Den positiven Berichten kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen!
Ich habe TS Jelena vergangene Woche für eine Stunde zum branchenüblichen Preis besucht und wurde nicht enttäuscht. Da es für mich als Anfänger mein erster Besuch bei einer Transsexuellen sowie mein erstes passives Erlebnis überhaupt werden sollte, hatte ich im Vorfeld doch einige Bedenken. Diese wurden aber spätestens beim Öffnen der Wohnungstür (Jelena empfängt privat und daher durchaus diskret) völlig zerstreut. Dort hat mich nämlich ein hübsches, gut riechendes, freundliches und zeitgleich doch ein wenig freches Mädchen empfangen. Meine Gastgeberin hat von Beginn an für eine lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt. So konnte ich die Stunde mit ihr in vollen Zügen genießen (beidseitiges NF und mein erstes Mal passiv). Ihr Penis hat auch für Anfänger eine wunderbare Größe. Er ist keinesfalls klein, aber auch nicht zu groß. Auch wenn ich zugeben muss, dass das erste Eindringen ungewohnt und durchaus etwas schmerzhaft war, so konnte ich ihren Schwanz bereits nach kurzer Zeit richtig tief und in unterschiedlichen Stellungen genießen (natürlich mit Schutz). Jelena war auch sehr einfühlsam und hat mir durch ausgiebiges Vorspiel genug Zeit gegeben, um mich an das Neue zu gewöhnen. Zum Abschluss gab es dann nochmals beidseitiges NF, das mit dem ersten Sperma (obwohl es sehr wenig war) in meinem Mund endete. Aktiv war ich diesmal nicht, das Stand aber auch gar nicht auf meiner Wunschliste. ;-)
Wir haben zum Abschluss noch etwas geplaudert. Zeitdruck ist weder im Bett, noch bei unserem anschließenden Gespräch entstanden. Ich kann jedenfalls eine klare Empfehlung für Jelena aussprechen.