Ich denke sehr wohl, dass es an den Frauen liegt, dass Männer immer öfter mal das eigene Geschlecht versuchen.
Ich glaube allerdings, dass die Floskel "Treiben die Gattinnen..." etwas unglücklich gewählt ist, denn die werte Ehefrau macht es ja nicht mit Absicht.
Aus meiner eigenen Lebenserfahrung kann ich berichten, dass der Sex mit meiner Frau früher unglaublich war - mehrmals täglich, abwechslungsreich, zärtlich, versaut, hart, geil, zu zweit, zu dritt, OV, AV.... - aus verschiedenen Gründen (die sich teilweise meiner Kenntnis entziehen) wurde der Sex von ihrer Seite aus auf ein Minimum reduziert (nur mehr die schnelle "Standardmissionarsnummer").
Da geht mir - der ich ein ziemlicher Sexprotz bin (nicht weil ich so gut bin, oder gut bestückt, sondern weil ich dauergeil bin) - natürlich einiges ab.
Da ich meine Frau aber über alles liebe, kann ich mir nicht vorstellen mit einer Frau eine Affäre einzugehen und ins Puff wird auf die Dauer natürlich viel zu teuer. Selbst Hand anzulegen ist - das muss man zugeben - zwar sehr anregend (denn keiner macht's so gut, wie ich selbst), aber manchmal braucht man einfach jemanden, der es einem besorgt (auch wenn es nur der schnelle Schuss ist).
Deshalb spiele ich auch schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, einmal einen Mann zu probieren. Einfach nur zur schnellen Befriedigung und ohne Komplikationen. (Wer mir also mal zeigen will, wie das ist - bitte PN schicken : )
Betreffend des Posts von LIEBEMAUS (#40, Seite 4)
Zitat: "... warum sollen die gattinnen das machen? du kannst die frage auch umgekehrt formulieren? trifft das zu? ich glaub es nicht ..."
Die Frage umgekehrt zu formulieren ist meiner Meinung nach nicht zulässig, da im Allgemeinen bei den Frauen (NATÜRLICH NICHT BEI ALLEN) mit zunehmendem Alter die Libido nachlässt und somit die Notwendigkeit der schnellen sexuellen Befriedigung.
Ende der Senftube und liebe Grüße
cervisia