Outdoor Trofaiach/Leoben

Bin auch ein Outdoorliebhaber,aber auch in Bruck/Kapfenberg ist leider gar nichts los....
Sehr Schade......
Falls wer was kennt gerne pn!
Würde gerne ein cucki Paar kennenlernen und sie ausgiebig oral verwöhnen,steh total drauf 🔥🔥🔥🌶🌶🌶🤤🤤🤤

Hat jemand mit einen L oder Xl lust?

Likes sind zwar schön aber bitte schreibt mir direkt wenn ihr lust habt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Lokführer (Privat) und bin beruflich öfter in Leoben im Hotel Kongress. Je nach Zugleistung bin ich von 6-17 Uhr oder von 2-12 Uhr in Leoben.

Servus an alle, hoffe es passt in diesen Thread hier rein!
Wir ziehen aus Trofaiach um - jedoch nicht all zu weit weg.
Somit bleibt unsere Wohnung in „unserem“ Haus frei. Wir lagern dort vorrangig ein paar Dinge (Bestellungen) welche wir in der Firma nicht mehr ins Lager bekommen und holen diese dann sporadisch dort ab. So interessiert keinen - aber eventuell das was folgt. Da wir die relativ geringen Kosten sowieso tragen müssen hatten wir eine Idee wie eventuell wir und andere was davon haben. Also falls jemand Mal nicht die Kinder zum spielen in den Hof schicken will damit es ruhe gibt - nun lesen😂. Das Haus ist recht abgelegen und somit bekommt schwer wer mit ob wer kommt, wann oder wie. Wir haben dort 2 Räume gänzlich ungenutzt (werden aber trotzdem mit beheizt).Weiters sind auch 2 Bäder (ein kleines und 1 großes sowie natürlich Toilette vorhanden. Da wir selbst ab und an Mal etwas wilderer oder ruhige Spielchen suchen, haben wir dort ein paar Utensilien installiert sowie ein Bett, eine Couch und einen gebogenen Sessel 😇 untergebracht. Natürlich haben wir nicht immer Zeit dafür - somit kommen wir zum Schluss von diesen Roman hier. Gibt es Paare die gerne dort (gerne auch mit anderen Paare/Damen/Heeren) ab und an spielen wollen - gegebenenfalls eventuell sogar mit uns - jedoch KEIN muss. Uns gefällt einfach der Gedanke zu wissen das jemand dort ungestörten Spaß hat! Bei Interesse freuen wir uns über Nachrichten. Nur bitte keine Solo Herren die dann wieder spannend vor dem Gebäude warten und nicht erwünscht sind. Hatten wir leider auch schon.

LiGrü🙏

Zurück
Oben