- Reaktionen
- 363
Und extra 50.- für das Wort extra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum auch immer, zog sie mit den Preisen immer an, aber das Service ließ nach.
als Salzburger tät ich auch nach München fahren.
war heute bei Mistika im Armony. service war sehr gut. ich wollte eigentlich nur beidseitig blasen. sie wollten mich dann umbedingt ficken. hab ihr dann gesagt sie soll die anderen TS rufen das ich die blase während sie mich fickt. Paulina & Venus sind gekommen Christina Queens war noch am schlafen. Mistika ging gut ab und eine von den anderen hat sogar ungefragt abgespritzt. weiss aber nicht mal welche. Mistika hat auch mit meinem handy videos gemacht. das ganze war richtig geil. eines meiner top erlebnisse mit pay-sex.
ps: ich mache bewusst keine angaben über preise und werd auch keine fragen zu preisen beantworten.
warum ?ich mache bewusst keine angaben über preise und werd auch keine fragen zu preisen beantworten.
warum ?
super blöde Antwort wo ich nicht mal dich gefragt habe als misch dich nicht ein .Blöde Frage.
So ein Erlebnis gibt's nicht zu Discontpreis. Und wer will schon die chronischen Neider auf den Plan rufen.