Transsexuell TS Elli Erfahrungsbericht

Mitglied #617094

Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (9073 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
45
Meine Herren und Freunde der TS-Liebe! Nach einer Weile Rekonvaleszenz nach "einer" Stunde mit Elli, möchte ich gerne den absoluten Gipfel meiner bisherigen Trans-Erfahrungen mit euch teilen. Ein bißchen wider Willen, weil ich sie gerne für mich behalten würde, aber nachdem ich so selten in Wien bin... Have Fun!

Gefunden auf Leswing aus Angern an der March, ist sie besuchbar aber auch gerne mobil nach Wien zu einem Hausbesuch unterwegs.
In meinem Fall ein Hotelbesuch. 130460+20.- Fahrtkosten. All inklusive!!!

Zuerst zur Erscheinung. Sie lebt zu 100% als Frau, nimmt seit Jahren Hormone und entspricht voll und ganz den Bildern. Unglaublich schlanke Taille, hübscher runder griffiher Po mit A-Körbchen Brüsten und zum Verwöhnen einladenden Knospen. Das beste ist ihre Stimme - Voice trainiert - sehr weiblich. Riecht gut, schmeckt gut. Für mich als "Homophobiker", der bei ansatzweise männlichen Transen keinen hoch kriegt, ein Traum, der endlich wahr wurde.

Zum Ablauf: Am Hotelzimmer pünktlich angekommen, merklich gleich ein entspannter Vibe ohne Berührungsängste. Schon frisch geduscht, ließ sie gleich ihre Hüllen fallen und begann mit unendlich langen intensiven Zungenküssen. Übers Bett gewälzt enges Kuscheln mit mehr Küssen und Fummeleien - GFS vom Feinsten. 69 mit tiefem ausdauernden Blasen ihrerseits, sehr geil. Passives Fingern bei ihr ist nicht so erwünscht, weil "ein Sch.... fühlt sich besser an" - grins - "Gern!" Gesagt, getan. Doggy mit dem Prachtarsch an der Bettkante hoch richtung Decke, und ab durch die Mitte. Dann gings richtig los. Ein Gestöhne, dass die Balken wackeln - man merkt, dass dieser Hintern zum tiefen Stoßen geschaffen wurde. Super eng. Ein Traum.
Ich habs natürlich übertrieben und nicht lange gebraucht bis ich ihn ihr explodierte. Himmlisch. Langes Auszucken und wieder intensives Gekuschel und Geschmuse... bis dato noch nie solchen GFS erlebt.
Das Ganze hat dann mit schon angekündigten Tratsch tatsächlich über 2h gedauert. (der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sie prinzipiell schon abspritzen kann. War für mich nach einem himmlichen Orgasmus aber kein Muss mehr)

Fazit: Für Aktive 1000%Wiederholungsgefahr, frisch auf STDs getestet und Sympathie ist alles möglich. Sie ist die erste TS, der ich freiwillig auch mehr zahlen würde, denn sie hält, was andere TS aus Kolumbien, etc. in ihren Anzeigen versprechen. Mann ist bei ihr kein Kunde, sondern Liebster... AAAAAAAHHHH! ELLI ZIEH BITTE NACH KÄRNTEN!!!!

Für Passive, die nen 20x6 Pimmel aktiv brauchen ist Elli denke ich nix. Voll aufgebaut kitzelt sie vielleicht am Zapfel, aber auch das finde ich super! Kein Gewürge meinerseits! Grins
Freu mich schon auf deinen Onlyfans-Account!!!

Ich hätte euch gern ein paar Bilder dazu gereicht, aber leider hat Leswing nen Kopierschutz drauf... :rolleyes:
Hier habe ich aber eines ihrer Inserate MIT Bildern gefunden...

PPS: Und bevor hier die Wogen hoch gehn, weil der eine oder andere glaubt, wie ich auch selber manchmal, "Alles Fake!" oder "Werbeeinschaltung!", dann lasst einfach die Finger von ihr!

