guten Thread herausgekramt, Kompliment :daumen:
im Grossen und Ganzen muss ich cervisia zustimmen ja.
Der Fall dass so etwas mit Absicht geschieht ist eher der Seltenste denke ich.

Ich glaube, das sehr viele Männer über gleichgeschlechtliche Kontakte nachdenken.
Habe auch mit meiner Partnerin darüber gesprochen.....

Aber am geilsten finde ich es wenn Sie mit Ihrem Umschnallpenis von zart bis hart in mich eindringt.

Da hast dann alles auf einmal.... einen Penis und schöne Brüste, und einen sanften Mund.

meine freundin treibt mich auf eine angenehme art dazu mich auch schwänzen zu widmen. entweder teilen wir uns einen oder sie wichst ihn mir auch schon mal in den mund. ob man das jetzt bi oder sonst wie nennt ist uns egal. uns gefällt es beiden. ist eher schwierig typen zu finden wo alles so problemlos ohne kopfweh passt.

du bist ein glücklicher dass du so eine freundin hast. ich hätte es auch gerne dass meine frau noch einen mann (oder frau) beim sex haben will, auch wenn er dann nur mich verwöhnen würde.

das glaub ich nicht wir m spüren ja selber wenn wir auf m geil sind

Ich find' das alles soooo "scheinheilig", sorry! ;)

Wenn man:down: jemanden wirklich liebt, aber nicht den entsprechenden Sex bekommt ist IMHO der erste Schritt weder Bi-Abenteuer oder Strich, sondern einfach nur reden.
Wenn's dann auch nicht klappt, OK, aber ich glaube, dass wird eher nur auf die Floskeln "Heute wieder mehr Lust?", "Ist etwas nicht OK?" etc. reduziert wird oder gleich übersprungen. :mrgreen:

Ich für meinen Teil hab' schon mit 15-16 gewusst, dass ich Bi bin (aber erst ab 18 ausgelebt) und mich (trotz nicht optimalen Umfeld) nie festlegen wollen.

Zurück
Oben