Ts anwesend für einige Schmink-Tipps?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Habe das Bedürfnis einen zu Blasen dabei aber wie eine Frau auszusehen. würde da auch mehr Zeit investieren zwecks Realismus.

Habe mich aber noch nie geschminkt. was genau brauch ich da?

Habe das Bedürfnis einen zu Blasen dabei aber wie eine Frau auszusehen. würde da auch mehr Zeit investieren zwecks Realismus.

Habe mich aber noch nie geschminkt. was genau brauch ich da?

Wenn du dich noch nie geschminkt hast: Viel Zeit und Übung...

Basis-Ausstattung: Foundation, Puder, Lidschatten, Mascara, Kajal, Lippenstift - und Pinsel.

Wenn's eine einmalige Sache wird - lass dich von jemanden schminken ;)

Und wenn du dann alles hast: youtube tutorials. Es gibt millionen.
Bin gerade dabei es mir so beizubringen.

Und wenn du dann alles hast: youtube tutorials. Es gibt millionen.
Bin gerade dabei es mir so beizubringen.

Zum Lernen empfehle ich aus eigener Erfahrung Schmink-Stunde mit einer Visagistin. Videos sind gut, aber wenn man es konkret gezeigt kriegt, ist das nochmal was anderes. Ich mach's immer wieder in einen Make-up-Store - ist dort überhaupt kein Problem.

Zum Lernen empfehle ich aus eigener Erfahrung Schmink-Stunde mit einer Visagistin. Videos sind gut, aber wenn man es konkret gezeigt kriegt, ist das nochmal was anderes. Ich mach's immer wieder in einen Make-up-Store - ist dort überhaupt kein Problem.
Ja das schon aber dazu hab kein geld :D das is die sparmethode haha

Ja das schon aber dazu hab kein geld :D das is die sparmethode haha

Wenn du ohnehin Produkte brauchst, ist das Schminken in den Stores oft dabei. Da wo ich hingehe (MAC) ist so. Dort kaufst du um den Betrag, den die Schmink-Stunde kostet danach Produkte. Klar, MAC ist teurer, aber man merkt einen deutlichen Unterschied zu normaler Drogerieware.

Ich würde abraten MAC produkte zu kaufen. Ich hab vei MAC nen lippenstift, eyeliner und mascara gekauft und hab 100euro gezahlt.
Beim DM hab ich eyeshadow, div pinsel, eyebrowset, fondaiton, highlighter, wimpernset, zweites eyeshadow set, 3 lippenstifte und lip liner und nagellacl gekauft. Für 60euro.

Und so sehr unterscheidet sich die qualität nicht bei vielen produkten.

Als anfänger eher billiges zeug kaufen, lohnt sich viel mehr zum ausprobieten.

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich habe mir größten Teils das schminken selber beigebracht ausser eben beim Eyeliner ziehen da hab ich mir YouTube Videos angesehen aber sonst eben alles selber gelernt

Zurück
Oben