❤️ Ich danke dir sehr ❤️

Es war extrem schön mit dir und würde mich mega freuen dich wieder zu treffen.
Ich mache das nicht um Geld zu verdienen sonderen ich mache es aus Leidenschaft und die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir extrem wichtig. Ich will ja dass sie wieder kommen 😂 ❤️. Es gibt bei mir auch kein Zeitdruck, darum kann es passieren dass aus einer Stunde zwei werden. Weil Reden und sich gut verstehen zählt nicht zur Stunde. Ich hab meine Nummer im Profil stehen und ihr könnt mich jederzeit anrufen falls ihr Fragen habt, und wenn ich nicht abheb dann ruf ich mit sicherheit zurück ❤️

ja was soll man dazu sagen?:cool:
Jetzt möchte ich das kommentieren:
die Frage war etwas ironisch, da ich von Werbung ausging. Ziehe hiermit die Ironie zurück. Elisabeth Snow kenne ich von ihrem Profil im leswing, halte sie für eine sehr hübsche Person und sehe ich auch positiv, dass sie hier mitschreibt, wo es ja um sie geht. sorry für vielleicht falsch verstanden.
@Mitglied #617094 : keine Ironie, war ganz OK dass du auf sie aufmerksam gemacht hast. LG!
@Mitglied #561104 : Bist eine ganz Fesche!

Ich hätte euch gern ein paar Bilder dazu gereicht, aber leider hat Leswing nen Kopierschutz drauf... :rolleyes:
Hier habe ich aber eines ihrer Inserate MIT Bildern gefunden...
[URL u kann das alles bestätigen, ich träume von Elli....nfurl="true"]Süße junge unschuldige Ts sucht einen süßen Daddy, Angern an der March

PPS: Und bevor hier die Wogen hoch gehn, weil der eine oder andere glaubt, wie ich auch selber manchmal, "Alles Fake!" oder "Werbeeinschaltung!", dann lasst einfach die Finger von ihr!

Ich kann das nur bestätigen, ich träume von Elli.

Klingt mega interessant ...
eine Frage noch ;-)
trägt Sie auch während dem Sex gerne geile Lingerie & Highheels?

Hallo die Runde!

Hier mein Erfahrungsbericht über Elli.

Zu mir vorneweg: Ich bin Ü40/geborenBrd und hier ansonsten nur Mitleser.
Bevorzuge grundsätzlich überwiegend cis, aber ab und zu geht gern mal ein Ausflug zu ts'en.
War vor kurzem bei ihr. Danach hab sie gefragt, ob sie eine Bewertung wünscht, sie hat "ja" gesagt.
Daraufhin habe ich dieses Profil erstellt. Also nicht wundern ;)

Weiters muss ich zu meiner Person dazu sagen, dass ich bei TS keinen AV mache (weder mit noch ohne Schutz).
Erstens ist AV für mich auch bei cis-SW kein besonders großes Thema, ausserdem hab ich bei TS persönlich eine gesundheitlich-psychische Hemmschwelle.
Daher beschränke ich es bei TS auf Blasen, Wichsen, Kuscheln usw.
(dieses Detail wird im Verlauf des Berichtes noch Thema werden)

Nun zu Elli:

Kontaktaufnahme:

Berichte gelesen, Fotos haben mir gefallen, also raus mit erster sms.
Überraschung war schon mal groß, als vernünftige, ganze, deutschsprachige Sätze zurückkamen.
(Die Kommunikation mit den südamerikanischen TS ist ja oft schwierig, da sie meist kaum deutsch, aber vor allem zusätzlich schlecht englisch können).

Ich hab drei Terminvorschläge gemacht, einer davon ist es geworden. Wunderbar.

Anfahrt:

Oh Mann. Die wohnt in Angern/March, das ist aus Wien schon wirklich heftig weit.
(Wie ein anderer schon geschrieben hat, fährt sie für 20,- extra nach Wien. Ich bin halt raus gefahren.)
Was aber irgendwie süss war, dass sie mich vom Bahnhof Angern abgeholt hat, damit ich nicht suchen muss.

Das Haus:

Elli empfängt im privaten Haus. Und das ist teilweise skurill privat, da es das Haus ist, in dem sie aufgewachsen ist.
Elli sieht noch jünger aus, als sie ohnehin ist und sich mit ihr in dem (offensichtlich unveränderten) Kinderzimmer zu vergnügen, in dem sie bis vor wenigen Jahren als Junge aufgewachsen ist, war mir persönlich zu viel "Kindervazahrer-Setting". Ein "Arbeitszimmer" wäre zumindest nicht schlecht.

Zu Elli selbst:

Wenn man sie einfach so am Bahnhof sieht - wie ein junge Frau.
Ich glaube nicht, dass ich ohne Vorwissen gemerkt hätte, dass sie eine TS ist.

Süsses Lächeln hier schon.
Tatsächlich auch eine sehr weibliche Stimme.
Sie ist schlank, aber dabei kein Hungerhaken und in meinen Augen irre hübsch.
Ein TS-Body der Extraklasse. :love:
Kleine aber schon deutlich merkbare Hormon-A-Titten (die sie bald vergrößern lassen will, finde ich persönlich schade)
Unglaublich zarte Haut und ein umwerfendes Lächeln. Wäre ich 20 Jahre jünger und nach einer ts-Beziehung aus, wäre ich sofort verknallt gewesen. :herzen:
Am zehnminütigen Fussweg schon etwas unterhalten: Sie hat bis vor paar Jahren die Leute einfach aus Fun eingeladen, bis ihr Mitbewohner gesagt haben, wenn schon dauernd wer kommt, soll sie doch wenigstens was verlangen.. ;)

Bei ihr angekommen gings ziemlich schnell dann zur Sache und - man, man, man - sie ist der Hammer.
Man merkt einfach an diesem vulgären Grinser, den sie aufsetzt, sobald man sie berührt, wie sehr sie innerlich mitmacht.
Eben dieses Lächeln hat mich etwas übermütig werden lassen und hab ihr Gebläse in ein ziemlich intensives Deepthroat gelenkt - natürliche Reaktionen ihrerseits inklusive. Also kurz gestoppt und nachgefragt, ob es noch ok ist. Klares Ja als antwort, also weiter.

Erster Schuss dann heftig und danach gleich mal kuscheln. Hmm, richtig gf-mässig. Und während ich noch nicht ganz fassen konnte, dass mir soeben die Seele aus dem Leib gelutscht wurde, grinst sie mich einfach mit der Meldung an: "Deepthroating muss ich mal wieder bissl üben..." :woot:

Nach einer kurzen Erholung bissl gleichzeitiges Wichsen, sie kommt, ich nicht, da mein erster Schuss ja eben erst war.
Aber ihr einfach mal Zusehen - Mega. Sie liebt einfach was sie macht.

Dann mal duschen, ich wollte mich eigentlich nur kurz erfrischen, da nicht nur sie sondern auch die Temperaturen sehr heiß waren an dem Tag.

Sie duscht ausgiebig mich, dann sich, immer wieder Umarmungen in der Dusche - irgendwann konnte ich nicht mehr anders und schwaddelte mir doch noch einen runter.

Ich war am Ende, die Aura von dem Mädel ist - auch wenn sie noch sehr jung ist - einfach umwerfend.

Dann war die Stunde eigentlich schon um, noch etwas kuscheln, irgendwann merke ich - ich krieg zum Dritten mal Einsatzalarm.
Ich also nochmal runter zu ihrem süssen Medium-Schlecker, das herrliche Teil noch auskosten.

Und dann: die ganze Elli nochmal in ihrer Pracht bewundert und nach 15 bis 20 Jahren ist es mir wieder passiert, dass ich innerhalb von 70 Minuten dreimal komme. Elli, die TS vom andern Stern :herzen:

Zusammenfassung:

Sie ist der Wahnsinn. Und noch nie habe ich bei einer SW so gesehen, dass sie genießt, was sie tut.

Und das ist nun wohl auch der Grund, warum ich vermutlich nicht mehr zu ihr gehen werde:
Klar, sie ist die SW und damit die Dienstleisterin, aber:
Erstens sollte es ja schon grundsätzlich für beide Seiten angenehm sein.
Zweitens ist aber gerade der Umstand (nämlich dass bei ihr so viel persönliche Leidenschaft dahinter steckt),
der es besonders wichtig macht, dass sie auch Spass haben soll.

Ich hab ihren einmaligen Hintern berührt und das süsse TS-Loch gesehen - da gehören ordentliche Prachtschwänze von den Aktiv-Burschen unter Euch rein und das mach ich halt nicht (wie oben erwähnt).

Und wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass ihr was fehlt, fehlt mir das dann auch - daher belass ich es wahrscheinlich bei dem einen Besuch.

Behandelt sie bitte gut!
Sie ist ja wirklich noch sehr jung - und nur weil sie trans- und sexerfahren ist, muss das ja nicht heißen, dass sie schon alle Herausforderungen dieses Business' kennt.

Elli, danke für diese letztlich fast 1,5 Stunden und für den Hattrick - nach dem ich extra mein Profil für diese Bewertung benannt hab - sie bleiben unvergesslich! 😘😘

PS: Wer drauf steht, kann sich auch ihre wirklich extremen Gymnastik-Verrenkungen zeigen lassen. Wenns mit anderen Karrieren nichts wird (und das glaube ich nicht, denn sie hat noch einiges vor ;)), kann sie ja als Schlangenmädchen zum chinesischen Nationalzirkus... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Runde!

Hier mein Erfahrungsbericht über Elli.

Zu mir vorneweg: Ich bin Ü40/geborenBrd und hier ansonsten nur Mitleser.
Bevorzuge grundsätzlich überwiegend cis, aber ab und zu geht gern mal ein Ausflug zu ts'en.
War vor kurzem bei ihr. Danach hab sie gefragt, ob sie eine Bewertung wünscht, sie hat "ja" gesagt.
Daraufhin habe ich dieses Profil erstellt. Also nicht wundern ;)

Weiters muss ich zu meiner Person dazu sagen, dass ich bei TS keinen AV mache (weder mit noch ohne Schutz).
Erstens ist AV für mich auch bei cis-SW kein besonders großes Thema, ausserdem hab ich bei TS persönlich eine gesundheitlich-psychische Hemmschwelle.
Daher beschränke ich es bei TS auf Blasen, Wichsen, Kuscheln usw.
(dieses Detail wird im Verlauf des Berichtes noch Thema werden)

Nun zu Elli:

Kontaktaufnahme:

Berichte gelesen, Fotos haben mir gefallen, also raus mit erster sms.
Überraschung war schon mal groß, als vernünftige, ganze, deutschsprachige Sätze zurückkamen.
(Die Kommunikation mit den südamerikanischen TS ist ja oft schwierig, da sie meist kaum deutsch, aber vor allem zusätzlich schlecht englisch können).

Ich hab drei Terminvorschläge gemacht, einer davon ist es geworden. Wunderbar.

Anfahrt:

Oh Mann. Die wohnt in Angern/March, das ist aus Wien schon wirklich heftig weit.
(Wie ein anderer schon geschrieben hat, fährt sie für 20,- extra nach Wien. Ich bin halt raus gefahren.)
Was aber irgendwie süss war, dass sie mich vom Bahnhof Angern abgeholt hat, damit ich nicht suchen muss.

Das Haus:

Elli empfängt im privaten Haus. Und das ist teilweise skurill privat, da es das Haus ist, in dem sie aufgewachsen ist.
Elli sieht noch jünger aus, als sie ohnehin ist und sich mit ihr in dem (offensichtlich unveränderten) Kinderzimmer zu vergnügen, in dem sie bis vor wenigen Jahren als Junge aufgewachsen ist, war mir persönlich zu viel "Kindervazahrer-Setting". Ein "Arbeitszimmer" wäre zumindest nicht schlecht.

Zu Elli selbst:

Wenn man sie einfach so am Bahnhof sieht - wie ein junge Frau.
Ich glaube nicht, dass ich ohne Vorwissen gemerkt hätte, dass sie eine TS ist.

Süsses Lächeln hier schon.
Tatsächlich auch eine sehr weibliche Stimme.
Sie ist schlank, aber dabei kein Hungerhaken und in meinen Augen irre hübsch.
Ein TS-Body der Extraklasse. :love:
Kleine aber schon deutlich merkbare Hormon-A-Titten (die sie bald vergrößern lassen will, finde ich persönlich schade)
Unglaublich zarte Haut und ein umwerfendes Lächeln. Wäre ich 20 Jahre jünger und nach einer ts-Beziehung aus, wäre ich sofort verknallt gewesen. :herzen:
Am zehnminütigen Fussweg schon etwas unterhalten: Sie hat bis vor paar Jahren die Leute einfach aus Fun eingeladen, bis ihr Mitbewohner gesagt haben, wenn schon dauernd wer kommt, soll sie doch wenigstens was verlangen.. ;)

Bei ihr angekommen gings ziemlich schnell dann zur Sache und - man, man, man - sie ist der Hammer.
Man merkt einfach an diesem vulgären Grinser, den sie aufsetzt, sobald man sie berührt, wie sehr sie innerlich mitmacht.
Eben dieses Lächeln hat mich etwas übermütig werden lassen und hab ihr Gebläse in ein ziemlich intensives Deepthroat gelenkt - natürliche Reaktionen ihrerseits inklusive. Also kurz gestoppt und nachgefragt, ob es noch ok ist. Klares Ja als antwort, also weiter.

Erster Schuss dann heftig und danach gleich mal kuscheln. Hmm, richtig gf-mässig. Und während ich noch nicht ganz fassen konnte, dass mir soeben die Seele aus dem Leib gelutscht wurde, grinst sie mich einfach mit der Meldung an: "Deepthroating muss ich mal wieder bissl üben..." :woot:

Nach einer kurzen Erholung bissl gleichzeitiges Wichsen, sie kommt, ich nicht, da mein erster Schuss ja eben erst war.
Aber ihr einfach mal Zusehen - Mega. Sie liebt einfach was sie macht.

Dann mal duschen, ich wollte mich eigentlich nur kurz erfrischen, da nicht nur sie sondern auch die Temperaturen sehr heiß waren an dem Tag.

Sie duscht ausgiebig mich, dann sich, immer wieder Umarmungen in der Dusche - irgendwann konnte ich nicht mehr anders und schwaddelte mir doch noch einen runter.

Ich war am Ende, die Aura von dem Mädel ist - auch wenn sie noch sehr jung ist - einfach umwerfend.

Dann war die Stunde eigentlich schon um, noch etwas kuscheln, irgendwann merke ich - ich krieg zum Dritten mal Einsatzalarm.
Ich also nochmal runter zu ihrem süssen Medium-Schlecker, das herrliche Teil noch auskosten.

Und dann: die ganze Elli nochmal in ihrer Pracht bewundert und nach 15 bis 20 Jahren ist es mir wieder passiert, dass ich innerhalb von 70 Minuten dreimal komme. Elli, die TS vom andern Stern :herzen:

Zusammenfassung:

Sie ist der Wahnsinn. Und noch nie habe ich bei einer SW so gesehen, dass sie genießt, was sie tut.

Und das ist nun wohl auch der Grund, warum ich vermutlich nicht mehr zu ihr gehen werde:
Klar, sie ist die SW und damit die Dienstleisterin, aber:
Erstens sollte es ja schon grundsätzlich für beide Seiten angenehm sein.
Zweitens ist aber gerade der Umstand (nämlich dass bei ihr so viel persönliche Leidenschaft dahinter steckt),
der es besonders wichtig macht, dass sie auch Spass haben soll.

Ich hab ihren einmaligen Hintern berührt und das süsse TS-Loch gesehen - da gehören ordentliche Prachtschwänze von den Aktiv-Burschen unter Euch rein und das mach ich halt nicht (wie oben erwähnt).

Und wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass ihr was fehlt, fehlt mir das dann auch - daher belass ich es wahrscheinlich bei dem einen Besuch.

Behandelt sie bitte gut!
Sie ist ja wirklich noch sehr jung - und nur weil sie trans- und sexerfahren ist, muss das ja nicht heißen, dass sie schon alle Herausforderungen dieses Business' kennt.

Elli, danke für diese letztlich fast 1,5 Stunden und für den Hattrick - nach dem ich extra mein Profil für diese Bewertung benannt hab - sie bleiben unvergesslich! 😘😘

PS: Wer drauf steht, kann sich auch ihre wirklich extremen Gymnastik-Verrenkungen zeigen lassen. Wenns mit anderen Karrieren nichts wird (und das glaube ich nicht, denn sie hat noch einiges vor ;)), kann sie ja als Schlangenmädchen zum chinesischen Nationalzirkus... 🤣
Danke dir für den wundervollen Bericht 💖

Ich kann dir sagen dass ich jede sekunde mit dir genossen haben und es mir an nichts gefällt hat. Geil gefickt zu werden ist schön und gut... aber mit einen Menschen die abgrunde der Lust zu erkunden ist viel schöner. Ich finde es etwas schade dass du nicht mehr kommst, ich habe es sehr genossen mit dir :love:.

Zurück
Oben