Outdoor Trofaiach/Leoben

Hallo an alle im Forum,
hallo an alle welche diesen Beitrag lesen.

Ich hab Mal eine allgemeine Frage an alle hier, vorrangig Frauen und Pärchen.
Gibt es noch aktive Treffpunkte für Outdoorspaß (vorallem im Bezirk Leoben).
Das bereits eröffnete Thema dazu lässt ja leider nicht wirklich gutes erhoffen - darum versuche ich es mit einem neuen.

Wir würden nämlich gerne als Freundschaft+ Paar solche Orte suchen - das eine oder andere Mal auch jeder von uns 2 Solo.

Wir haben von einem Spot in Trofaiach Mal gehört, waren dort und trafen auch tatsächlich auf ein anderes Paar. Bei dem Austausch über weitere Orte, mussten wir leider feststellen das es ziemlich ausgestorben ist. Dabei gäbe es so viele Top Orte bei uns in der Region.

Lg
 
Hallo an alle im Forum,
hallo an alle welche diesen Beitrag lesen.

Ich hab Mal eine allgemeine Frage an alle hier, vorrangig Frauen und Pärchen.
Gibt es noch aktive Treffpunkte für Outdoorspaß (vorallem im Bezirk Leoben).
Das bereits eröffnete Thema dazu lässt ja leider nicht wirklich gutes erhoffen - darum versuche ich es mit einem neuen.

Wir würden nämlich gerne als Freundschaft+ Paar solche Orte suchen - das eine oder andere Mal auch jeder von uns 2 Solo.

Wir haben von einem Spot in Trofaiach Mal gehört, waren dort und trafen auch tatsächlich auf ein anderes Paar. Bei dem Austausch über weitere Orte, mussten wir leider feststellen das es ziemlich ausgestorben ist. Dabei gäbe es so viele Top Orte bei uns in der Region.

Lg
Ich glaub in Trofaiach ist nicht viel los bzgl. deiner Anfrage....
Wäre aber gespannt, wenns nicht so wäre...

lg
 
ist ja alles a blödsinn gg in trofaiach oder leoben ist outdoor tote hose das ist ein wunschdenken mehr ned leider aber wär eh fein wenns platzala gibt , ja die gibt es nur die pärchen die da hin gehen gibts nicht , und die wenigen user die hier sind treffen sich privat , aber egal wär eh intressant , wenn es so wäre gg lg
Ist zwar schon ein älter Beitrag aber ich bin erst kürzlich auf das Forum hir gestoßen. Meine Frau und ich haben da schon ein paar Plätze wo wir es machen. Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle im Forum,
hallo an alle welche diesen Beitrag lesen.

Ich hab Mal eine allgemeine Frage an alle hier, vorrangig Frauen und Pärchen.
Gibt es noch aktive Treffpunkte für Outdoorspaß (vorallem im Bezirk Leoben).
Das bereits eröffnete Thema dazu lässt ja leider nicht wirklich gutes erhoffen - darum versuche ich es mit einem neuen.

Wir würden nämlich gerne als Freundschaft+ Paar solche Orte suchen - das eine oder andere Mal auch jeder von uns 2 Solo.

Wir haben von einem Spot in Trofaiach Mal gehört, waren dort und trafen auch tatsächlich auf ein anderes Paar. Bei dem Austausch über weitere Orte, mussten wir leider feststellen das es ziemlich ausgestorben ist. Dabei gäbe es so viele Top Orte bei uns in der Region.

Lg

Ich befürchte, bei uns in Region sind Outdoorspielchen ziemlich tot. Früher war gelegentlich am Trabocher-See (Steinbank-Seeschenke) ab und zu etwas los, zumindest ein "Tratscherl" zum kennenlernen, allerdings dürfte auch dies vorbei sein. :(
 
Ein heißer Tipp wäre in der nähe vom Schwesternheim! Ist zwar ein wenig abgelegenen aber da ist ab und zu was los. Vorallem in Corona Zeiten war da viel los. Ist schön ruhig. Meine Frau und ich sind da noch öfters unterwegs.
 
Morgen früh vielleicht wer am trabochersee Lust auf ein Treffen?
Pärchen, bi Pärchen oder eine nette Dame??
Glg Bernd
 
Zurück
Oben