Transsexuell TS Lina Thai

war schon bei ihr in Graz,sie sieht ganz genau so aus wie auf den Bildern! top Figur u sehr hübsches gesicht!

Kann man Lina auch dazu "überreden" Hausbesuche zu machen? Oder is das ganz ausgeschlossen? Kann man inzwischen schon ein wenig Deutsch mit ihr sprechen? :)

... und jetzt soll die Lina Thai ab morgen 3.11.
in Linz ordinieren.
Vielleicht gib's mal ne Bekanntgabe wo bitte

servus stefan

ja ist sie... ABSOLUT !!!

sehr lieb, sehr zärtlich und einfühlsam.
kein Stress oder Zeitdruck.

hy Folks

war nun auch mal bei lina und kann die positiven einträge nur bestätigen :)
hab mir eine stunde um 150,- gegönnt :)
begonnen haben wir mit küssen und Streicheleinheiten bis hin zum beiderseitigen französisch.
besonders geil war´s als ich unter ihr lag und sie mich meine Hände fixierend in den mund gefickt hat.
danach in die 69er Stellung bis sie mir ihren finger in den arsch gesteckt hat und meinte sie wolle mich nun ficken....
polster drunter und schön langsam schob sie ihn mir rein, anfangs noch ganz langsam bis es ihrerseits voll zur Sache ging.
zuerst in Rückenlage, danach in reiterstellung und zu guter letzt noch doggystyle bis wir beide gekommen sind.
ich auf die Bettdecke und sie in meinem arsch (natürlich in den gummi), so wie bei hangover 2 :)
sie ist wirklich toll, vom optischen und ihrer art.
möchte mir das nächste mal von ihr ins gesicht spritzen lassen, mal sehen ..... ;-)
ein definitv tolles Erlebnis :)

ciao, mario

Ich kann die positiven Berichte zu Lina nur bestätigen.
Sie ist total nett und bieten einen super Service!
Ich besuche sie jedes mal wenn sie in der Nähe IST!

Hi,
Lina ist sehr empfehlenswert, nette Art und das Aussehen entspricht den Fotos. Habe für eine halbe Stunde Euro 100,- gelöhnt, die es wirklich wert waren, kein Zeitdruck etc. Ich ließ mir den Anus von ihr lecken (geil!), danach war sie ganz spitz darauf mich in selbigen zu ficken. Sie hat einen großen, im steifen Zustand, nach unten gebogenen Schwanz. Am Anfang tat es etwas weh, aber die Schmerzen vergingen rasch. Ich gewöhnte mich schnell an ihre heftigen Stöße. Nachdem ich ihren großen Schwanz geblasen habe, wollte ich, fast platzend vor Geilheit, sie auch endlich ficken. Gesagt, getan. Leider ein kurzes Schauspiel meinerseits, denn als sie mir ihren geilen, Arsch entgegenstreckte, musste ich mein steifes Gerät sofort ruckartig in ihre geile, duftende Rosette stecken, ansonsten hätte ich außerhalb abgespritzt. Etwas Gleitmittel drauf, ich leckte noch ihr Loch und machte es "glitschig", indem ich dreimal kräftig drauf spuckte - sie genoss es. Ich schoss meine ganze Ladung also noch rechtzeitig in ihr ab (natürlich mit Gummi!), mein Kondom war übervoll. Sie meinte nur: "So schnell", und war fast ein wenig enttäuscht. Die halbe Stunde verging wie im Flug, so ist das immer mit schönen Dingen! Wir küssten uns und ich zog meine Wege. Wiederholungsgefahr: 100%, 10 von 10 Punkten.

danke für die positiven berichte, bin immer mehr am überlegen ob ich sie besuchen soll. das einzige was mich noch davon abhält ist das sie vielleicht zu groß (schwanz zu dick, die schwanzlänge ist nicht das problem) gebaut ist und sie mich nicht ficken kann. hab jetzt schon des öfteren gelesen das sie einen großen haben soll. wie dick ist er ungefähr kann da jemand etwas sagen? wäre mein erster besuch bei einer ts.

gruß firefighter1735

danke für die positiven berichte, bin immer mehr am überlegen ob ich sie besuchen soll. das einzige was mich noch davon abhält ist das sie vielleicht zu groß (schwanz zu dick, die schwanzlänge ist nicht das problem) gebaut ist und sie mich nicht ficken kann. hab jetzt schon des öfteren gelesen das sie einen großen haben soll. wie dick ist er ungefähr kann da jemand etwas sagen? wäre mein erster besuch bei einer ts.

gruß firefighter1735

H allo FFighter

also gute 4.5cm Durchmesser sinds auf jedenfall.....
für eine Thai TS echt verdammt gut bestückt...
aber sie ist so extrem einfühlsam und zärtlich da bist du bestens aufgehoben....
sie wahr auch meine erste TS und ich muss sagen bist dato konnte ihr noch keine andere das Wasser reichen !
sag ihr einfach das sie deine erste TS ist und sie wird ganz vorsichtig sein...

glaub mir du wirst es nicht bereuen.....

zur zeit ist sie :

08.12. - 15.12. Graz (LH182)
15.12. - 22.12. Linz (LHaus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben