- Reaktionen
- 3.930
Gibts irgendwo ein Inserat von dieser Petra?
Was hat diese Wiener Petra eigentlich im Thread von Trixie aus dem Innviertel zu suchen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts irgendwo ein Inserat von dieser Petra?
Was hat diese Wiener Petra eigentlich im Thread von Trixie aus dem Innviertel zu suchen???
der link geht nicht mehr, weiß wer wie/wo man sie aktuell erreichen kann?
Hallo, ich habe fleißig die drei Seiten nachgelesen, da ich auch zufällig auf Trixie gestoßen bin! (Also nur Virtuell [bis jetzt])
Ich wollte gerne wissen, da in ihrem Inserat -> Trixie-1030 - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
steht, "DISKRET - keine auffällige Beleuchtung oder Reklame." Ob sie "privat" tätig ist!
Für mich bedeutet "privat" -> Kein Studio, wo mehrere Zimmer sind, ich das passende Zimmer suchen muss und währenddessen den unangehmen Flair von den "nicht auserwählten" Damen ertragen muss!
Würde mich sehr über Feedback freuen! (PS.: Wenn privat, wie "safe" ist das, mit Deckel/ohne deckel?)
LG
Spatz
Edit:
Ich habe über die SUFU heraufgefunden, dass es in der Adresse, wo man offensichtlich auch Trixie trifft ein LH o.Ä. ist! Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir somit meine Frage selbst bewantwortet habe, oder sie doch privat tätig ist!
Hallo, ich habe fleißig die drei Seiten nachgelesen, da ich auch zufällig auf Trixie gestoßen bin! (Also nur Virtuell [bis jetzt])
Ich wollte gerne wissen, da in ihrem Inserat -> Trixie-1030 - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
steht, "DISKRET - keine auffällige Beleuchtung oder Reklame." Ob sie "privat" tätig ist!
Für mich bedeutet "privat" -> Kein Studio, wo mehrere Zimmer sind, ich das passende Zimmer suchen muss und währenddessen den unangehmen Flair von den "nicht auserwählten" Damen ertragen muss!
Würde mich sehr über Feedback freuen! (PS.: Wenn privat, wie "safe" ist das, mit Deckel/ohne deckel?)
LG
Spatz
Edit:
Ich habe über die SUFU heraufgefunden, dass es in der Adresse, wo man offensichtlich auch Trixie trifft ein LH o.Ä. ist! Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir somit meine Frage selbst bewantwortet habe, oder sie doch privat tätig ist!
Danke,
Solange es nur der Rücken und Oberschenkel sind geht noch. Ich bete, dass sie die titten nicht damit bearbeitet hat
revidiere: ist alles nach dem WPG und fein.ist ein studio mit direktem zugang von der straße mit einem wartebereich der von der strasse uneinsehbar ist.
Nase geht, wenn ich weiss dass eine Frau intim etwas hat meide ich sie.Zumindest den Nasenring hat sie wieder abgenommen
Mit "PRIVAT " ist vermutlich folgendes gemeint
Diese Adresse/Studio hat wie manch anders Studio keinen offiz. Betreiber, daher auch keine Homepage
Die SWs können auch keine Tagesabrechnungen machen da es offiz. keinen Vermieter gibt
...... Irgendwie undurchsichtig