M
Gast
(Gelöschter Account)
Egal was du geschrieben hast es wird immer passieren dass manche werden Termin abmachen und dann nicht kommen (ohne abzusagen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschönt??? Wtf ich schau genau so aus wie auf denn fotos...Mein Treffen war nicht so toll! Sie ist nett ohne Frage.
die Fotos sind jedoch extrem geschönt.
die Wohnung/Dusche ist um es salop zu sagen sehr ungepflegt.
der Schwanz hat gar nicht gut gerochen und die Erdbeercreme hats auch nicht verdeckt oder besser gemacht!
schliesslich wurde ihr Schwanz auch nicht ordentlich hart bzw. nur sehr kurzfristig, wodurch mein gewünschtes passiv Erlebnis ebenfalls sehr zu wünschen übrig lies! Wiederholung? Leider Nein!
Maskenbildner wenn wir schon beleidigend werden Solche latente passiven tantet mit Minderwertigkeitskomplexen oder Heuchler genannt sehen halt nur die Fehler in denn sexarbeiterinen und nicht in sich selbst Schätzchen, es reicht nicht nur denn arsch offen zu halten schwenze zu empfangen... und sonlosse Argumente zu schreiben in der Wut und versuchen denn anderen niederzumachen ...kannst schreiben was du willst geschriebene ist das eine das Erlebte ist was anderes !!!
Wenn er schon beleidigend ist dann kann ich es auch sein ,Warum hat er jetzt Minderwertigkeitskomplexe, weil er es lieber passiv hat? Wenn Du das Service anbietest, und er dafür bezahlt hat, dann solltest Du
die Vorlieben Deiner Gäste, auch wenn sie dich einmal nicht positiv bewerten, nicht negativ behaften!
Wenn er schon beleidigend ist dann kann ich es auch sein die Minderwertigkeitskomplexe haben nichts mit den sexuellen Vorlieben zu tun sondern mit denn Charakter
Mein Treffen war nicht so toll! Sie ist nett ohne Frage.
die Fotos sind jedoch extrem geschönt.
die Wohnung/Dusche ist um es salop zu sagen sehr ungepflegt.
der Schwanz hat gar nicht gut gerochen und die Erdbeercreme hats auch nicht verdeckt oder besser gemacht!
schliesslich wurde ihr Schwanz auch nicht ordentlich hart bzw. nur sehr kurzfristig, wodurch mein gewünschtes passiv Erlebnis ebenfalls sehr zu wünschen übrig lies! Wiederholung? Leider Nein!
....latente passiven tantet mit Minderwertigkeitskomplexen oder Heuchler.....
...Bist a ned der schönste...
DAS ist nicht "harsch"???
Es wurde schon genug gestritten.