Habe Mistika vor kurzem besucht und war nur eingeschränkt begeistert. Vorweg das Positive: die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut, sie spricht hervorragend Deutsch, antwortet auf Nachrichten, und der ausgemachte Termin wurde eingehalten. Das weniger Positive: sie hat etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern, diese sind also entweder leicht nachbearbeitet oder sehr gut gemacht (sehen auch nach Profi-Arbeit aus) und verleiten dazu, sich Mistika etwas schlanker vorzustellen. Der Termin selbst wurde sehr freundlich aber doch auch sehr professionell durchgeführt, es gab keine Küsse und es wurde auch keine Atmosphäre geschaffen, wo das vorstellbar wäre, obwohl ich bei der Terminanfrage GFS-style ausdrücklich als Wunsch formuliet hatte.
An dem Tag wollte ich nur aktiv sein und sagte das auch, aber nach ein wenig gegenseitigem Französisch zog sie sich den Gummi auf. Kurz habe ich überlegt, das einfach abzulehnen, entschied mich dann aber dafür, die Stimmung nicht kaputtzumachen (ist ja nicht so, dass ich gar nicht passiv sein mag, aber eher gelegentlich, es kommt auf die Situation und das jeweilige Gegenüber an). Es wurde ein wenig gevögelt und dann rief der nächste Kunde an, der zwar knapp 10 Minuten zu früh da war, aber dennoch meinte, telefonisch anfragen zu müssen, ob es denn nicht schon jetzt losgehen könne. Das hielt ich für unnötig, aber noch mehr hat mich gestört, dass Mistika den Anruf während unseres Termins überhaupt annahm. Damit war die Stimmung komplett weg, ich ging duschen und verzichtete auf die paar Minuten, die der Termin noch hätte weitergehen können.
Fazit: Kommunikation top, sehr freundlich, Bilder okay vielleicht ein wenig aufpoliert, Stimmung nett aber mit einer gewissen professionellen Distanz, auf Kundenwünsche (GFS, aktiv/passiv Rolle) wurde nicht eingegangen, während des Termins einen Anruf angenommen. Es war ein geiles Erlebnis, eine Wiederholung schliesse ich aber aus, da ich mich nur bedingt wohgefühlt habe (manchmal passt auch einfach die Chemie nicht) und es in Wien Optionen gibt, bei denen das "Gesamt-Feeling" für mich, ganz subjektiv beurteilt, besser war.