Trockener Orgasmus (beim Mann) neugierig

Diese Methode hört man sich ganz schnell auf wennst dann plötzlich beim Abspritzen eine Hämatospermie und anschliessend eine Makrohämaturie hast!
Durch den Druck kann es dir ein Blutgefäß (Krampfader z.B.) zerreissen und dann scheißt dich die nä Zeit beim Ejakulieren voll an, das garantiere ich dir!
Ich weiß wovon ich schreibe!
:shock:was man macht Aa ins Bett :lol:

Den kenne ich auch. Der entsteht bei mir aber eher, wenn ich "notgeil" bin. Weil ich z.b. stundenlang erotische Unterhaltungen führe. Erotische Gedanken habe. Fühlt sich an wie ein Krampf in den Eiern. Ist recht unangenehm. Das Abspritzen schafft zwar dann eine gewisse Erleichterung, der Orgasmus dabei ist aber fast ein bissl "schmerzhaft"...:verwirrt:
das Orgasmusgefühl war auch nicht anders
Genau das wäre der eigentliche Sinn und Zweck dieser Sache. Du kannst zwei, vier, oder was weiß ich, Orgasmen haben. So wie eine Frau halt auch :up:
lieber den Sex zu genießen und sich richtig fallen lassen als während des Aktes auf die "Disziplin" aufzupassen
Das bestätigt ja meine Vermutung :cool:

Ich habe abgesehen von Recherchen im Internet 3 bücher bezüglich multiple Orgasmen beim mann gelesen. In allen ging es um das training des beteits angesprochenen pc muskels. Diesen habe ich seither auch immer wieder trainiert. Mittglerweile mache ich das seit ca. 7 jahren. Aber einen trockenen orgasmus hatte ich so wie oben beschrieben noch nie. Es ist mir auch noch nicht gelungen diese multiplen orgasmen so wie sie in den büchern beschrieben sind zu haben. Es ist eher so, dass ich gelernt habe wann mein point of no return erreicht ist und dann sofort den muskel so stark wie möglich anspanne. Damit verhindere ich meinen orgasmus aber dennoch leicht "abspritze" aber eben keinen orgasmus habe. Dieses gefühl ist auch sehr angenehm. Ich kann richtig spüren wie das sperma meinen schwanz hochgepumpt wird und dann herausläuft . Meine frau findet das auch sehr erotisch da sie es einerseits ableken und andererseits als Schmiermittel oder für sonstige spielerreien verwenden kann. Einen richtigen Orgasmus habe ich dabei aber eben nicht. Das ganze kann durchaus mehrfach passieren. Allerdings ist irgendwann natürlich kein sperma mehr da... Ich versuche es aber zu vermeiden zu viel sperma zu "verlieren" da der richtige orgasmus am ende (ohne sperma vorräte) unangenehm ist. Ich hätte das für mich als trockennen orgasmus bezeichnet. Der grund weshalb ich mir das so angewöhnt habe ist, da ich einfach hormonell nich öfter als 1x kommen kann/möchte. Sobald ich richtig gekommen bin ist meine geilheit weg und kommt auch nicht so schnell wieder. Mit dieser methode können meine frau und ich teilweise wirklich sehr langen und ausgedehnten tollen sex genieße.

Ups sorry,am handy hab ich gar nicht gemerkt wieviel ich geschrieben habe....

Ich hab das erst vor kurzem kennengelernt. Der Typ hat gezuckt, mehrere Male hintereinander und ich dachte schon ich müsse die Rettung rufen.(dachte an Epilepsie)
Er hat es mir dann erklärt, ich dachte erst es war gesteuert, doch es kam unwillkürlich..
Sah es dann als Kompliment als er meinte, er hatte das jahrelang nicht mehr.
Auch konnte er ziemlich bald darauf weiterficken. Das war mir wichtig:fies:

Außer dem Alter vor dem Erreichen der Pubertät kenn ich den trockenen Orgasmus beim Mann nur aus der Zeit nach Prostataoperationen. Die Erlösung kommt, aber keun Sperma.

Mir hat danach ein anderer Mann bestätigt, dass er das auch schon hatte. Ohne OP und nach der Pubertät.
Hab dann gegoogelt und war klüger.

bitte erklärt mir, was der trockene Orgasmus für Vorteile, Gefühle, Feinheiten bietet im Vergleich zu einen normalen Org.
Was hat Frau davon? was ist daran besser u. schöner?

interessant, dass er das so gut steuern konnte. damit könnte er im Zirkus auftreten.
üblicherweise geht das in unseren europäischen Breitengraden nur, indem man den Samenleiter mechanisch abdrückt und so in die Blase ejakuliert.

interessant, dass er das so gut steuern konnte. damit könnte er im Zirkus auftreten.
üblicherweise geht das in unseren europäischen Breitengraden nur, indem man den Samenleiter mechanisch abdrückt und so in die Blase ejakuliert.

Es gibt auch Medikament wo als Nebenwirkung verursachen das in die Blase ejakuliert wird.

Also für mich klingt das nach der Kathegorie von toller, schneller, besser, länger, größer etc.
Lauter Dinge von denen ich überzeugt bin, dass sie Sex nicht authentischer, schöner oder wertvoller machen...Leistungsdruck ist in diesen Belangen meist eher kontraproduktiv. Die meistern von uns hier sind doch aus dem Alter schon heraussen - oder?

Also für mich klingt das nach der Kathegorie von toller, schneller, besser, länger, größer etc.
Lauter Dinge von denen ich überzeugt bin, dass sie Sex nicht authentischer, schöner oder wertvoller machen...Leistungsdruck ist in diesen Belangen meist eher kontraproduktiv. Die meistern von uns hier sind doch aus dem Alter schon heraussen - oder?
Du hast es wohl nicht verstanden, es war weder geplant, noch kontrolliert... Nur kannte ich es nicht.
Also. Nichts mit höher, toller, weiter. Er hat sich gefreut... Aber keine Luft Sprünge gemacht.

Du hast es wohl nicht verstanden, es war weder geplant, noch kontrolliert... Nur kannte ich es nicht.
Also. Nichts mit höher, toller, weiter. Er hat sich gefreut... Aber keine Luft Sprünge gemacht.

also ich hatte das einmal eine Zeitl lang...als ich ein Medikament gegen Blasenentzündung eingenommen hab!da kam nix...

Zurück
Oben