Ich war heute bei Lina, meine erste Erfahrung mit einer Shemale. Terminvereinbarung war einfach, ich war pünktlich in der Gfornergasse und der erste Eindruck war umwerfend: Eine wirklich schöne, schlanke und große Frau mit hübschem Gesicht erwartet mich.
Nach dem Zahlen und dem Duschen gestehe ich ihr dass das mein "erstes Mal" ist und ich ziemlich nervös bin. Das nimmt sie kommentarlos zur Kenntnis und es kommt zu den ersten Handgreiflichkeiten. Küssen will sie mich nicht so richtig, aber ihre Haut greift sich wunderbar weich und zart an.
Dann legen wir uns aufs Bett und sie lässt mich werken. Meine Blaskünste überzeugen sie nur mäßig, richtig steif und hart wird sie nicht. Irgendwann reicht es ihr dann und sie schreitet zur Tat: Erst bläst sie mich (mit Kondom) dann werde ich mit den Fingern vorgedehnt und schließlich geht es zur Sache. Mit viel Gefühl und noch mehr Gleitgel werde ich entjungfernt. Mein Stöhnen und der offensichtliche Spass den ich habe scheinen sie ein bischen anzufeuern. In meiner Geilheit will ich dass sie mich anspritzt, macht sie aber nicht auch nicht gegen Aufpreis. Irgendwann komme ich während sie mich vögelt und mir den Schwanz wichst... Dann heißts ab unter die Dusche und Baba...
Nicht falsch verstehen, ich bereue mein Besuch nicht und sie ist wirklich eine wunderschöne Frau - ich kenne wenige "richtige" die da bei Gepflegtheit und Aussehen mithalten können. Aber von GFE und Kuscheln war bei mir keine Rede, vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ...