Transsexuell TS Christina

sie ist jetzt wieder in der praterstraße hat wer mit ihr erfahrung?
in der klosterneuburgergasse war alles ziemlich furchtbar. vielleicht ist es jetzt besser?

Ich hab die Gute schon 4 mal besucht,beim ersten Besuch war Sie ein Wahnsinn und ist bei den nächsten Besuchen immer schlechter geworden,ich würd Sie nicht mehr empfehlen.

Was für ein tolles erste mal....TS Christina auf der praterstr.16A....Bin erst jetzt heim gekommen,kann aber nicht aufhören daran zu denken.Viel schöner als auf den fotos,eine ganz tolle persönlichkeit mit einem riesen schwanz.Habe natürlicht angst bekommen,habe sie drauf angesprochen und erklärt das es für mich das erste mal ist und ich mir jetzt nicht mehr sicher bin.Mit viel geduld und verständnis ist die Christina auf meinen wunsch eingegangen und mir das gefühl des vertrauens gebeben.Leute,ich weiss nicht wie die anderen sind aber sie ist mein traum.Werde sie natürlich immer wieder besuchen und hoffe das lange in Wien bleibt.

Also ich kenne Christina, war öfter bei ihr. Sie ist gut - keine Frage. Aber einen riesigen ... hat sie definitiv nicht.

Hi ich war wieder bei ihr und sie ist noch besser geboren noch weiblich und femimin sie hatte mir gezeigt von sie die neu webseite schaut super aus www.trans-christina.at Lg Tommy1972

Also ich war mal vor Jahren bei ihr in der Klosterneuburgerstraße und machte einen Dreier mit ihr und der anwesenden Sissy (Hubsche Dame) , sie hat brav gelutscht und meinen Sack geleckt, als ich das Mädl vögelte, außerdem hat sie ein wenig auf meinem Schwanz geritten, als ich mir die Vagina von Sissy ins Gesicht setzten ließ, sie war ganz ok, nicht unfreundlich oder so, aber sah damals nicht sooo feminin aus wie sie hier von manchen User gepriesen wird und der Schwanz ist bei Gott nicht riesig, aber zumindest war er damals voll funktionsfähig...

TS Christina ist ein sehr sehr gepflegte Dame.....
ich hab in Wien Linzer Straße ein geiler dreier mit sie gehabt und sie war extrem sauber sehr korrekt was mit finanziell betrifft!!!!
ich bin sehr sadistisch aktiv Trans Domina und ts Christina hatte ein Kunde organisiert für uns dann fuhr ich extra von der Steiermark nach Wien und war ich überrascht.....
sie öffnete d Tür full sexy ,schön geschminkt und beim sex war sehr angenehm mit sie zusammen arbeiten. Sie geht jede wünsche ein ich bin selber ein transsexuelle die höchste wert auf Sauberkeit, Diskretion und profi sex liegt und Christina ist selber....

@transmistress - so so
Entweder pusht Du jemanden oder beschimpfts in aufs extremste..., gell :)

Zurück
Oben