Tribute

Was hab ich davon, wenn er die Bilder anwichst?
Gibt mir gar nichts. wie @Mitglied #365023 schon geschrieben hat - es hat was, wenn man weiß, dass man ihn mit Bildern geil machen kann, aber dann darauf spritzen und vielleicht noch ein Bild vom Bild machen find ich sinnlos.

Gibt mir gar nichts. wie @Mitglied #365023 schon geschrieben hat - es hat was, wenn man weiß, dass man ihn mit Bildern geil machen kann, aber dann darauf spritzen und vielleicht noch ein Bild vom Bild machen find ich sinnlos.
...wenn mann die bilder auf der rückseite bespritzen würde....könntest sie gleich ins album picken.....bloss ..womit wixxt mann dann:schulterzuck:...

Da die Spezialistin nicht da ist, mache ich Wikipedia:

Tribut (lateinisch tributum „Abgabe“, „Steuer“; wörtlich „Zugeteiltes“, zu tribuere „zuteilen“) bezeichnet historisch eine Abgabe oder Steuer. Der Tribut wurde zum Zeichen der Unterwerfung oder der Vasallentreue geleistet. In der Regel handelte es sich um regelmäßige Geld- oder Sachleistungen, die nicht nur ökonomisch bedeutsam waren, sondern auch die Machtverhältnisse zum Ausdruck brachten.
erkläre dem TE doch das nicht, er versteht es trotzdem nicht oder hat Schwächen sich präzise auszudrücken.

das ist der einzige Sex des TE und einiger anderen Konsorten. Solche Blödheiten musst denen lassen, sonst haben sie gar nichts.

Vielleicht ist das auch mal wieder so ein Phänomen wo eher die Männer hinter Paarprofilen dahinter her sind. Aber was die jetzt damit anfangen oder was es denen bringt kann ich auch nicht ganz verstehen.:schulterzuck:
Ich könnt mir vorstellen dass es was mit Dominanz über andere Männchen ("haha! der ist so verzweifelt dass er schon auf ein Bild spritzt... und ich geh die Frau jetzt ficken!") oder mit Fremdbestätigung und Neid zu tun hat.

Interessanterweise fallen mir solche "CumTributes" höchstens mal in den Fotothreads auf oder in Mitgliederprofilen von Männern (neben Schwanzfotos meistens) wo plötzlich ausgedruckte Bilder von Userinnen (angeblich) vollgespritzt abfotografiert und in die eigenen Medien gestellt werden. Ich kann mir kaum vorstellen dass selbst wenn es diese Userinnen gibt DAS die Verwendung von ihrem Bild war die geplant war.

Na, aber wenn er damit doch zeigen kann, daß er schon rausgefunden hat, wofür das Spritzen gedacht ist? Immerhin schon Level 2 nach dem Bettlaken. ^^

Theoretisch nachvollziehen kann ich’s schon, ist wie Trockenübungen in der Schwimmhalle. Praktisch: nein, das könnte mir nur gefallen, wenn der Mann mir lieb und nah ist und er damit zum Ausdruck bringt, daß er mich meint. Anonym Bilder anspritzen find ich weniger „Tribut“ als Beleidigung.

Anonym Bilder anspritzen find ich weniger „Tribut“ als Beleidigung.

...oder einem Wildfremden ein Bild von mir zur Verfügung zu stellen, damit er es anspritzen kann - noch schräger.
Das erschließt sich mir einfach nicht, wo da der Kick für eine Frau sein soll.
Das ist ja - brrrrrrrrrrrrrrrrrrr…...
(muss nicht jede so sehen, mir persönlich erschließt es sich nicht - aber vielleicht verstehe ich es irgendwann mal im Ansatz.)

...oder einem Wildfremden ein Bild von mir zur Verfügung zu stellen, damit er es anspritzen kann - noch schräger.
Das erschließt sich mir einfach nicht, wo da der Kick für eine Frau sein soll.
Das ist ja - brrrrrrrrrrrrrrrrrrr…...
(muss nicht jede so sehen, mir persönlich erschließt es sich nicht - aber vielleicht verstehe ich es irgendwann mal im Ansatz.)
aber er kann dann behaupten.......die @Mitglied #247512 hat heute eine große ladung von mir bekommen:fies: und wenn er das ein paar mal sagt glaubt er etwa noch er hat dich eh scho gevögelt:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben