Dienstleistungen Diverses Trip nach Bratislava

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !

Die Berichte über die locations in Bratislava klingen ja sehr viel versprechend (insbesondere das Laverna), deshalb würde ich mich gerne einmal persönlich davon überzeugen, was dort abläuft und plane demnächst einen Abstecher dorthin. Da ich aber nicht als lone ranger auftreten möchte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Lust hätte mitzukommen. Geplant wäre ein Freitag, wenn geht noch im Februar (event. 25.2.) - einige Clubs und Bars checken und wenn nichts geht, dann halt ins Puff !

Also, wer ist dabei ?

Hi!

Ich wäre gerne dabei! Nur leider kann ich am 25. Februar nicht! Sonst aber sehr gerne!

Kannst dich auch per PN bei mir melden, damit wir uns genaueres ausmachen können!

LG, Denedar

leute, aber nur freitags oder samstags hin, ansonsten ist dort tote hose! schaut im circus barok vorbei! und wenn ihr nix findet, dann ins messalina oder celentano! und vorher essen im www.leberfinger.sk , kl. tipp!

Hallo Freunde!

Ich lese dieses Forum seit langer Zeit und habe mich nun entschlossen auch aktiv daran teilzunehmen.

Sehr erstaunt bin ich über die Kenntnisse einiger user in ukraine, weissrussland, etc..........

In Bratislava hingegen scheinen die meisten von euch leider ziemlich ahnungslos zu sein. Die Nachtclubs die hier empfohlen werden sind teilweise wirklich das Letzte (Celentano, Wild Angels,...)

Die Namen der besten Puffs und Discos habe ich in diesem Forum überhaupt noch nie gelesen.

Das finde ich aber gar nicht so schlecht, denn ohne touristen ist es dort auch irgendwie gemütlicher. Also amüsiert euch weiter schön im Casanova, Babylon,.....,Laverna, usw.......

Trotzdem viel Spass in B-lava :mad: :mad: :mad:

kocur, du großer zampano, das war ja ein wirklich informatives psoting von dir!

@kocur - entweder lässt Du die anderen an Deiner Erfahrung teilhaben, oder lass Dir gefallen, dass Dich alle für einen wichtigtuerischen Angeber halten - alles klar?

Ok Leute!
Scheinbar hatte ich einen schlechten Start hier, aber Wild Angels und Celentano als gute Clubs zu bezeichnen ist doch ein bißchen übertrieben.

Nun, hier meine Hitlist von B-lava Nightclubs:

10.Casanova
9.Oaza in Senec
8.Babylon
7.Big Apple
6.Extaza bei Senec
5.Bellevue
4.Messalina
3.?????
2.?????
1.?????

Noch Fragen???

Ja!
entweder gibst alle deine Infos bekannt und läßt uns teilhaben oder du ersparst dich deine "wichtigen " Sprüche und bleibst wo du bis jetzt warst!

PS: so toll sind deine Tips wiederum auch nicht! hab ich mir von Insidern sagen lassen!

LG
NG

Zurück
Oben