Transsexuell TS Natasha

Nur Weltfremde und geistig Amputierte hier..... kennt ihr die Szene aus GoT, in der die Königin durch die Straßen laufen muss während ihr die olle Nonne hinterher rennt und ruft, Schande? Ihr erinnert mich gerade ein wenig an die Königin, wobei ihr die Nonne fulltime brauchen würdet :D

Sagte der bayrische Hosenfurz.

Lustiger, ich bin aus dem schönen Österreich. Falls du es noch nicht entdeckt hast, hinter dem Seitennamen "erotikforum" steht ein dezentes aber doch markantes, AT für Österreich.... hier hast du, nicht nur, aber vorwiegend, Österreicher.

Was genau wollt ihr durchschauen xD Wie armselig ihr seid, mich als ne Transe zu entlarven mit denen ihr mit eurer subjektiven Meinung schon mal Probleme hattet und euch habt abziehen lassen? Oha ihr seid voll die Sherlock's. Habt ihr euch schon für die Serie beworben oder spielt ihr zufällig in den Filmen mit? Aber dann sicherlich als die trotteligen Handlanger die nix gebacken bekommen! Geile Sache, bitte weiter!

Wie geil das ihr alle so Intellenzbestien seid,....

Weißt du, es ist alles relativ. Wir sind nicht alle Genies. Der eine ist schlauer, der andere weniger. Der eine gebildeter, der andere weniger. In Summe kommt man da auf einen relativ brauchbaren Schnitt. DU hingegen bist a bisserl sehr deppert, und da liegt es auf der Hand, daß wir leichtes Spiel mit dir haben.

Jo werde ich auch machen und für jeden anderen der Unfair behandelt wird, aber vielleicht will Gott gerade das ihr bestraft werdet, wenn ihr hier so rumheult. Der denkt sich bestimmt auch "Was für übertriebene Pussy's". :)

Naja, dich hat er schon mal mit deinem niedrigen IQ bestraft.

Sieht aus als wäre dein geistiges Level auch beim Rutsch durch das Arschloch deiner Mutter hängen geblieben, so offensichtlich ist das :D

Uiiiii.... hast du südländische Wurzeln? Dort bevorzugt man ja diese "Mutter"-Floskeln. Oder bist du einfach nur ein niveauloser Hirni? Hmmmm.... könnte aber auch eine Kombination aus beidem sein. In ersterem Fall: Du weißt schon..... Ziege, usw. In zweiterem Fall, damit auch du es verstehst: Oida, geh afoch a bissal scheißn (für Germanen übersetzt: Alter, geh doch mal kacken). Ach ja..... Variante 3: falls du Tourett hast, gibt es inzwischen schon neue Erkenntnisse und Medikamente.

PS.: Auch die nächste Antwort wird lange dauern, also bitte nicht weinen. Gibt auch n Lolli wenn ihr brav seid.

Dürfen wir dich beim Wort nehmen? Bitte spiele nicht mit unseren Gefühlen und mach keine leichtfertigen Versprechungen. Wir sind auch nicht böse, wenn du ganz fernbleibst.

Achja, genauso wie du an schlechten Tagen, deinen Job schlecht machst, macht die Transe ihn halt auch, daher ist doch alles super! Ich wäre lieber dafür das sie dann sagt das sie kein Bock hat, aber das bringt Minus. Klar das du da nich so weit denkst.

In der Regel ist es so, daß, wenn du deinen Job schlecht machst (wurscht ob an guten oder schlechten Tagen), du nicht lange deinen Job hast. Und speziell bei Selbstständigen, und das sind Prostituierte ja quasi (wurscht ob Männlein, Weiblein oder Transerl), bleiben bei schechter oder nicht erbrachter Leistung die Kunden aus. ich weiß, das ist dir sicher zu hoch.... aber versuche die geschriebenen Worte zu lesen und zu verstehen.

Ach, eines noch.... und DU glaubst wirklich, daß eine Prostituierte (noch immer wurscht welchen Geschlechts) lieber auf das Geld verzichtet und ehrlich zugibt "ich bin heute schlecht drauf"? Der war gut.... an Naivität unübertreffbar.

Nur Weltfremde und geistig Amputierte hier..... kennt ihr die Szene aus GoT, in der die Königin durch die Straßen laufen muss während ihr die olle Nonne hinterher rennt und ruft, Schande? Ihr erinnert mich gerade ein wenig an die Königin, wobei ihr die Nonne fulltime brauchen würdet :D

Du erinnerst mich eigentlich an nichts und niemanden, denn der Scheiß, den du redest ist einzigartig. Somit hätten wir die Weltfremden und geistig Amputierten auf dich eingegrenzt. Du erinnerst mich an den alten Schmäh mit dem Geisterfahrer, der auf der Autobahn im Verkehrsfunkt die Geisterfahrerwarnung hört, den Kopf schüttelt und meint "Was heißt da einer.... es sind HUNDERTE". Intellektuell bist DU dieser Geisterfahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben