V
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe nee in mein Leben mein name geandert , du redes nur falsch und kake ,nee mals habe ich andere name , woher das zu schreiben pass auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Vanesser haben also schon seine Eltern so getauft?ich habe nee in mein Leben mein name geandert , du redes nur falsch und kake ,nee mals habe ich andere name , woher das zu schreiben pass auf...
vielleich bißchen mehr niveau als du yunki forum ohne geld , armer gay
Unfassbares Niveau einer Dienstleisterin!
Und ganz ärgerlich,man hofft immer wieder ,das doch mal wieder einer einen Erfahrungsbericht gepostet hat,und muss dann doch wieder nur so ein sinnloses Gequatsche lesen!
Das ist der Nachteil an Foren mit freier Meinungsäusserung. Da muss man auch einen Vanessa ertragen.
Ich hatte schon mehr als einmal einen echt miesen Service und habe es bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben, aber das gehört nun mal leider dazu...
Jetzt ist mir auch klar warum du dich "Ondrugs" nennst. Kannst dich aber auch gerne in "Vanessa" umbenennen. Ich bin kein Transenkunde, aber das ist meine allgemeine Sicht der Dinge, egal ob es nun um Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen geht. DAS IST NUN MAL DER JOB!!!!!! Wir sind ALLE Menschen und haben ALLE Jobs mit unangenehmen Seiten. Aber wir müssen sie nun mal erfüllen, sonst gibt's ka Marie. Keiner fragt UNS wie wir drauf sind, wir müssen unsere Leistung bringen. Wie wir das schaffen interessiert keinen. Und wenn ich zu einer Prostituierten gehe und wir einen Deal haben, dann erwarte ich mir auch LEISTUNG für mein Geld. Basta! Ich verdiene es mir auch schwer. Fragt die/der Prostituierte etwa MICH wie ich drauf war als ich mein Geld verdienen musste?
…und dies nach gründlicher Überlegung (34 Monate)!!!
Ich bin kein Transenkunde, aber das ist meine allgemeine Sicht der Dinge, egal ob es nun um Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen geht. DAS IST NUN MAL DER JOB!!!!!! Wir sind ALLE Menschen und haben ALLE Jobs mit unangenehmen Seiten.
Den Vanesser haben also schon seine Eltern so getauft?
Solltest du nicht um 18:00 wieder im Gitterbett sein?
Ja, ich wünsche diesem Menschen böses,
Haja dann heul halt weiter rum und hör auf so TS zu besuchen, hab ich schon mehr für mich und vor allem TS die nicht ständig genervt oder ausgelaugt von solchen Idioten sind Ist mir auch Recht xD
Und ja wenn die TS wirklich Interesse an dir hat dann fragt sie tatsächlich wie es dir geht oder wie dein Tag war etc., wenn nicht würde ich mir vielleicht Gedanken machen und vielleicht sogar einfach mal in den Spiegel schauen
Burli, ein "Idiot" bist nur du, wenn du glaubst die Leute durchschauen dich nicht. Weiters lern mal lesen. Weder "heule" ich herum, sondern ich verlange Leistung für mein Geld! Noch kann ich "aufhören so TS zu besuchen", da ich kein TS-Kunde bin. Tja... aber mach nur weiter so, die Admins werden dir sowieso auf die Schliche kommen und dich demnächst sperren.
Burli, ein "Idiot" bist nur du, wenn du glaubst die Leute durchschauen dich nicht. Weiters lern mal lesen. Weder "heule" ich herum, sondern ich verlange Leistung für mein Geld! Noch kann ich "aufhören so TS zu besuchen", da ich kein TS-Kunde bin. Tja... aber mach nur weiter so, die Admins werden dir sowieso auf die Schliche kommen und dich demnächst sperren.
Das solltest du nicht tun weil Gott wird dich bestrafen.
aber einsetzen darfst du dich schon für Transen.
Offensichtlicher geht's ja nicht mehr!
Passt aber zu dem, was man von dieser Person und Ihrem Service erfahren hat!
Jetzt ist mir auch klar warum du dich "Ondrugs" nennst. Kannst dich aber auch gerne in "Vanessa" umbenennen. Ich bin kein Transenkunde, aber das ist meine allgemeine Sicht der Dinge, egal ob es nun um Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen geht. DAS IST NUN MAL DER JOB!!!!!! Wir sind ALLE Menschen und haben ALLE Jobs mit unangenehmen Seiten. Aber wir müssen sie nun mal erfüllen, sonst gibt's ka Marie. Keiner fragt UNS wie wir drauf sind, wir müssen unsere Leistung bringen. Wie wir das schaffen interessiert keinen. Und wenn ich zu einer Prostituierten gehe und wir einen Deal haben, dann erwarte ich mir auch LEISTUNG für mein Geld. Basta! Ich verdiene es mir auch schwer. Fragt die/der Prostituierte etwa MICH wie ich drauf war als ich mein Geld verdienen musste?