Ich war heute daa erste mal bei "ihr" ... (überhaupt das erste mal bei einer TS).
Ich habe sie per whatsapp kontaktiert und gleich mal eine Stunde reserviert. Ich habe ihr gleich im Voraus gesagt, dass ich "Neuling" bin...
Sie öffnete mir die Tür in in geilen Highheels und megaerotischer Lingerie (samt halterloser Strümpfe). Die Figur ist TOP und die Brüste haben (für mich) genau die richtige Größe (nicht zu klein und nicht zu groß).
Zuerst kurz geduscht dann ab aufs Bett... Sie war anfangs komplett passiv und ließ zuerst mal mich "machen". Was mir ehrlich gesagt auch sehr gut gefiel da ich mich erst an die geile für mich sehr "ungewohnte" Situation herantasten konnte. Ihr bestes Stüvk war noch in einem sexy Höschen versteckt. Als ich die zu streicheln begann spürte ich wie er zu "wachsen" begann. Ich begann an ihren Nippel zu knabbern und zu saugen. Inzwischen holte sie ihren Schwanz heraus. Er war schon relativ hart und ich begann an ihn zu schleichen. Es war megageil. Auch ihr schien es zu gefallen. Sie stülpte mir ein Kondom drüber und wir wechselten in die 69 er Stellung. Sie presste mir ihren Lümmel teilweise sehr tief in meine Lehle rein was mich unerwarteter Weise noch geiler machte. Ich musst mich echt zusammenreißen nicht zu früh zu kommen. Immer wieder musste ich sie bremsen dass nicht abspritze. Sie machte dies sehr gekonnt indem sie mir leichte Schläge auf meinen Pimmel gab.
Wieder Stellungswechsel. Sie zog sich ebenfalls einen Gummi drüber und nahm die Gleitcreme zur Hand. Sie steckte mir zuerst einen Finger rein und dann (ich glaube) einen Dildo - ich kann es echt nicht sagen, ich war so geil und dehnte mich ... wenige Minuten später drang sie von hinten in mich ein... mit sehr viel Gefühl. Sie steigerte ganz langsam die Geschwindigkeit, Intensität und Eindringtiefe. Einmal stöhnte ich so eine laut dass sie mir deutete ich sollte ein wenig leiser sein... ist auch ok. Ich war glaub ich wirklich SEHR laut.
Während sie in mich eindrang massierte nein berührte ganz leicht meinen Schwanz. Ich war so geil, dass sie nicht viel tun musste, dass ich wieder fast zu schnell gekommen wäre. Das ging SSD o einiger Zeit dahin, bis dass ich mich dann mit lauten Stöhnen entleert.
Einfach kur GEIL. Es schreit nach Wiederholung. Also seit lieb zu "ihr" sie hat es verdient.