Trockener Orgasmus / PC-Muskeltraining

glaube ich gibt es nicht, da hat jeder eine etwas unterschiedliche Art, die für ihn funktioniert. Gibt ja auch etwas unterschiedliche Facetten von ewig lang kontrollieren können, Orgasmus nur willentlich zulassen, Big Draw, Injakulation, usw.

....sollst nicht an Nichts denken
Also wenn ich es schaffe, Gedankengänge und -ketten wegzublenden, mich selbst und meine Partnerin mit allen Sinnen möglichst intensiv im Jetzt zu erfühlen und erleben, ganz tief, ruhig und gleichmäßig zu atmen sind das für mich sehr gute Voraussetzungen, daß die Übung gelingt.

Kontrolle ist wichtig auch in Richtung Partnerin. Wenn sie reitet und dabei zu forsch für mich rangeht, ist es schwierig. Da muß schon etwas Sync herrschen ;) Sprich wenn sie gerade einen Quickie im Sinn hat, ist es für mich mit Kontrolle sicher nicht easy und es wird möglicherweise auch einer für mich. Aber dann passt es ja auch wieder..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nicht irre, werden die Muskeln überwiegend vom Hirn gesteuert
noch einmal:
1 hats wirklich mit reiner Muskelanspannung gemacht kurz vor derm PONR. mit so viel Hirn wie nötig zum anstrengen.

der andere hat das eben ganzheitlich gemacht mit Konzentration, Atmung. etc. Also aus meiner Sicht mit mehr Hirn, weil mehr Bewußtsein, Tantrakram und dergleichen.

das war der Unterschied, den ich erlebt habe. that´s it.

tantra ist ja quasi das feng shui beim pudern, darauf gesch***, ob ich nach drei oder fünf minuten komm, machts kraut auch nicht fett :hurra:

ich kann dies zwar auch aber nicht so wie es von dir gefragt wird...

weis ja nicht wie das bei anderen männern ist, aber bei mir verhält sich das so, wenn ich einen "normalen" orgasmus habe, dann zuckt der beckenboden und der sperma tritt aus so wie es anatomisch sein sollte... nach dem orgasmus ist aber mein penis auf weitere reize sehr empfindlich und es tut sogar weh wenn man nicht aufhört ihn zu penetrieren... mein hirn scheint wohl zu funktionieren weil es auch die lusthemmer ausschüttet, ich quasie "keinen bock" mehr auf jägliche sexuellen reize hab außer eben kuscheln und nähe... ich denk so wird es wohl normal sein bei der anatomie des mannes...

wenn ich aber den pc muskel benutze und mir den orgasmus verkneife, dann spann ich den pc muskel nichtnur an, sondern er zuckt dann bei mir wie wenn ich einen ganz normalen orgasmus hab und sperma tritt aus, der unterschied zum "normalen" orgasmus ist aber der, das ich danach gleich weitermachen kann und auch will und zwar wieder quasie "von vorne" und das ganze spiel ein zweites mal bis zum orgasmus machen kann... wie oft das bei mir möglich is, weis ich nicht, bisher war das meiste 5 mal und jedesmal kam wieder sperma raus, aber eben nurmehr tröpfchenweise...

ich muss dazu sagen das ich nur durch zufall einmal auf einen forumbeitrag gestoßen bin und bis dahin nichtmal wusste das es damit jetz was besonderes auf sich haben könnte... ich habe nämlich das problem, beim "normalen sex" sehr schnell zu kommen und da ich immer sehr dagegen war, ahb ich mir das wohl unbewusst selber angeeignet beim versuch den orgasmus zu verkneifen... tja... den sinn und zweck erfüllt es bei mir und ich hab einen weg gefunden das schnell-kommen-problemchen zu lösen... für die mädls ist das aber wohl immer etwas "komisch" weil sie immer fragen ob alles oky is, wenn es das erste mal is oder so weil ich wohl etwas schmerzverzerrt (tut aber nicht weh) gucke :D naja... auch im bett muss man lachen können :) macht laune ggg

