- Reaktionen
- 1.310
wir warten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend richtig geil. Da er nicht geantwortet hat dürfte er nach dem Fick noch benommen im Eck liegen. Nächste Woche ist sie wieder in Wien. Vielleicht schaffe ich/sie es auch das ich mindestens eine Woche vollkommen weggetreten bin. Die Hoffnung lebt.Hey! War heute bei ihr zu Besuch! Wollt ihr wissen wie es war?
ich nehm sie sicher nicht in Schutz, aber laut ihrem Instagram-Auftritt war sie seit Weihnachten in Südamerika. Sie ist erst vor ner Woche (oder so) zurückgekommen. Wann war denn das bei euch?Hallo!
Mein negatives Bericht über Mistika:
Ich und meine Frau haben einen Dreier mit Ts Mistika vereinbart.
Als wir angekommen sind bei ihrer Wohnung, hat sie aber nicht mehr geantwortet und wir haben sie trotz unserer Mühe nicht getroffenVielleicht auch besser so?!
Seitdem habe ich sie auch kontaktiert, aber sie antwortet nicht, und "ghost"-et mich.
Das war ein sehr enttäuschendes Erlebnis..
Details:
Die Kommunikation war am Anfang sehr gut.
Ich habe ihre Kontaktdaten auf ihrer Homepage gefunden und habe sie mehrere Tage vor dem geplanten Termin angerufen. Danach haben wir uns wegen Details geschrieben. Sie hat dann den Termin bestätigt und in ihren Kalender angäblich eingepflegt .
Am Tag des geplanten Treffens habe ich sie noch etwas per WhatsApp gefragt, da kam keine Antwort. Wir sind etwas später losgefahren, ich habe sie auch benachrichtigt.
Ich habe gedacht, es ist OK, dass sie nicht antwortet, sie ist sicher beschäftigt.
Einen Tag davor haben wir viel miteinander geschrieben, sie hat auch Sprachnachrichten gelassen und schien sehr freundlich und professionell. Ich hatte also ein gutes Gefühl.
Als wir an ihrer Adresse angekommen sind (die sie uns früher geschickt hat), habe ich sie angerufen, aber es ist keine Antwort gekommen. Danach habe ich ihr geschrieben, nochmal angerufen, etc...
Wir haben noch eine halbe Stunde extra in der Nähe gewartet.
Enttäuscht gingen wir nach unserer unnötigen Reise weg...
Es wäre unser erster Dreier gewesen. Wir waren ziemlich nervös, es hat schon viel Energie von uns gebraucht dazu zu kommen, und wir müssten auch planen dass es sich organisationell für uns ausgeht. Es war ziemlich blöd, dass aus unserer Mühe und geopferter Zeit nichts wurde.
Ich könnte natürlich verstehen, falls etwas für Mistika inzwischen gekommen ist und sie den Termin nicht wahrnehmen konnte.
Aber dann sollte sie sich melden. Wenigstens nach dem Termin, um sich zu entschuldigen..
Aber dass sie sich nach dem Inzident gar nicht meldet, finde ich eine gemeine Sache. Ich fühle mich verarscht.
Ich hätte sie mir netter, fairer und professioneller vorgestellt.
Mein Vertrauen hat sie verloren.
Sie ist am Donnerstag in Wien mit dem Flieger angekommen und laut ihrer Webseite und anderen Portalen bis Samstag da geblieben und auch Kunden akzeptiert. (bis 08.03.) Daswegen habe ich sie auch kontaktiert.ich nehm sie sicher nicht in Schutz, aber laut ihrem Instagram-Auftritt war sie seit Weihnachten in Südamerika. Sie ist erst vor ner Woche (oder so) zurückgekommen. Wann war denn das bei euch?
Am 27.03. ist sie auch in Wien laut ihrer Website.Sie ist ja auch nicht in Wien. Und dass sie in einer Wohnung arbeitet wäre mir auch noch nie aufgefallen….
Freut mich! Was willst du damit sagen?Am 27.03. ist sie auch in Wien laut ihrer Website.
Ich wollte dich nur aufmerksam darauf machen dass sie anscheinend schon manchmal in Wien ist. Da du reagierst hast "sie ist nicht in Wien" auf mein Bericht. Natürlich gefällt mir nicht dass man meine Aussage (merkwürdiger Weise) wegen komischen Gründen bezweifelt.Freut mich! Was willst du damit sagen?
Die Damen wechseln so im Schnitt jede Woche die Location.
Laut Sexmagazin war Mystica die letzte Woche nicht in Wien.
Und der 27. ist ja erst nexte Woche…