Transsexuell TS Christina

War unlängst bei TS Christina im Studio La Luna (20.). Zimmer mit Dusche eher klein aber das Bett ist groß genug für allerlei Spielchen. Christina machte auf mich sofort einen sympatischen Eindruck. Obwohl ich noch nie bei ihr war, hat sie micht mit zärtlichen Zungenküssen verwöhnt - bekommt man bei Transen üblicherweise nicht. Dusche im Zimmer, frisches Handtuch - sogar Kaffee hat sie mir mir serviert. Sex mit Christina war super. Sie ist einfühlsam und zärtlich. Ihr Hintern ist sehr knackig und ihr Schwanz wurde schön steif. Ihr Ansinnen, mich zu ficken habe ich dankend abgelehnt. C. hat lange Schwarze Haare und auch lange Fingernägel, welche in der färbigen Zimmerbeleuchtung sehr exotisch wirken. Man fühlt sich unwillkürlich an Russ Meyer Filmszenen erinnert.
Fazit: Absolut empfehlenswert. Der fehlende Busen störte mich überhaupt nicht.

Nd auch gleich die Frage, gibt es auch Erfahrungen mit TS Naomi von der selben website?

war gestern auch bei christina eine stunde für €100.- ist ein guter preis war ein super erlebnis spricht sehr gut deutsch und habe mich sichtlich wohl gefühlt !
muss sagen wiederholungsgefahr 100 %
leider hat es nicht geklappt das sie mich fickt war aber meine schuld aber blasen beids. war super bin 2 mal gekommen werde sicher wenn ich das nächste mal in wien bin wieder vorbeischauen!

also ich muss dazu sagen war vor par wochen mal bei Ihr preis und service ist wirklcih top aber Sie ist mir ein wenig zu ungepflegt (Mundhygiene,urasierte Beine usw.)
aber Service ist wirklich mehr als okey...
aber werde sicher wieder mal hinschauen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War früher mal bei ihr, bläst recht gut, auch lange und tief. Haare auf den Beinen kann schon mal vorkommen, verlangte früher 50 € für nen schnellen fick 70 € für 30 Min.
Wiederholungsgefahr 50 %

Hi,

Frage stimmt das Christina gleich mal ohne macht oder ist das nur ein fake.

Sie macht nicht ohne, nur naturfran....... aber heute sehr gut aktion bei Christina 15 min gratis..... ich habe bezahlt 70.- und habich mher bleiben mit 35 min... sie immer so geil..........

Ich war heute bei Trans Christina, es war einfach schőn. Habe selten so einen Top Service um diesen Preis bekommen, trotz das sie Aktion hatte weil sie heute das letzte mal arbeitet fűr ne zeit :( da sie ihre Titten Operieren laesst :D

Freu mich schon bis sie wieder hier ist in Wien :D

Kiss

Hi..
Ich bin sicher, Christina die Preise zu halten. Ich glaube, sie ist ein elegantes Hostessen. Wer es nicht nur für das Geld, aber der Service ist sehr gut. Ich hoffe ich werde hier bald wieder .....

Melden Sie sich an jemanden, der weiß etwas darüber!!!!! bitte.............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben