S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke dir!! Für die Info!! Leider ist sie nicht mehr lange in Innsbruck .. muss mich in Geduld üben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist lt. Website noch bis zum 25. August in Innsbruck. Also beeil dich, einige Tage hast du noch Sie zu besuchen.Danke dir!! Für die Info!! Leider ist sie nicht mehr lange in Innsbruck .. muss mich in Geduld üben...
Nein.Danke für die Info!! Geht sich aber bei mir leider net mehr aus...aber sie kommt bestimmt wieder..
Kennst du die ts surya ist a grad in Innsbruck...?
Nimm doch lieber eine ganze Stunde für 300 Euro.Wahnsinn
Preis ist 200 für halbe Stunde
Sie ist Hammer !!!
Die beste weit und breit
Ich spreche von TS Loira.Sprecht ihr von ts Surya oder von Lady platinum? 300 is a stolzer Preis aber wenn sonst alles passt sie einen geilen spritzfreudigen Schwanz hat ... why not!
Ja, ist eine sehr feminine TS und bietet einen Spitzenservice. Auf jeden Fall einen Besuch wert.Ist zur Zeit wieder in Ibk,
Irgendwer nähere Infos ?
Sieht wirklich scharf aus, ist ihr Service auch so gut ?
Bitte um Antwort, danke
DankeJa, ist eine sehr feminine TS und bietet einen Spitzenservice. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
ja.Kenne mia nicht!!! Würde ich gerne auch mal probieren...kann wer was sagen dazu..!?
Sie spritzt richtig vielDanke gut zu wissen !! Und spritzen tut sie auch..? Menge..?
Ich glaube sie spritzt aber nur beim ficken. Beim blasen und beim wichsen kommt sie nicht, hat sie mir mal erzählt.Sie spritzt richtig viel