Transsexuell TS Jelena

Egal was du geschrieben hast es wird immer passieren dass manche werden Termin abmachen und dann nicht kommen (ohne abzusagen).

Mein Treffen war nicht so toll! Sie ist nett ohne Frage.
die Fotos sind jedoch extrem geschönt.
die Wohnung/Dusche ist um es salop zu sagen sehr ungepflegt.
der Schwanz hat gar nicht gut gerochen und die Erdbeercreme hats auch nicht verdeckt oder besser gemacht!
schliesslich wurde ihr Schwanz auch nicht ordentlich hart bzw. nur sehr kurzfristig, wodurch mein gewünschtes passiv Erlebnis ebenfalls sehr zu wünschen übrig lies! Wiederholung? Leider Nein!

der Schwanz hat gar nicht gut gerochen und die Erdbeercreme hats auch nicht verdeckt oder besser gemacht!
schliesslich wurde ihr Schwanz auch nicht ordentlich hart bzw. nur sehr kurzfristig, wodurch mein gewünschtes passiv Erlebnis ebenfalls sehr zu wünschen übrig lies! Wiederholung? Leider Nein!
Geschönt??? Wtf ich schau genau so aus wie auf denn fotos...
Mein ding riecht normal , was ned was für a boykott schass du schreibst ‼️ Und es ist keine Erdbeben Creme sondern gleitmittel , bläst mit denn Zähnen natürlich muss ich mithelfen und leider hat nicht mal das geholfen ,Bist a ned der schönste und...
was das Appartement betrifft ist normal sauber oida wenns da ned gepasst hettest gehen können und ned bleiben‼️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Besuch ist über 2 Wochen aus! Du hast keine Ahnung wer ich bin und ob ich schön oder hässlich bin!
Natürlich sind die Fotos geschönt! Da hat ein Maskenbildner gute Arbeit geleistet! Du warst weder geschminkt noch hattest du die Haare gemacht!
Ich hab vorher gesagt dass ich passiv sein will! Wenn ich wirklich der hässliche sein soll von dem du redest, hättest auch sagen können ich bin nicht schön genug dass du einen ständer bekommst, dann wär ich gegangen.
Andere Ts haben das ständer problem nicht bei mir...
Du warst nicht frisch geduscht und der schwanz hat schlecht gerochen!
Meine Wohnung ist nicht klinisch rein, aber deine ist schon deutlich über meiner Empfindung für "normale Wohnung"!
Nix boycott nur ein Erfahrungsbericht wie es mir bei dir ergangen ist... Die Wahrheit ist zu mutbar!

Maskenbildner wenn wir schon beleidigend werden Solche latente passiven tantet mit Minderwertigkeitskomplexen oder Heuchler genannt sehen halt nur die Fehler in denn sexarbeiterinen und nicht in sich selbst Schätzchen, es reicht nicht nur denn arsch offen zu halten schwenze zu empfangen... und sonlosse Argumente zu schreiben in der Wut und versuchen denn anderen niederzumachen Die Wahrheit ist zu mutbar sagst du vl deine Wahrheit ...kannst schreiben was du willst geschriebene ist das eine das Erlebte ist was anderes !! denkst du wirklich ich lass mich niedermachen nein

Maskenbildner wenn wir schon beleidigend werden Solche latente passiven tantet mit Minderwertigkeitskomplexen oder Heuchler genannt sehen halt nur die Fehler in denn sexarbeiterinen und nicht in sich selbst Schätzchen, es reicht nicht nur denn arsch offen zu halten schwenze zu empfangen... und sonlosse Argumente zu schreiben in der Wut und versuchen denn anderen niederzumachen ...kannst schreiben was du willst geschriebene ist das eine das Erlebte ist was anderes !!!

Warum hat er jetzt Minderwertigkeitskomplexe, weil er es lieber passiv hat? Wenn Du das Service anbietest, und er dafür bezahlt hat, dann solltest Du
die Vorlieben Deiner Gäste, auch wenn sie dich einmal nicht positiv bewerten, nicht negativ behaften!

