Privat Diverses Treue oder Trieb!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung wie ich eigentlich das Thema bezeichnen soll, ich habe immer wieder echt tolle Erlebnisse, erst letzte Woche mit Angela vom Studio 69, ich glaube es war der beste Besuch den ich je bei einem Mädl hatte, bin aber statt wieder zu Ihr zu gehen eher auf der Suche nach einer Neuen und wieder einer Neuen usw., das macht mich irgendwie nachdenklich. Zuerst die Suche nach einem Top-Erlebnis und wenn ich dieses hatte gehts weiter statt eine Fixe mehrmals zu besuchen, maximal zwei Mal bei der sekben und es geht die Suche weiter.

Die Angela kann ich auf jeden Fall voll Empfehlen! Toller Gv, Super Nf und eine Mega Figur! €120.-/Std. Finde echt keinen Fehler an Ihr.

Wollte halt mal Frage ob es Euch ähnlich geht?!

Nun... interessante Frage. Ich für meinen Teil habe mir diese auch schon des öfteren gestellt. Und in der Tat: wenn ich wo erst mal Gefallen an einem bestimmten Mädel gefunden habe, kehre ich immer wieder mal gerne auch zu ihr zurück. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit Untreue zu tun. Denn ich habe weder eine Beziehung oder einen Vertrag mit ihr. Also hält es mich auch nicht davon ab, auch die süßen Früchte anderer Bäume zu probieren. Das ist ja das Schöne an diesem Hobby. Man kann allerlei herumprobieren, ohne daß man sich deswegen gleich in ein moralisches Dilemma stürzen muß. Also ja: auch mich treibt die Neugierde um. In meinem bisherigen Dasein hat mir das Leben schon zu oft gezeigt, wie schnell und unerwartet es vorbei sein kann. Ich kann nur jedem empfehlen, alles vom Leben mitzunehmen, was man nur kriegen kann. Ich habe in meinem sicher so einige Fehler gemacht. Aber man bereut normalerweise nichts mehr, als die Dinge, die man NICHT gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Damen sind doch um nichts besser, die wenigsten gebens zu. Wir leben doch fast alle sehr abwechslungsreich. Dazu ein Wtz über Schwangerschaft.

2 Frauen untereinander.
Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind
kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
Eva: "Eben!"

Natürlich nehme ich es mit der Treue nicht so genau, eigentlich gehts mehr darum: Erst suche ich nach der optimalen, dann finde ich Sie, warrum bleibe ich nicht als Stammgast bei Ihr? Machen doch sonst auch viele, da nehme ich lieber einen Zonk in kauf? Ist doch ein Blödsinn aber ich machs...
Ich war einmal bei der Königin Julia, echt ein Top Erlebnis, warum dann zur nächsten Blüte....summ summ, wie ne Biene?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du scheinst ja eher der umtriebige Willy zu sein. Recht so.

Auch mich treibts von Pollenklößchen zu Pollenklößchen.
Variatio delectat.

Und manchmal kehr ich zurück auf bekannte Wiesen.

Zitat aus dem Liedchen: Ente gut, Gans noch besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann doch nicht schaden, wenn man ein paar Alternativen hat. Ich hab ein paar Hasen bei denen ich immer wieder einkehre und nebenbei sammle ich noch Erfahrungen mit Anderen.

Treu bin ich eh schon meiner Frau, das muss reichen ;)

Wahrscheinlich könnte ich der Mandy treu bleiben, wenn sie doch nur blasen würde. :p
So versuche ich möglichst viele Schönheiten zu finden, die mich mit ihrem Service befriedigen können.

Zurück
Oben