- Reaktionen
- 330
Was macht Frauen so geil auf Tribute's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht Frauen so geil auf Tribute's?
worauf..welcher tribute...aufs bild ...ins gesicht..bauch ...hirn....wohin meinst..soll..der dreck...? drück di bitschenn klor aus ....?meine im allgemeinen das viele Frauen darauf stehen
worauf..welcher tribute...aufs bild ...ins gesicht..bauch ...hirn....wohin meinst..soll..der dreck...? drück di bitschenn klor aus ....?
...bedeutet das, wenn ich Ohrringe von putine bekomm...bin ich ihr leibeigener...weil steuern zahl ich eh bis juni...und dann verdien ich erst....?Da die Spezialistin nicht da ist, mache ich Wikipedia:
Tribut (lateinisch tributum „Abgabe“, „Steuer“; wörtlich „Zugeteiltes“, zu tribuere „zuteilen“) bezeichnet historisch eine Abgabe oder Steuer. Der Tribut wurde zum Zeichen der Unterwerfung oder der Vasallentreue geleistet. In der Regel handelte es sich um regelmäßige Geld- oder Sachleistungen, die nicht nur ökonomisch bedeutsam waren, sondern auch die Machtverhältnisse zum Ausdruck brachten.
gehte wohl...Tribute aufs bild meine ich
Da die Spezialistin nicht da ist, mache ich Wikipedia:
Tribut (lateinisch tributum „Abgabe“, „Steuer“; wörtlich „Zugeteiltes“, zu tribuere „zuteilen“) bezeichnet historisch eine Abgabe oder Steuer. Der Tribut wurde zum Zeichen der Unterwerfung oder der Vasallentreue geleistet. In der Regel handelte es sich um regelmäßige Geld- oder Sachleistungen, die nicht nur ökonomisch bedeutsam waren, sondern auch die Machtverhältnisse zum Ausdruck brachten.
...eifer ist auch a sucht....und heutzutage......darfst nicht mal als tribute ungstraft...spucken....da lass ich den schwanz...stecken...möchte ja niemand öffentlich erregen....also scheiss tribute(noch teuerer wenn mann/frau so tribute zollt....Wenn ich mal das hier wohl zutreffendere zitierenden darfderselbe link )
Heutiger Sprachgebrauch
Die symbolische Bedeutung von Tribut als Zeichen von Respekt und Unterordnung hat sich in der Redewendung „jemandem Tribut zollen“ erhalten. In der heutigen Alltagssprache bezeichnet Tribut häufig die Anerkennung, die einer Person, einer Tätigkeit oder einem Produkt entgegengebracht wird.
...bedeutet das, wenn ich Ohrringe von putine bekomm...bin ich ihr leibeigener...weil steuern zahl ich eh bis juni...und dann verdien ich erst....?
Ich glaub er meint, dass es Frauen scharf macht wenn sich einer auf ihre Bilder einen abhobelt (und die Sägespäne fotographiert)pft - keine Ahnung.
@Mitglied #391280 : Danke. Was TE uns sagen will, bleibt noch im Dunkeln.
Ich harre fast neugierig und gespannt.![]()
Ich glaub er meint dass es Frauen scharf macht wenn sich einer auf ihre Bilder einen abhobelt.
bingo...tribute cam..gewonnen...oder besser staubsauger....Ich glaub er meint dass es Frauen scharf macht wenn sich einer auf ihre Bilder einen abhobelt (und die Sägespäne fotographiert)
pft - keine Ahnung.
@Mitglied #391280 : Danke. Was TE uns sagen will, bleibt noch im Dunkeln.
Ich harre fast neugierig und gespannt.![]()
Is ähnlich wie mit Keksen.Nein, das kann nicht sein, oder?![]()
Eine Waschmaschine ?bingo...tribute cam..gewonnen...