Transsexuell Ts Madlen erfahrung

Sie ist ein traum. Hübsch, sehr nett, gut bestückt, ausdauernd und sie hat einen mega orgasmus begommen :)

Nein leider. Wollte zu ihr aber da war sie schon in innsbruck. Können wir machen. Meld dich einfach.

habe gerade gesehen dass im lh villach eine Gretta TS sein soll. Wenn sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos na dann gehts da ja ab ...
Kennt sie jemand bzw. kann jemand seine Erfahrungen mit Ihr schildern und sieht sie wirlich so aus?

man sieht aber stark das mindestens der schwanz und die titten bearbeitet sind

habe gerade gesehen dass im lh villach eine Gretta TS sein soll. Wenn sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos na dann gehts da ja ab ...
Kennt sie jemand bzw. kann jemand seine Erfahrungen mit Ihr schildern und sieht sie wirlich so aus?
Auch ich habe die Bilder auf der Homepage vom Laufhaus gesehen, und bin hingefahren. Also Gretta TS ist in Wirklichkeit älter als auf den Bildern und auch etwas fülliger. Der Schwanz ist natürlich auch nicht so groß wie auf den Bildern dargestellt. Verlangt 150 Euro für die halbe Stunde.

Hallo Ts Madlen ist wieder mal im lande mal schaun ob ichs dieses mal zu ihr schaffe

Hey hallo war heute Bei TS Lina im Tabaris muss sagen alles perfekt sehr schön weiblich freundlich vielleicht sogar ein wenig schüchtern hat mich am eingang nochmal drauf hingewiesen dass sie einen schwanz hat sie dachte ich wusste das nicht

Der schwanz war für mich perfekt denk um die 16 cm und ausreichend dick 150€für die halbe aber sie ists wert

Info zu Madlen:
Bilder entsprechen nicht der Realität (oder sind aus ferner Vergangenheit):
Und selbst wenn sie es täten: die Lustlosigkeit dürfte nicht als Service bezeichnet werden.
Preis mit Spritzen und sauber lecken: 150 Stunde - finde ich für das gebotene OK.
Vergleiche mit der Bundeshauptstadt: 250 Stunde - dafür Top-Service.
Wiederholungsgefahr: full gamsig ;-) 50 %
Vorteil: residiert in privater Location

Hallo. Hat jemand lust heute mit mir zu ts april oder ts madlen zu gehen (bei kostenteilung)?

Zurück
Oben