Transsexuell TS Lina Thai

so, und wo ist Lina Thai j e t z t ?
War dazwischen ja wieder in Wien, soweit ich weiß, aber nun...?

Ja sie war über Silvester in Barcelona und hat sich ihren Po operieren lassen - die Silikonimplantate sind wieder raus, hat ihr nicht mehr gefallen :( und dann ist sie in Asien bei ihrer Familie und kommt dann aber wieder nach Wien hat sie Ende Dezember erzählt...

Hab gesehen sie ist wieder mal in Wien im Hotlips :)
gibt's neue Erfahrungen zu ihr ?
nach wie vor empfehlenswert?

Hallo will sie morgen besuchen kann mir jmd sagen wie groß ihr schwanz ist weil ich von na transe mit dicken schwanz gefickt werden will :D

Ja, ok kann sein. Hatte mein Maßband nicht dabei. :lol:

Vielleicht war sie bei mir nicht so geil und hat ihr geiles Gerät nicht voll ausgefahren. :D

Lina is einfach hammer,ich war bei sie und muss ich sagen bombe,blasen deep bis zum kehlkopf,steinharte schwanz geile titen. Als sie mich gesehn hat sagte blass mir baby,dannach hat sie.mir so durchgefickt das ich handfree gekommen bin,hammer transe

ich war bei Lina,und muss ich sagen sie is TOP,gepflegt,sauber,nett,feste schwanz,und und und..
als ich rein kamm sie drückte mich nach unten zu ihr schwanz,fang ich gleich blasen dann sie blas meinen deep bis zum kehl kopf, dannach drehte sie mich um und steckte ihr schwanz in mei loch sie hat mich so gefickt das ich süchtig nach ihr bin.

Zurück
Oben