Transsexuell TS Lina Thai

Gut und schön!
Ich nehm' jetzt mal an, Du hast sie in der Gfrorner Gasse in Vienna heimgesucht....
Und ich habe nachgesehen und folgende Termine gefunden :
Meine Termine:
27.09.-03.10. Linz
04.10.-10.04. Salzburg
12.10.-16.10. Vienna
19.10.-23.10. Vienna
25.10.-31.10. Graz
01.11-07.11. Klagenfurt

Was willst du uns damit sagen?
Das einzige, was an dem Bericht terminmäßig nicht stimmen kann ist, dass @Mitglied #199972 folgendes geschrieben hat:
Da der Bericht am 13.10 um 0:16 geschrieben wurde, ist anzunehmen, dass er "gestern" gemeint hat. Ist das aber nicht völlig egal?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute daa erste mal bei "ihr" ... (überhaupt das erste mal bei einer TS).

Ich habe sie per whatsapp kontaktiert und gleich mal eine Stunde reserviert. Ich habe ihr gleich im Voraus gesagt, dass ich "Neuling" bin...

Sie öffnete mir die Tür in in geilen Highheels und megaerotischer Lingerie (samt halterloser Strümpfe). Die Figur ist TOP und die Brüste haben (für mich) genau die richtige Größe (nicht zu klein und nicht zu groß).

Zuerst kurz geduscht dann ab aufs Bett... Sie war anfangs komplett passiv und ließ zuerst mal mich "machen". Was mir ehrlich gesagt auch sehr gut gefiel da ich mich erst an die geile für mich sehr "ungewohnte" Situation herantasten konnte. Ihr bestes Stüvk war noch in einem sexy Höschen versteckt. Als ich die zu streicheln begann spürte ich wie er zu "wachsen" begann. Ich begann an ihren Nippel zu knabbern und zu saugen. Inzwischen holte sie ihren Schwanz heraus. Er war schon relativ hart und ich begann an ihn zu schleichen. Es war megageil. Auch ihr schien es zu gefallen. Sie stülpte mir ein Kondom drüber und wir wechselten in die 69 er Stellung. Sie presste mir ihren Lümmel teilweise sehr tief in meine Lehle rein was mich unerwarteter Weise noch geiler machte. Ich musst mich echt zusammenreißen nicht zu früh zu kommen. Immer wieder musste ich sie bremsen dass nicht abspritze. Sie machte dies sehr gekonnt indem sie mir leichte Schläge auf meinen Pimmel gab.

Wieder Stellungswechsel. Sie zog sich ebenfalls einen Gummi drüber und nahm die Gleitcreme zur Hand. Sie steckte mir zuerst einen Finger rein und dann (ich glaube) einen Dildo - ich kann es echt nicht sagen, ich war so geil und dehnte mich ... wenige Minuten später drang sie von hinten in mich ein... mit sehr viel Gefühl. Sie steigerte ganz langsam die Geschwindigkeit, Intensität und Eindringtiefe. Einmal stöhnte ich so eine laut dass sie mir deutete ich sollte ein wenig leiser sein... ist auch ok. Ich war glaub ich wirklich SEHR laut.

Während sie in mich eindrang massierte nein berührte ganz leicht meinen Schwanz. Ich war so geil, dass sie nicht viel tun musste, dass ich wieder fast zu schnell gekommen wäre. Das ging SSD o einiger Zeit dahin, bis dass ich mich dann mit lauten Stöhnen entleert.

Einfach kur GEIL. Es schreit nach Wiederholung. Also seit lieb zu "ihr" sie hat es verdient.
Kann das bestätigen - ist voll Ihre Art!

Oh Mann... ich hab es kurz vor 24 Uhr zu schreiben begonnen... war dazwischen kurz am Klo und was trinken, deswegen habe ich nicht mehr vor 24 Uhr auf senden gedrückt... sonst noch fragen ??? 😂😂😂

Aber ist doch vollkommen egal...

Geil wars...

Ich hätte da eine Frage: War jemand schon einmal bei Lina zuhause?

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei ihr (zum ersten Mal bei einer TS generell) und es war absolut traumhaft. Ihr hat es offensichtlich auch sehr gut gefallen und sie fand mich auch sehr attraktiv.

Kurz vorm gehen meinte sie dann, dass sie mehr von mir haben möchte, woraufhin ich erwiderte, dass ich nur Student bin und mir das leider nicht wirklich leisten kann. Sie hat mir dann angeboten mich privat mit ihr in der Wohnung zu treffen, ohne Bezahlung also.

Würdet ihr das machen?

Ich hätte da eine Frage: War jemand schon einmal bei Lina zuhause?

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei ihr (zum ersten Mal bei einer TS generell) und es war absolut traumhaft. Ihr hat es offensichtlich auch sehr gut gefallen und sie fand mich auch sehr attraktiv.

Kurz vorm gehen meinte sie dann, dass sie mehr von mir haben möchte, woraufhin ich erwiderte, dass ich nur Student bin und mir das leider nicht wirklich leisten kann. Sie hat mir dann angeboten mich privat mit ihr in der Wohnung zu treffen, ohne Bezahlung also.

Würdet ihr das machen?

wenns ohne Bezahlung ist, was spricht dagegen es zu versuchen...

Ich würde sagen, kommt ganz darauf an, ob du mit ihr etwas privates anfangen willst.
Zum Thema Wohnung, da sie ja immer nur kurz in Wien ist, vermute ich, dass sie im Studio wohnt. Welche Wohnung kann sie da wohl gemeint haben?

Mir hat sie gesagt dass sie in Wien wohnt. Also in einer eigenen Wohnung und das Studio nur geschäftsmäßig verwendet.

Na dann würde ich es mal probieren. Kannst ja jederzeit alles beenden, wenn dir was nicht taugt.
Viel Glück und Spaß...

Lina war ein absoluter Volltreffer. Sehr feminin und hübsch, nett, fickt super. Bin echt froh sie besucht zu haben, wollte ja den Termin fast schon absagen nachdem sie meinte, Küssen sei nicht auf ihrer Serviceliste. War aber dann doch drinnen ;)

ich auch nicht, wenns wahr wäre .....

Wieso sollt's denn nicht wahr sein? Auch ich hatte schon die eine oder andere Erfahrung mit einer Sexworkerin wo es gefunkt hatte und aus dem gebuchten Schäferstündchen eine ganze Nacht wurde. Gerade bei Lina habe ich das Gefühl, dass sie ihre Arbeit gern macht und auch durchaus ein bissl mehr geht wenn man ihr Typ ist. Ihr Typ dürfte übrigens ungefähr so wie ich sein: sympathisch, groß, schlank und sportlich. Sie konnte selbst beim Verabschieden ihre Hände nicht von meinem Sixpack lassen :)

hat jemand lust morgen nachmittag gemeinsam lina bei ihr zu besuchen? sie will unbedingt einen 3er mit einem aktiven kerl erleben. bitte nur gut bestueckte und trainierte jungs..

Schön, Lina hat mich entgunfert 😁
Aber offiziell ordiniert sie auch, habe nämlich nichts entdeckt, oder ist es ein Privatvergnügen?

Zurück
Oben