G
Gast
(Gelöschter Account)
Die WHO will Transsexualität von der Liste der psychischen Krankheiten streichen. Damit solle Stigmatisierung sinken und soziale Akzeptanz steigen. Am Montag hat die WHO diesbezüglich die neue Liste vorgelegt.
Was dies jedoch für viele TS bedeutet und nicht erwähnt wird, ist Folgendes:
Wenn TS nicht mehr eine offizielle Krankheit ist, so müssen die Kassen und Versicherungen künftig eine Behandlung nicht mehr finanzieren. Bisher wurden nämlich die Operation und Hormontherapie von den Kassen finanziert.
Die WHO versucht dem " Wildwuchs" im "Transgender-wahn" einen Riegel zu schieben, aber ich persönlich erwarte, dass nun OP-Finanzierungen vermehrt durch Prostitution erzielt werden, auch bei sehr jungen Leuten.
Oder seh ich das falsch?
Was dies jedoch für viele TS bedeutet und nicht erwähnt wird, ist Folgendes:
Wenn TS nicht mehr eine offizielle Krankheit ist, so müssen die Kassen und Versicherungen künftig eine Behandlung nicht mehr finanzieren. Bisher wurden nämlich die Operation und Hormontherapie von den Kassen finanziert.
Die WHO versucht dem " Wildwuchs" im "Transgender-wahn" einen Riegel zu schieben, aber ich persönlich erwarte, dass nun OP-Finanzierungen vermehrt durch Prostitution erzielt werden, auch bei sehr jungen Leuten.
Oder seh ich das falsch?