- Reaktionen
- 362
- Checks
- 2
Warum fragst dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich mich jetzt für eine Frage rechtfertigen.Warum fragst dann?
Ausreichend allemal da gibt's kleinere für die gezahlt wird...Wie lang ist das beste Stück von Lina?
16 cm länge 5 cm dicke wurde selbst vermessen ;-)Wie lang ist das beste Stück von Lina?
Fühlt sich sicher extrem gut an16 cm länge 5 cm dicke wurde selbst vermessen ;-)
Gib ich dir recht die ist einfach geilWenn ich so lese was da bei sehr vielen anderen Transen abgeht.
Dann kann ich sicher sagen wenn jemand zu Lina geht dann passt das Lina sieht gut aus, Abmachungen werden eingehalten und der Schwanz fühlt sich gut an
Würde mich auch interessieren Danke für eure AntwortenWie geht es Lina bei Anfänger an? Da gibt sicher Erfahrungen?
DankeSehr angenehm und neutral. Perfekt für Einsteiger
Dir ist schon klar, dass das hier der Wiener Teil ist - auch wenn Salzburg die schönste Stadt Österreichs ist, es dauert bis man von Wien aus hinkommtSie ist in Salzburg die woch, bock wer mit mir gemeinsam Ts Lina zu besuchen in laufhaus in wals
ErledigtDir ist schon klar, dass das hier der Wiener Teil ist - auch wenn Salzburg die schönste Stadt Österreichs ist, es dauert bis man von Wien aus hinkommt
Kannst ohne bedenken hingehenSie ist diese Woche in Bruck, daher überlege ich, sie zu besuchen.
Kann jemand etwas zu ihrer Stimme sagen? Klingt sie weiblich?
Was ich bisher gelesen habe soll sich ein Besuch ja definitiv lohnen?