Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

Einmal Patrizia immer Patrizia, tolles Girl mit allem was dazu gehört, hat mir sehr gefallen, bis bald kiss

Hallo:)

Bedanken Sie sich bei Ihnen viel meine Gaste dieser besuch in Wien.
WIR TREFFEN UNS WIEDER BALD!!!:hurra:

:bussal: TS-Patricia

hallo patrizia
bist du auch mal in der schweiz??

hey leute ihr sprecht immer von bildern. wo sind denn diese zu sehen?
danke.

Patricia kommt ja Ende November wieder nach Wien, jetzt meine Frage, wie ist sie den zu Anfängern?

@ Joko88
Patricia ist nicht nur attraktiv und extrem gut bestückt, sie ist auch sehr fair und einfühlsam. Ich weiß es, denn sie war meine erste Transe.

Cuckold 69

Da ich grundsätzlich schon lange mit dem Besuch einer TS spekuliere, bin ich auch auf ihrer Homepage gelandet: www.ts-patricia-xl.com

Tja, und was soll ich sagen, die Homepage ist absolut unseriös. Der Schluss auf die "Dame" ist naheliegend.

Weshalb unseriös? Nun, wer als unregistrierter Benutzer auf die Videos klickt, bekommt als Information "Sie müssen registriert sein, um das Bilderset zu sehen. Jetzt kostenlos registrieren." Erst nach der Registrierung sieht man dann, dass für das Ansehen der Videos "Coins" fällig werden.

Es ist grundsätzlich völlig in Ordnung Bezahl-Videos auf seiner Homepage zu haben (und durchaus naheliegend). Nur soll man das auch ganz klar VOR DER REGISTRIERUNG mitteilen.

Nochmals kurz zusammengefasst: UNSERIÖSE ABZOCK-HOMEPAGE

Abzocke wäre, wenn du bezahlst und nichts bekommst dafür.
Du schreibst selbst, es ist naheliegend und in Ordnung wenn die Videos kostenpflichtig sind und bist dann empört, dass es tatsächlich so ist.

Abzocke wäre, wenn du bezahlst und nichts bekommst dafür.
Du schreibst selbst, es ist naheliegend und in Ordnung wenn die Videos kostenpflichtig sind und bist dann empört, dass es tatsächlich so ist.

Wenn Du es nicht behirnst, lass doch bitte das Posten. Vor dem Registrieren ist nur von "kostenlos" die Rede und nachher will man Geld. Das soll man gefälligst gleich schreiben, dann spart man sich das Registrieren. Wer heutzutage für 10min Video 10 EUR oder sonstwas zahlt, hat ohnehin nicht alle beinander.

Von kostenlosen Videos steht nirgendwo etwas, nur die Registrierung ist kostenlos.
Hast du ernsthaft erwartet, dass die Videos gratis sind?
Niemand zwingt dich coins zu kaufen.
Du kannst du dich ja auch wieder abmelden und mit kostenlosen, da geklauten Videos vergnügen.

---durch mich selbst gelöschter Kommentar da mich jeder falsch verstanden hat---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wolln wir allerdings nicht unterstellen, dass mit der zuvor angeführten website derartige abzocke betrieben wird.

das registrieren ist tatsächlich kostenlos... dass der hinweis, dass die videos kostenpflichtig sind erst später deutlich ersichtlich ist mag zwar enttäuschend, andererseits aber durchaus vorhersehbar sein.

Und außerdem weil das Thema TS-Patricia ist, hier auch mein Senf zu ihr:
Sie ist absolut das was man von einer echten TS erwartet: Super Figur, Gesprächsbereit, hat eine nette Art und die Preise sind
auch ok. Schwanz ist genau das was sie schreibt. Echte 20x5. Und... sie kann damit perfekt umgehen.
Seit neuem hat Sie auch einen noch größeren Busen, der ist absolut geil. Und sie will ihn noch größer machen *lechtz..* Freue mich schon darauf.

Wiederbesuchswert kann ich nur sagen 10 von 10. Spitze! Vielen Dank dass du immer wieder nach Österreich kommst.
Leider habe ich sie in Tirol gerade verpasst ;-(

ciao

Ist das schon was anderes:)

...wolln wir allerdings nicht unterstellen, dass mit der zuvor angeführten website derartige abzocke betrieben wird.

das registrieren ist tatsächlich kostenlos... dass der hinweis, dass die videos kostenpflichtig sind erst später deutlich ersichtlich ist mag zwar enttäuschend, andererseits aber durchaus vorhersehbar sein.
Nein Nein, da hast du mich missverstanden, das wollte ich damit nicht unterstellen. Ich wollte nur generell zum Thema ...irgendwo registrieren... etwas sagen.

TS Patricia zockt ganz bestimmt nicht ab.

ciao

Ok

Aber bitte wenn du was problem hast mit meine hp dann steht eine mail adresse dort ganz unten und du kannst auf diese mail adresse schreiben und erzahlen welche problem du hast wegen ich kann nix dafür...Das macht eine firma für mich...

Zurück
Oben