Moment
Also Orgasmus bzw mehrere Orgasmen , auch multiple Orgasmen sind kein Problem für mich. Halt nur trocken. Spritzende Orgasmen sind halt viel einfacher mit einer Partnerin der ich vertraue.
Und wenn ich extrem müde bin komme ich immer `normal`
Um dein Problem des zu frühen kommens zu lösen , geb ich dir den Tipp beim wixen ein bisschen gröber zu sein. Musst ihn ja nicht ausreissen oder erwürgen, aber er wird etwas unempfindlicher und du kommst nicht so schnell. Meine Ex hat während dem Sex versucht meinen Schwanz mit ihrer Muschi zu melken. Ein wahnsinns Gefühl ... wenn ich mich nicht beherrscht habe , kam ich nach wenigen Minuten spritzend. Trocken sowiso.
Lass dich mal tantrisch massieren. Du wirst so einiges über deinen Körper lernen , ohne lang herumzulesen. Sex ist ja mehr als nur rein raus. Beim Tantra kannst du geniessen ohne auf deine Masseurin achten zu müssen. Kannst dich ganz auf deinen Körper , Reaktionen und Gedanken konzentrieren.
Viel Glück

Mein Freund kann das....er meint er macht das indem er es lange hinaus zögert, dann wenn es zu kommen scheint, hält er es einfach zurück als wie man auf die Toilette pissen muss und du solltest es nicht übertreiben weil sonst tut es extrem weh und dann geht nix mehr für eine zeit

da gehts zurück in die samenleiter--> sehr schmerzhaft!!

schmerzhaft wars für mich noch nie ... kann mich aber an eine Massagedame errinnern die über Schmerzen in ihren Armen gejammert hat, weil ich nicht (offensichtlich) gekommen bin. Der Preis war aber an ein einmaliges Kommen von mir gebunden. Dass ich während der Handentspannung aber drei mal gekommen bin ,hat sie irgendwie nicht mitbekommen ...:lol:

Vielen Dank für die teilweise guten Antworten - über lustige Antworten konnte ich auch ein wenig schmunzeln!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte 14 Tage weiblichen Besuch und könnte etwas "üben"

Bei unserem ersten mal (nicht gesamt mein 1. Mal) bin ich sehr früh gekommen - hatte aber danach auch kein Verlangen mehr nach Sex. So wie es hier jemand mal geschrieben hat (mit der zitiererei will ich jetzt nicht anfangen)

Einmal haben wir bisschen Alkohol getrunken und ich bin drauf gekommen, dass wenn ich Alkohol intus habe, ich ewig kann. Kann auch mal passieren, dass ich dann gar nicht komme. Jetzt brauch ich nur noch die perfekte Alkoholmenge intus und es wär perfekt. Aber das will ich nicht, will auch nüchtern ewig Spaß haben!

Eines Abends hab ich mich total konzentriert und kurz vor dem PONR wirklich zusammengerissen und meinen PC-Muskel angespannt. Ich bin zwar (leider) gekommen, es ist zwar nicht viel Sperma rausgekommen, aber das Gefühl Sex haben zu wollen war noch da. Also hab ich sie ein wenig mit meiner Zunge verwöhnt und kurze Zeit später stand mein Lumpi wieder in voller Pracht und diese zweite Runde hat dann viel länger gedauert und war natürlich auch viel schöner ohne an irgendwelche Muskel denken zu müssen!

Ich werde natürlich hart ( :D ) weiter üben und bei Bedarf (falls es jemanden interessiert) auch berichten!

weiß jemand was ich falsch mache?

wahrscheinlich machst gar nichts falsch, ich hab das auch eine zeitlang versucht, irgendwann war aber meine geduld dann zu ende und ich habs niemehr versucht, ich verwende seit einiger zeit coockringe, damit habe ich die besten erfahrungen gemacht was die standfestigkeit und dauer derselben betrifft, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben