Transsexuell TS Natasha

ich habe nee in mein Leben mein name geandert , du redes nur falsch und kake ,nee mals habe ich andere name , woher das zu schreiben pass auf...

Von Vanessa dürft ihr nicht wirklich was erwarten.
Ihr Niveau hat sie schon mehrmals in diesem Forum gezeigt... nicht wahr Vanessa...

vielleich bißchen mehr niveau als du yunki forum ohne geld , armer gay

vielleich bißchen mehr niveau als du yunki forum ohne geld , armer gay

Unfassbares Niveau einer Dienstleisterin!

Und ganz ärgerlich,man hofft immer wieder ,das doch mal wieder einer einen Erfahrungsbericht gepostet hat,und muss dann doch wieder nur so ein sinnloses Gequatsche lesen!

Unfassbares Niveau einer Dienstleisterin!

Und ganz ärgerlich,man hofft immer wieder ,das doch mal wieder einer einen Erfahrungsbericht gepostet hat,und muss dann doch wieder nur so ein sinnloses Gequatsche lesen!

Das ist der Nachteil an Foren mit freier Meinungsäusserung. Da muss man auch einen Vanessa ertragen.

Das ist der Nachteil an Foren mit freier Meinungsäusserung. Da muss man auch einen Vanessa ertragen.

Mal ehrlich, ihr stellt euch an wie Kinder die selbst zu dumm sind zum mitdenken. Sie und alle anderen TS sind Dienstleister, ja, aber genauso sind es Menschen. Bei nur ner halben stunde hätte ich zum ersten auch kein Bock und dann auch noch um 00:00 vor der Tür stehen, wenn sie über den tag wahrscheinlich schon 7-8 mal abspritzen musste. Ehrlich? Wer dann noch für 100€ den Killer Wervice erwartet hat doch einen anner Klatsche. Sich dann auch noch verleumden und schlecht reden lassen zu müssen ist echt behindert. Natürlich sollte sie sowas ignorieren, aber versetzt doch euch mal in die Lage einer TS. Die machen das um Leben zu können bzw sich ihre OP's zu bezahlen die schweine teuer sind und haben dann teilweise noch die Qual das da jmd vor Ihnen liegt der ihnen äußerlich gar nicht gefällt.... Natürlich wäre es schön ehrliche Antworten zu bekommen auf fragen wie ob sie gern privat auch aktiv sind oder ob man Ihnen tatsächlich gefällt, aber was soll man aus Ihrer sicht denn auf sowas antworten? Ne du bisch hässlich? Benutzt doch mal das ding da zwischen euren Ohren.

Ich hatte schon mehr als einmal einen echt miesen Service und habe es bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben, aber das gehört nun mal leider dazu, wenn man interesse daran hat von einer äußerlich sehr fraulich wirkenden TS gefickt zu werden und ich muss ehrlich sagen, ich gebe trotzdem immer wieder schweren herzens das Geld dafür aus in der Hoffnung den richtigen Moment abzupassen und den Richtigen Service zu bekommen , denn ich habe Fantasien und träume die sich anders einfach nicht umsetzen lassen, außer vllt ich reise nach Süd Amerika und lache mir da ne nette TS mit XXL an die auch noch Bombe Aussieht, aber selbst dann wird es teurer als 100€. Und 100€ ist für die Verhältnisse die ich gewohnt bin echt günstig...

Natürlich wäre es mir auch lieber ich könnte so eine TS privat kennen lernen, aber wo denn ? Außerdem bin ich einfach sehr selbstkritisch und schätze mich nicht als Adonis oder Traum mann ein, genauso wie viele von hier es wahrscheinlich auch nicht sind. Denn die haben nicht das Problem Geld dafür bezahlen zu müssen nicht würden sie dementsprechend aussehen.

MfG Ondrugs

PS.: Mal mit nem bisschen mehr Verständnis und Nem anderen Blickwinkel an die sache ran gehen. Es gibt wirklich tS, die falsche Bilder ins Netz setzen und die hart bearbeitet wurden oder die Dinge in Ihren Profilen angeben und in Wirklichkeit nichts davon sind oder tun. Das ist abzocke und davor sollte gewarnt werden, nicht vor so geistigen Aussetzern wie ihr aie hier habt.

Ich hatte schon mehr als einmal einen echt miesen Service und habe es bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben, aber das gehört nun mal leider dazu...

Jetzt ist mir auch klar warum du dich "Ondrugs" nennst. Kannst dich aber auch gerne in "Vanessa" umbenennen. Ich bin kein Transenkunde, aber das ist meine allgemeine Sicht der Dinge, egal ob es nun um Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen geht. DAS IST NUN MAL DER JOB!!!!!! Wir sind ALLE Menschen und haben ALLE Jobs mit unangenehmen Seiten. Aber wir müssen sie nun mal erfüllen, sonst gibt's ka Marie. Keiner fragt UNS wie wir drauf sind, wir müssen unsere Leistung bringen. Wie wir das schaffen interessiert keinen. Und wenn ich zu einer Prostituierten gehe und wir einen Deal haben, dann erwarte ich mir auch LEISTUNG für mein Geld. Basta! Ich verdiene es mir auch schwer. Fragt die/der Prostituierte etwa MICH wie ich drauf war als ich mein Geld verdienen musste?

Jetzt ist mir auch klar warum du dich "Ondrugs" nennst. Kannst dich aber auch gerne in "Vanessa" umbenennen. Ich bin kein Transenkunde, aber das ist meine allgemeine Sicht der Dinge, egal ob es nun um Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen geht. DAS IST NUN MAL DER JOB!!!!!! Wir sind ALLE Menschen und haben ALLE Jobs mit unangenehmen Seiten. Aber wir müssen sie nun mal erfüllen, sonst gibt's ka Marie. Keiner fragt UNS wie wir drauf sind, wir müssen unsere Leistung bringen. Wie wir das schaffen interessiert keinen. Und wenn ich zu einer Prostituierten gehe und wir einen Deal haben, dann erwarte ich mir auch LEISTUNG für mein Geld. Basta! Ich verdiene es mir auch schwer. Fragt die/der Prostituierte etwa MICH wie ich drauf war als ich mein Geld verdienen musste?

Haja dann heul halt weiter rum und hör auf so TS zu besuchen, hab ich schon mehr für mich und vor allem TS die nicht ständig genervt oder ausgelaugt von solchen Idioten sind :D Ist mir auch Recht xD
Und ja wenn die TS wirklich Interesse an dir hat dann fragt sie tatsächlich wie es dir geht oder wie dein Tag war etc., wenn nicht würde ich mir vielleicht Gedanken machen und vielleicht sogar einfach mal in den Spiegel schauen ;)

:daumen:

…und dies nach gründlicher Überlegung (34 Monate)!!!

Wow, vielleicht bin ich auch einfach nicht aus deinem Hinterwälder - Dorf und TS Natascha erst jetzt bei mir xD Mann, mann, mann... Jo, ich nehme Drogen und bin eher dazu im Stande Verständnis oder einen anderen Blick für Dinge zu entwickeln, im Blick auf euch schon ein ganz schön heftiges Armutszeugnis. Bei solchen Antworten und Beiträgen wundert es mich ehrlich nicht das die Transen/Shemales euch gegenüber "immer" so unfreundlich und böse sind oder euch abzocken.

Jedem so wie er es verdient... (auch wenn ich im allgemeinen von solchen Sprüchen absolut nichts halte, hier scheinen sie tatsächlich zu zutreffen)

Also falls hier noch geistig reife Menschen das Forum besuchen und diese wissen wollen, egal woher sie kommen, wie der Service bei TS Natasha ist? Hier meine Erfahrung:

Anhang anzeigen 1195249; Anhang anzeigen 1195248;

Ich war heute gegen 16:30 bei ihr in Bad Canstatt, Deutschland. Hin, sie die Tür aufgemacht und das Gesicht sieht einfach super feminin aus. Ich würde allein deshalb schon einen zweiten Besuch bei ihr mehr als empfehlen. Der Körper und ihr Outfit waren Top. Sie ist eine TS, hat daher sicherlich keine perfekt ergonomischen Titten und dementsprechend auch nicht den Arsch. Aber sie hatte bei weitem das schönste Gesamtbild das ich bisher bei einer TS gesehen habe und ich bin sehr wählerisch was das angeht. Natürlich aber auch alles Geschmackssache. Sie hatte einen pinken Stringtanga, Büstenhalter und lange schwarze Lackstiefel an. Sie hat fast schon einen Sixpack und schön schmale Arme, man kann aber Muskeln sehen und fühlen. Einen schönen voluminösen Arsch und große Titten. Sie roch sehr gut, begrüßte mich wie bereits ein vorheriger Berichterstatter erwähnte, sehr freundlich und streichelte mir genauso immer wieder über meinen Schritt bzw befummelte mich. Bevor irgendwie die Rede von Geld war küsste sie mich auch und mir blieben regelrecht die Worte im Halse stecken :p Ich sagte ihr wie ich es mir vorstellen würde und sie sagte es sei absolut kein Problem, bat mir die Dusche an und danach ging es auch schon los. Ich stand nackt im Zimmer sie kam zu mir küsste mich und fummelte mir etwas an meinem Schwanz, danach lutschte sie kurz. Ich sollte mich aufs Bett setzen und sie stellte sich vor mich und ich verwöhnte sie tief bis er stand (nicht frisch rasiert, aber nicht stark behaart). Ja er war tatsächlich keine 23x6, sondern mehr so 18-19x6, aber ein wirklich schöner Schwanz. Kerzengerade und überall schön gleichmäßig dick. Es ist ihr letzter Tag hier in der Stadt dementsprechend bin ich mit schlechteren Erwartungen zu ihr gegangen. Aber sie übertraf alles was ich mir erträumt habe. Sie holte ein Halsband, legte es mir um den Hals und fickte mich tief in den Hals. Nach 10-15 Minuten sollte ich mich aufs Bett legen und sie holte Handschellen, die sie mir natürlich direkt anlegte. Erst mal Doggy, zu Anfang war sie sehr vorsichtig, es brannte auch ein wenig als sie ihn das erste mal reinstecken wollte, beim zweiten mal ging es dann und schon fickte sie mich richtig geil. Einfach perfekt. Sie klatschte ab und zu mal auf meinen Arsch und packte mich am Halsband und zog mich hoch. nach weiteren 25 Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen. Zuerst fickte sie mich so ein bisschen und auch mir tat es ab und an schon weh, weil er wirklich tief und dick war. Dann nahm sie meine Beine und drückte sie nach oben sodass ich sie am Bettgestell einhaken konnte. Daraufhin wurde es hart für mich. Sie fickte richtig hart und fordernd, würgte mich ab und an, aber zeigte dann auch wieder ihren geilen Body und rubbelte mich oder Küsste mich. Dazu ein bisschen Dirtytalk und Spanking, wunderbar. Sie sagte dann nach einem echt langen ritt, (ich kam um ca. 18:20 wieder aus dem Haus) dass sie mit mir abspritzen wolle. Sie gab ihn mir kurz bevor sie kam tief in den Hals und ich kam auf meinem Körper. Danach streichelte sie mir meinen Schwanz, machte mir noch Komplimente und Küsste mich 2-3 mal. Danach Small talk und sie richtete sich um Essen zu gehen. Verabschiedung wieder mit Kuss und Komplimenten. Einfach Bombe!

PS.: Ich schätze sie war schon ziemlich verbraucht von dem Tag, denn es fühlte sich nicht so an als wäre viel bei ihr gekommen. Aber egal wo, egal wann würde ich diese Aussage wiederholen bzw niederschreiben. Einfach zu empfehlen.

MfG Ondrugs.

Lieber werde ich geächtet als Drogenabhängiger als so geistig unreif zu wirken wie "ixus", "gerald1" oder andere. Euch fehlt einfach die Sicht für Offensichtlichkeiten.

Ich bin kein Transenkunde, aber das ist meine allgemeine Sicht der Dinge, egal ob es nun um Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen geht. DAS IST NUN MAL DER JOB!!!!!! Wir sind ALLE Menschen und haben ALLE Jobs mit unangenehmen Seiten.

Du sagst es, es gibt auf jeder Arbeit arbeiten die einem besser Gefallen oder weniger besser und dementsprechend ist man auch mehr dahinter diese zu erfüllen oder macht sie mit mehr/weniger Freude, dass ist meine Sicht der Dinge. Wenn du meinst dass das nicht der Fall ist, dann gratuliere ich dir dazu ein Roboter geworden zu sein, kannst dir ja nen Lolli von kaufen gehen :) In euren Jobs geht es aber um Dinge wie Bürokratie oder physische Belastung durch ein Handwerk. Ich will euch mal sehen wenn da ne fette hässliche alte vor euch liegt die sich entweder nicht rasiert oder schiefe und dreckige Zähne hat und wehe ihr bekommt dann keinen hoch (übertriebenes Beispiel)! Wer das mit einem Beruf wie Steuerberater oder Schreiner gleichsetzt hat meiner Meinung nach echt ein anner Waffel und gehört eigentlich eingewiesen.

Alles Gute euch und frohes Ficken! Achja und chillt mal ne Runde und raucht vielleicht einfach mal was, vielleicht tuts dann auch weniger weh. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Vanesser haben also schon seine Eltern so getauft?

So eine Frage zu stellen ist einfach nur asozial und beleidigt solche Transen aufs tiefste, natürlich hies sie davor mal anders, aber ihr da sein als Transe ist ein anderes und dementsprechend versuchen diese mit ihrer Vergangenheit abzuschließen du Spaten. So ein Leben, die Operationen und Hormonbehandlungen sind auch eine gewaltige Belastung für die Psyche ihr Spasten. Was du nicht willst das man dir tut, füge auch keinem anderen zu. Ich wünsche dir das dir etwas ähnlich schlimmes widerfährt und wenn jemand dich mal umhaut noch mal nach tritt, denn genau das hast du jetzt verdient.

Ja, ich wünsche diesem Menschen böses, dementsprechend habe auch ich etwas dergleichen verdient, wer sich also dazu Berufen fühlt den ersten Stein zu werfen und mich dafür zu bestrafen, dass ich mich für andere stark mache oder versuche ihnen Anstand und Ehre zu vermitteln, der werfe den ersten. Nein, ich bin nicht christlich oder in irgendeiner Weise gläubig, aber sowas macht man einfach nicht und das Gleichnis passt einfach auch wenn ich sagen würde das die Bibel eher als Toilettenpapier verwendet werden sollte.

Gegenseitiger RESPEKT.

Solltest du nicht um 18:00 wieder im Gitterbett sein?

Geile Vorstellung, aber ich wollte sicher gehen ob man dich auch nett behandelt, wenn es darum geht die Jacke anzuziehen oder ob dein Raum auch wirklich schön ausgepolstert worden ist ;)

Haja dann heul halt weiter rum und hör auf so TS zu besuchen, hab ich schon mehr für mich und vor allem TS die nicht ständig genervt oder ausgelaugt von solchen Idioten sind :D Ist mir auch Recht xD
Und ja wenn die TS wirklich Interesse an dir hat dann fragt sie tatsächlich wie es dir geht oder wie dein Tag war etc., wenn nicht würde ich mir vielleicht Gedanken machen und vielleicht sogar einfach mal in den Spiegel schauen ;)

:daumen:

Burli, ein "Idiot" bist nur du, wenn du glaubst die Leute durchschauen dich nicht. Weiters lern mal lesen. Weder "heule" ich herum, sondern ich verlange Leistung für mein Geld! Noch kann ich "aufhören so TS zu besuchen", da ich kein TS-Kunde bin. Tja... aber mach nur weiter so, die Admins werden dir sowieso auf die Schliche kommen und dich demnächst sperren.

Burli, ein "Idiot" bist nur du, wenn du glaubst die Leute durchschauen dich nicht. Weiters lern mal lesen. Weder "heule" ich herum, sondern ich verlange Leistung für mein Geld! Noch kann ich "aufhören so TS zu besuchen", da ich kein TS-Kunde bin. Tja... aber mach nur weiter so, die Admins werden dir sowieso auf die Schliche kommen und dich demnächst sperren.

:daumen::daumen:
Offensichtlicher geht's ja nicht mehr!
Passt aber zu dem, was man von dieser Person und Ihrem Service erfahren hat!

Sagte der bayrische Hosenfurz. Was genau wollt ihr durchschauen xD Wie armselig ihr seid, mich als ne Transe zu entlarven mit denen ihr mit eurer subjektiven Meinung schon mal Probleme hattet und euch habt abziehen lassen? Oha ihr seid voll die Sherlock's. Habt ihr euch schon für die Serie beworben oder spielt ihr zufällig in den Filmen mit? Aber dann sicherlich als die trotteligen Handlanger die nix gebacken bekommen! Geile Sache, bitte weiter!

Wie geil das ihr alle so Intellenzbestien seid,....

Das solltest du nicht tun weil Gott wird dich bestrafen. ;)

aber einsetzen darfst du dich schon für Transen.

Jo werde ich auch machen und für jeden anderen der Unfair behandelt wird, aber vielleicht will Gott gerade das ihr bestraft werdet, wenn ihr hier so rumheult. Der denkt sich bestimmt auch "Was für übertriebene Pussy's". :)

:up::up:
Offensichtlicher geht's ja nicht mehr!
Passt aber zu dem, was man von dieser Person und Ihrem Service erfahren hat!

Sieht aus als wäre dein geistiges Level auch beim Rutsch durch das Arschloch deiner Mutter hängen geblieben, so offensichtlich ist das :D

PS.: Auch die nächste Antwort wird lange dauern, also bitte nicht weinen. Gibt auch n Lolli wenn ihr brav seid.

Achja, genauso wie du an schlechten Tagen, deinen Job schlecht machst, macht die Transe ihn halt auch, daher ist doch alles super! Ich wäre lieber dafür das sie dann sagt das sie kein Bock hat, aber das bringt Minus. Klar das du da nich so weit denkst.

Zurück
Oben