- Reaktionen
- 887
Darf ich selber entscheiden, ob ich hingehe oder nicht?wenn er den preis erfährt geht er eh nicht mehr hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich selber entscheiden, ob ich hingehe oder nicht?wenn er den preis erfährt geht er eh nicht mehr hin
anscheinend nichtDarf ich selber entscheiden, ob ich hingehe oder nicht?
Ich muss wohl Hawanna erst um Erlaubnis fragen...anscheinend nicht
de kriegst nieeeee....der sagt dir ja nicht einmal den preisIch muss wohl Hawanna erst um Erlaubnis fragen...
Scheint so. Sie ist nur für ihn, für ihn ganz alleine.de kriegst nieeeee....der sagt dir ja nicht einmal den preis
Danke für die Info tscharie.250für60, alles inbegrifffen, blasen ohne, a/p
Bis vor kurzem standen die Preise aber noch nicht auf der Homepage. Ist aber besser so, erspart ihr und den Leuten im Forum hier eine Menge Zeit wegen der Fragen zu den Preisen für ihre Dienstleistungen.Ihre Preise stehen übrigens auf ihrer Homepage ;-)
Auf der website steht aber nur für raum graz
Gibs ts in tirol nicht?
Ist sie auch aktiv und spritzt ab will sie nämlich auch mal besuchen..!Hat sicher einen Grund wenn mann keine auskunft bekommt. Ich war dort ,sehr freundlich und ich komme wieder