Hostessen Trixie - Innviertler Sonnenschein wieder aufgetaucht!

Jetzt projezierst aber deine schlechte Erfahrung (nicht zu ihr gelassen) auf sie:nono:.
OK, die Tattoos gefallen mir auch nicht, aber eigentlich war sie eine ganz eine nette mit einem guten Service.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich aber trotz allem bietet die gute ein Service dass wirklich nicht von schlechten Eltern ist..

Trixie ist nicht neu, Sie ist nur nach einer Auszeit wieder aktiv …. meiner Erfahrung nach eine Bank was das Service betrifft.
Siehe auch Berichte im Thread Studios - Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Muss meine Antwort aus Post 29 berichtigen … habe rene 90 zitiert - die Trixie die er in dem Inserat verlinkt hat ist jedoch nicht die Dame um die es in diesem Thread geht sondern eine andere …. also bitte hier nicht die Trixie's verwechseln.

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Diese Trixie scheint neu zu sein. Hat wer sie gehabt?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...90 hat nichts mit 1990 zu tun. 90 jahre alt bin ich auch noch nicht.

Bitte, bitte!!! Ich weiß, ich weiß: 90 ist Dein IQ !!!????!???!!!!!!

Die von Dir nachgefragte Trixi ist offensichtlich nicht der Innviertler Sonnenschein. Auch wenn der Innviertler Sonnenschein jetzt in den Annoncen hier ihr Gesicht verpixelt, so zeigen doch ihre Bilder offensichtlich eine andere Frau als die in der Annonce der "Trixi" hier.

Aber ich will nicht so sein. Meine Erfahrungen mit Trixi "Föhnsturm" sind hier und hier dokumentiert.

Mein Bericht zu Trixie "Sonnenschein" wurde zwischenzeitlich gelöscht. Aber ich habe im Köchelverzeichnis nachgeschlagen und diese - ähem - 11 Jahre alten Reminiszenzen gefunden. Hier zur allgemeinen Erheiterung aus dem Jahre 2008:

Trixie

Für meinen vorweihnachtlichen R&R Wien Besuch hatte ich auch die Trixie ins Auge gefasst. Auf ihren Bildern im Kontakbazar und im Sexmagazin strahlt sie gute Laune aus, ein Eindruck der sich auch real bestätigt. Allerdings ist sie auch eine smarte, selbstbewusste junge Frau, und es wird rasch klar, Deppen werden bei ihr nicht alt.

Als ich in ihrem etwas abgewohnten, aber geräumigen und sauberen Studio stehe, erkundige ich mich noch einmal nach ihreren Preisen. Die halbe Stunde 80 Euro, die volle 130 Euro – Worauf sich denn zwei Stunden belaufen würden? – 260 Euro. Ich raunze prinzipiel jede Gunstgewerblerin an, bei der die Verlängerungsstunde gleich viel kostet wie die erste Stunde – von wegen Wohlfahrtsmaximierung und so. So auch die Trixie, die mir aber zu meiner Belustigung eine Analyse der Nachfrage nach ihren Diensten und – daraus resultierend – ihrer Preisgestaltung präsentiert, die einem Betriebswirtschafts-Studenten zur Ehre gereicht hätte. Hinter den Stirnfransen ist – ganz klar – was los. Der Grad meiner Belustigung steigt weiter, als sie mir ihren erlernten Beruf verrät. (Den verrate i c h hier aber nicht )

Die Trixie hat eine für meinen Geschmack hübsche, vollschlanke Figur mit einem schönen, vollen Busen, der – siehe unten – gekonnt zum Einsatz kommt. Die Trixie kennt keine Berührungsängste. Das führt dann dazu, dass man relativ nahtlos vom Teetrinken zum wilden Schmusen zum Erörtern der relativen Meriten von BMW gegenüber AUDI zum heissen Pudern überwechselt. Eine Spezialität des Hauses scheint der Titten-Fick-Cum-Blow-Job zu sein. Den Eiern und der unteren Hälfte des Schwanzes wird mit ihrem grossen, vollen Busen die spanische Behandlung zuteil, während – g l e i c h z e i t i g – die obere Hälfte des Schwanzes mit ihrer gepiercten Zunge französisch verwöhnt wird. Ein geiles Bild und ein tolles Gefühl.

Klarerweise zögere ich da den Absch(l)uss hinaus. Die Trixie ist mit der zeitlichen Gestaltung äußerst kulant. Aber irgendwann – die Stunde ist bereits deutlich überschritten – raunzt sie mich dann an: „Aber a bissl must schon mit mir arbeiten!“ – OK. Nach einer Minuten ist es dann soweit. „Houston, we have a lift-off“. Sie grinst mich mit vollen Backen zufrieden an: Wieder einen renitenten Besserwisser zur Räson gebracht!

Die Trixie ist die Frau, die ich mir als 25jähriger als Freundin gewünscht hätte. Nur hätte ich als 25jähriger natürlich nicht gewusst, was mit ihr anfangen. Das ist das Kreuz, das wir die menschliche Erfahrung nennen. Wiederholungsgefahr? – Na, 100% natürlich!

War schon wer DIESES Jahr bei ihr? Macht sie auch mehr als nur Massagen denn sie Inseriert unter der Rubrik MASSAGE und nicht wie sonst Hostessen.....

Ich war letzte Woche bei ihr, für Blasen ohne Gummi und Mundvollendung. Trixie ist großartig wie immer, Zungenpiercing ist leider weg.

Zurück
Oben