Trockener Orgasmus (beim Mann) neugierig

:verwirrt:
Wie bitte? Also wenn es so angekommen ist bei dir, tut es mir leid. War keinesfalls so gemeint :)
naja weil du sagtest ihr beide praktiziert , mit Sicherheit haben wir noch nicht einmal einen Bruchteil an sexuellen wissen als hier viele andere , waren aber mit dem bislang auch nicht unglücklich - und sind auch lernfähig.

Ach, das meinst du...
"Praktiziert" Ist doch bloß ein anderes Wort für "macht". Das hat doch gar nix mit sexueller oder allgemeiner Erfahrung zu tun. Und ganz nebenbei bemerkt: viel Erfahrung heißt nicht, dass jemand deswegen viel glücklicher ist :)
Alles gut :up:
Anmerkung das was praktizieren wissen wir ja selber ( aber im Satz stand das was ihr da praktiziert ist auf gut deutsch Hühnergage ) so kam der Satz rüber nicht das einzelne Wort Praktizieren ...aber alles gut alles ok lg aus GRAZ

also mit Sicherheit ein Thema von dem ich gar nicht wusste das es sowas gibt , na gut das es das EF gibt :up::up::up:

ist auf gut deutsch Hühnergage
:lol::lol::lol:
Also da hast du mich ganz sicher mißverstanden. Wollte nur drauf hinweisen, dass das etwas anderes ist. Und damit wollte ich ganz und gar nichts werten. Ganz bestimmt nicht. Denn, im Vertrauen und ganz unter uns sozusagen, das was du und die anderen beiden "praktiziert", mache ich ja selber auch ;)
Ist auch sehr geil wenn es von jemanden anderen "gemacht" wird. Nennt sich Cumcontrol. Kann man:down: machen, bis es einem fast die Eier zerreißt vor lauter Geilheit :cool::D

und wenns mir nicht kommt, könnte ich noch immer sagen ich hab schon.

Sowas wie einen Samenstau gibt es nicht...

Grundsätzlich gibt's es einen Samenstau schon. Allerdings wird dieser nicht durch Abstinenz verursacht.
Der Samenstau wird auch Kavalierschmerz genannt und tritt meist am linken Samenstrang auf da die linke Seite anatomisch stärker ausgeprägt ist.
Je nachdem wie oft man beim Sex bzw. beim masturbieren kurz vorm Orgasmus aufhört, also den Orgasmus hinauszögert, fängt es sich dann auch an zu stauen da der Körper eigentlich schon am hinauspumpen ist füllen sich die Samenstränge langsam mit Sperma und das kann dann doch schmerzhaft werden.
Natürlich bauen die Hoden überschüssiges wieder ab, wenn's allerdings schon im Samenstrang ist dauerts länger bzw. hilft meist ejakulieren, also druck ablassen. :rubbel:
:haha:

Grundsätzlich gibt's es einen Samenstau schon. Allerdings wird dieser nicht durch Abstinenz verursacht.
Der Samenstau wird auch Kavalierschmerz genannt und tritt meist am linken Samenstrang auf da die linke Seite anatomisch stärker ausgeprägt ist.
Je nachdem wie oft man beim Sex bzw. beim masturbieren kurz vorm Orgasmus aufhört, also den Orgasmus hinauszögert, fängt es sich dann auch an zu stauen da der Körper eigentlich schon am hinauspumpen ist füllen sich die Samenstränge langsam mit Sperma und das kann dann doch schmerzhaft werden.
Natürlich bauen die Hoden überschüssiges wieder ab, wenn's allerdings schon im Samenstrang ist dauerts länger bzw. hilft meist ejakulieren, also druck ablassen. :rubbel:
:haha:
achso na den hab ich eh nicht, danke für die Aufklärung von Linken Samenstrang .

Ungewollt zweimal passiert, statt Sperma heiße Luft. Tat gar nicht weh und das Orgasmusgefühl war auch nicht anders.

Wir hatten so etwas mit einem User. Er hatte einen trockenen Orgasmus. Auf Anfrage erzählte er von Training, aber wie genau das abläuft hat uns damals nicht interessiert...
Auch die Männer haben einen PC-Muskel, und den zu trainieren schadet schon mal nicht... Nicht nur für einen trockenen Orgasmus
Es (das Erlernen) ist halt nicht nur relativ aufwendig, es erfordert auch viel Disziplinin beim Sex selbst.
Richtig, ich hatte das mal antrainiert, und bin zu demSchluss gekommen, lieber den Sex zu genießen und sich richtig fallen lassen als während des Aktes auf die "Disziplin" aufzupassen... Lieber nach einem Orgasmus ein Päuschen und später dann weiter, als nach einem "kontrollierten" trockenen Orgasmus gleich weiter vögeln zu können...
Trockenen Orgasmus also wenn ich da etwas dazu schreiben darf, stellst sich mir aber schon die frage ob es da nicht quasi zum Samenstau kommt ?
Nope, das passiert nicht...
Ich kenne es eher so, dass man durch gezieltes Training und anspannen der (wenn ich mich recht erinnere) Beckenbodenmuskulatur, nicht aufhört mit der Stimulation. Also "ganz normal" einen Orgasmus hat, jedoch ohne Samenerguss...
:up:

Mr. Salt

Das mag eine Variante sein. Ich kenne es eher so, dass man durch gezieltes Training und anspannen der (wenn ich mich recht erinnere) Beckenbodenmuskulatur, nicht aufhört mit der Stimulation. Also "ganz normal" einen Orgasmus hat, jedoch ohne Samenerguss...
Das bewirkt beim Mann, dass du "geil bleibst" und die Erektion erhalten bleibt. Auf diese Weise kann man:down: mehrere Orgasmen hintereinander haben. Wenn es reicht, den "letzten" dann mit Samenerguss -> und fertig :D

Diese Methode hört man sich ganz schnell auf wennst dann plötzlich beim Abspritzen eine Hämatospermie und anschliessend eine Makrohämaturie hast!
Durch den Druck kann es dir ein Blutgefäß (Krampfader z.B.) zerreissen und dann scheißt dich die nä Zeit beim ejakulieren voll an, das garantiere ich dir!
Der Anblick ist immer ein Schock und ned angenehm.
Ich weiß wovon ich schreibe!

Lasst es rausspritzen wenns soweit seids, und machts keine Experimente mit Dingen die so nicht vorgesehen sind!!

Zurück
Oben