Tripp nach D

Mitglied #147072

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6380)
Reaktionen
3
Checks
1
HY Leute aus dem EF!

Ich hab mal eine Frage: Gibt es hier leute aus Deutschland die "wildfremde" leute für ein oder mehrere nächte aufnehmen würden?

(ist aber noch nichts fix, da wir noch am überlegen sind)

Das war mal die Frage, jetzt den Teil dahinter :lol:

Also meine Maus und ich würden uns gerne mal Deutschland ansehen. Welche Orte genau wissen wir noch nicht. Kommt drauf an wo wir einen Platz zum übernachten finden...... Interresant für uns währen München, Berlin,.....
Da wir zur zeit kaum Geld haben (und beide keinen Führerschein), dachte ich mir ich frag mal nach. Soll bei anderen Leuten auf ähnliche weiße funktioniert haben.... Keine ahnung ob das Stimmt :hmm:. Aber fragen kostet nichts....

So jetzt zu uns: Wir sind aus Wien. Sie ist 19 (fast 20) und Schülerin, Ich bin 21 (fast 22) und derweil in Pause bis zum Zivildienst im August.
Wir sind beide für viel neues offen und wollen unseren Spaß und langsam mal die Welt entdecken. Ich sags gleich, bevor euch diese Fragen aufkommen! WIR SIND NICHT AUF EINEM SEXTRIPP :cool:! Ich will es nicht ausschließen (was passiert passiert) aber das ist nicht der Grund warum ich hier auf der suche nach nem Plätzchen zum übernachten bin.

Ich will ja nicht zu viele Ansprüche stellen. Personen in unserem Alter wären schön (aber kein muss:mrgreen: )

LG

Chaothe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben