TS - Fetischisierung?

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte mal eine Frage an die TS-Menschen unter uns :)

Wie seht ihr das eigentlich, wenn Cis-Männer oder Cis-Frauen euch in erster Linie wegen eurer unvollständigen Umwandlung attraktiv finden? Ich hab schon einige kennengelernt die das total stört und manche die das anturnt, deshalb frag ich.

Ich selbst mal mir auch Sex mit MzuF aus, scheue aber den Versuch, da ich eben speziell in der Hinsicht niemandem zu Nahe kommen möchte.

Also wie seht ihr das und wie ist eurer Meinung nach der richtige Umgang damit?

Danke

Interessante Frage , aber wieso hast du da scheu ?
Wenn du den Versuch nicht unternimmst wirst du es nie wissen , in der Regel unterhält man sich ja mit seinem gegenüber , der oder diejenige sagt ja was gefällt .

Zum einen, weil ich generell recht scheu bin wenn ich mich nicht 101% wohl fühl - zum anderen, weil das ja auch für die Andere Person ein sehr sensibles Thema ist und ich es mir auch nicht besonders schön vorstelle sein geschlechtsteil nicht mehr haben zu wollen und dann irgendwie darauf reduziert zu werden.

Hab halt kA wie ich das richtig anstellen soll :D

Zum einen, weil ich generell recht scheu bin wenn ich mich nicht 101% wohl fühl - zum anderen, weil das ja auch für die Andere Person ein sehr sensibles Thema ist und ich es mir auch nicht besonders schön vorstelle sein geschlechtsteil nicht mehr haben zu wollen und dann irgendwie darauf reduziert zu werden.

Hab halt kA wie ich das richtig anstellen soll :D

Ich würde mich mit der betreffenden Person Unterhalten , ob er sie es haben will (sein Geschlechtsteil )oder nicht wird sie dir sicher mitteilen .;)

Ich mein, mir gehts ja sowieso nichtmal jetzt speziell um mich, wollte das Thema generell abschneiden :D

Und dafür bräucht ich mal eine Person und das ist schwer als Einsiedlerkrebs mit 40 Stunden Job der Abends auch noch Programm hat :/

Ich mein, mir gehts ja sowieso nichtmal jetzt speziell um mich, wollte das Thema generell abschneiden :D

Und dafür bräucht ich mal eine Person und das ist schwer als Einsiedlerkrebs mit 40 Stunden Job der Abends auch noch Programm hat :/

Ja das ist richtig , nur nicht aufgeben wird sich schon etwas ergeben.

Hallo Browneye,
ich glaub dazu kann ich auch etwas beitragen.

Ich glaube den meisten Transgendern ist es sehr wohl bewusst, dass sie manchmal nur reduziert werden, worauf auch immer.

Im sexuellen Kontext ist es ja fast unmöglich, dies nicht zu tun, immerhin kennt man das Gegenüber ja nicht. Betrifft ja auch Cis Menschen.

Und was die Person über sein/ihr Geschlechtsteil empfindet ist von Trans* zu Trans* sehr unterschiedlich.

Just my 2 cents

Hallo Browneye,
ich glaub dazu kann ich auch etwas beitragen.

Ich glaube den meisten Transgendern ist es sehr wohl bewusst, dass sie manchmal nur reduziert werden, worauf auch immer.

Im sexuellen Kontext ist es ja fast unmöglich, dies nicht zu tun, immerhin kennt man das Gegenüber ja nicht. Betrifft ja auch Cis Menschen.

Und was die Person über sein/ihr Geschlechtsteil empfindet ist von Trans* zu Trans* sehr unterschiedlich.

Just my 2 cents
:up::up::up:

Viele MzF werden schon erlebt haben, dass man sie auf "Mann mit Möpsen" reduziert hat. Das mag aber wohl keiner. Kaum wer will ein Sexobjekt sein. Oder will das Gefühl haben das Gegenüber will nur Sex um "sowas auch mal zu sehen". Das ist entwertend und macht den/die andere zum Objekt. Das kommt sicher nicht gut an.

Offen sein und über seine Wünsche und Vorstellungen sprechen. Dem anderen Respekt entgegen bringen. Missverständnisse klären. Basics der Zwischenmenschlichen Kommunikation sind sicher angebracht. Dann besteht die Chance auf Kontakte.

Viele MzF werden schon erlebt haben, dass man sie auf "Mann mit Möpsen" reduziert hat. Das mag aber wohl keiner. Kaum wer will ein Sexobjekt sein. Oder will das Gefühl haben das Gegenüber will nur Sex um "sowas auch mal zu sehen". Das ist entwertend und macht den/die andere zum Objekt. Das kommt sicher nicht gut an.

Offen sein und über seine Wünsche und Vorstellungen sprechen. Dem anderen Respekt entgegen bringen. Missverständnisse klären. Basics der Zwischenmenschlichen Kommunikation sind sicher angebracht. Dann besteht die Chance auf Kontakte.
:up::up::up:

Hi,

Ich selbst mal mir auch Sex mit MzuF aus, scheue aber den Versuch, da ich eben speziell in der Hinsicht niemandem zu Nahe kommen möchte.

ist jetzt genau so, wie Männer die Frauen auf riesen Titten reduzieren oder Frauen, die nur XXL Schniedel wollen.

Ich meine, man sollte hier einerseits offen sein, also wenn man wen kenne lernt und der ist nett und sympathisch, dann sollte man sich nicht abschrecken lassen, dass derjenige eben transgender ist. Ich persönlich käme mit einer Frau mir Schniedel nicht zurecht, umgekehrt hätte ich wohl kein Problem mit einem Mann mit Muschi, obwohl ich mir denke, dass es für den nicht ideal sein dürfte ... ;)

Jemanden nur darauf zu reduzieren ist genauso ungut wie jemanden auf große Brüste, Schlankheit oder Dickheit, oder ... was weiß ich was zu reduzieren.

Es sollte nur wurscht sein, wenn der andere Mensch toll ist ...

LG Tom

Zurück
Oben