Warum hat er jetzt Minderwertigkeitskomplexe, weil er es lieber passiv hat? Wenn Du das Service anbietest, und er dafür bezahlt hat, dann solltest Du
die Vorlieben Deiner Gäste, auch wenn sie dich einmal nicht positiv bewerten, nicht negativ behaften!
Wenn er schon beleidigend ist dann kann ich es auch sein ,
die Minderwertigkeitskomplexe haben nichts mit den sexuellen Vorlieben zu tun sondern mit denn Charakter‼️

Wenn er schon beleidigend ist dann kann ich es auch sein die Minderwertigkeitskomplexe haben nichts mit den sexuellen Vorlieben zu tun sondern mit denn Charakter‼️

Wo genau siehst Du da eine Beleidigung? Er hat da etwas beschrieben, was er möglicherweise so erlebt hat!
Es kann auch sein, das es gelogen ist! Aber beleidigen tut er Dich nicht!
Vielleicht hat es auch nur nicht gepasst zwischen Euch Beiden, vielleicht hattest auch Du keinen guten Tag, aber schlechte Kritik sollte man dann doch auch hinnehmen können!

Ich hab keine Probleme mit der Kritik, Maskenbildner ... wenn es stimmen würde würde ich sagen ja o. k. passt du hast vollkommen recht ich Kappe runter...aber wenn er nicht recht hat dann Argumentiere ich den ganzen Tag wenn's sein muss...

Das sehe ich auch so! Der Beitrag war absolut nicht beleidigend, sondern eine Aufzählung von Tatsachen :klatsch:

Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet und keine Kritik verträgt, sollte sie/er ihre/seine Berufswahl mal überdenken!

Ich würde auch mal beim Maskenbildner darauf tippen, daß es stimmt. Wobei die Wortwahl vielleicht nicht die perfekte war. Visagist nennt sich das, soviel ich weiß.... oder make-up artist. Und das ist nichts Negatives, sondern ganz normal, wenn man professionelle Fotos bei einem ebenso professionellen Fotografen machen lässt. Fotografen arbeiten mit Licht und Schatten und hassen Reflexionen auf der Haut, darum muß selbige abgedeckt werden. Im Gegenteil, es wäre also eigentlich schon verwunderlich, wenn du ungeschminkt fotografiert worden wärst. Also kein Grund beleidigt zu sein.

Naja, das ist schon eine "harsche" Kritik.
Ich denke, dass man ihr die Stellungnahme nicht verübeln darf. Kritik sollte immer konstruktiv sein...

Ich sehe das weniger tragisch. Siehe obige Erklärung. Und wenn Jelena meint, das wäre natur pur und vollkommen ungeschminkt, dann zweifle auch ich das stark an. Die restliche Kritik war meiner Ansicht nach auch okay und nicht beleidigend. Ich weiß nicht, ob sie wahr ist, da ich kein Kunde war/bin/werde. Aber Da war nichts Abwertendes oder Beschimpfendes dabei, sondern nur eine Beschreibung seiner Eindrücke. Und das ist ja wohl legitim. Umgekehrt hingegen kamen von Jelena Meldungen wie:

....latente passiven tantet mit Minderwertigkeitskomplexen oder Heuchler.....

...Bist a ned der schönste...

DAS ist nicht "harsch"???

...aber ehrlich jetzt: wir sind doch hier, um unsere Erfahrungen auszutauschen, also sollten wir aufhören den Thread mit Streitereien zu verwässern.

Klar das ihr kleines Geheimnis nicht duftet, wenn es in dein Arsch war. Bin bei Jelena, weil du hättest auch gehen können. Offenbar war sie doch nicht so schlecht wie von dir beschrieben :) ich hab jelena mal in einem
club gesehen. Die frau ist bombe

ich muss sagen,dass von allen Besuchen bei Transen der bei Jelena für mich der beste war.Sie hat einen wirklich schönen Schwanz,der geradezu zum Blasen eingeladen hat und wirkte auch optisch auf mich sehr antörnend.

Zurück
Oben