Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

Warum übersieht jeder was ich schreibe...? Ganz groß nochmal: Ich habe KEIN Problem mit deiner Webseite.
Das war ganz oben jemand der sich "TUMONT" nennt. Nicht ich. Ich habe allgemein gesprochen..

Ach was... ich lösch es jetzt wieder raus... Für alle die meine Postings hier kommentieren wollen: Oben hatte ich was geschrieben was jeder missversteht, desswegen habe ich es jetzt einfach gelöscht durch überschreiben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok

Aber bitte wenn du was problem hast mit meine hp dann steht eine mail adresse dort ganz unten und du kannst auf diese mail adresse schreiben und erzahlen welche problem du hast wegen ich kann nix dafür...Das macht eine firma für mich...

Natürlich kann ich das. Allerdings kann ich das auch hier posten, was eher sogar mehr bringt als an besagte E-Mail-Adresse zu schreiben. Abgesehen davon bist wohl Du selbst der Auftraggeber für die Homepage und damit auch dafür verantwortlich, was diese Firma macht und wie.

Da ich grundsätzlich schon lange mit dem Besuch einer TS spekuliere, bin ich auch auf ihrer Homepage gelandet: www.ts-patricia-xl.com

Tja, und was soll ich sagen, die Homepage ist absolut unseriös. Der Schluss auf die "Dame" ist naheliegend.

Weshalb unseriös? Nun, wer als unregistrierter Benutzer auf die Videos klickt, bekommt als Information "Sie müssen registriert sein, um das Bilderset zu sehen. Jetzt kostenlos registrieren." Erst nach der Registrierung sieht man dann, dass für das Ansehen der Videos "Coins" fällig werden.

Es ist grundsätzlich völlig in Ordnung Bezahl-Videos auf seiner Homepage zu haben (und durchaus naheliegend). Nur soll man das auch ganz klar VOR DER REGISTRIERUNG mitteilen.

Nochmals kurz zusammengefasst: UNSERIÖSE ABZOCK-HOMEPAGE

Niemand hat gesagt das du bezahlen muss also.
Ich habe nur eine möglichkeit für die gaste welche sind nicht gierig und kennen mich noch nicht und sie können 10eu leisten und dann sie sehen vohin sie kommen was sich erwartet wegen gibts leider zu viele fotos mit grosse schwanz und die leute bezahlen und dann sieht das sie haben nur 10-15cm und wenn du hast das schon erlebt dann willst du das nicht mehr und muss du gut überlegen wohin du gehts...also ich habe sehr viele neue gaste wegen meine filme.
Ich wünsche dir das du gehts mal zu eine solche und lasst du dort deine geld und bekommst nix und dann überlegst du wegen diese 10euro:)Du hast jetzt 10eu gespart und morgen mit verlierst du 100eu:)hast dut gemacht.Du bist böse wegen du kannst diese paar euro nicht bezahlen und natürlich dann meine preise auch nicht, also sei ehrlich du wolltest gratis wissen zu Hause:)wenn du hast meine videos gratis dann meine seite ist die besste für dich:)Du bist ganz fallsch du wolltest wirklich nicht mehr nur wissen auf meine videos wegen du hast meine fotos gesehen du hast über mir hier auch gelesen also für eine richtige gast ist das ganz genug info für eine besuch.
Ich brauche solche arme würstchen nie...
Ich würde mich shemem wenn ich diskusiren musste wegen 10eu:)
Ich glaube du weisst überhaupt nicht was heisst abzoke...

ABZOKE heisst wenn dort steht 10eu-10min und du bezahlst das aber bekommst zb 4min dann kannst du das sagen......wenn du kannst nicht oder willst du das nicht bezahlen weil das wert nicht für dich dann kannst meine seite verlassen.Wenn du bezahlst das 10eu-10min dann kannst du wieder diese wort(abzoke)nicht sagen.
Du wolltest was gross schreiben aber das hat ganz blöd und dumm gekommt...

Finde nix unseriös an dieser Page, bist ja nicht gezwungen Coins zu kaufen. Somit weder unseriös geschweige denn Abzocke.

Ist einer schönsten Trans-seiten die ich kenne. Und man sieht was man bekommt, auch ohne coíns.
manche leute wissen wirklich nicht was abzocken ist!!!

naja, oft reicht das subjektive gefühl.
mir ging es auch so. man hat das gefühl man könne sich zb die videos mit der anmeldung ansehen, so ist es aber nicht, also fühlt man sich schon gefoppt.

und was hat man davon wenn man sich registriert ? auf der seite meine ich .

Ich habe viele gaste welche sind nur wegen Newsletter registriert...
Bie neuigkeiten steht schon das meine videos sind nicht kostenlos!

Nachfolgen eine Nachricht, die ich von TS-Patricia erhalten habe (ohne Kommentar):

forenregeln lesen!
das veröffentlichen von privaten nachrichten ist hier nicht erwünscht.

wenn man sich schon von der qualität überzeugen lassen soll, dann wäre es fair das video gratis zu zeigen...wenn man dann einen besuch macht zahlt man sowieso genug...oder wer hat einen halbstundenlohn von € 80,-?...aber es wird sicher wieder heißen,dass man dann ja geizig ist ;-)

Hallo I'm not talking german. only English or Czech. i want meet (fuck) some shemale girl in wiena.. please someone help me to recommend some girl... i like black chick, nice face and good tits :) please send my mesage in englis about that.. someone... thanks

Hallo Patrizia ich kenne dich schon lange du hast damals noch keine titten gehabt, da war ich schon bei dir in Graz. Als du dann Titten bekommen hast war ich auch bei dir, so wie du hat mich noch keiner gefickt, einfach geil. Du hast aus dir was gemacht . Du hast dich nicht verändert bist immer gleich wie früher, höflich nett und natürlich. Du bist am Boden geblieben.
Der Kunde ist bei dir König das vermittelst du sehr wohl. Ich mag dich sehr, leider bist du selten in Graz.
Dein Verehrer aus Graz.

Hallo Patrizia ich kenne dich schon lange du hast damals noch keine titten gehabt, da war ich schon bei dir in Graz. Als du dann Titten bekommen hast war ich auch bei dir, so wie du hat mich noch keiner gefickt, einfach geil. Du hast aus dir was gemacht . Du hast dich nicht verändert bist immer gleich wie früher, höflich nett und natürlich. Du bist am Boden geblieben.
Der Kunde ist bei dir König das vermittelst du sehr wohl. Ich mag dich sehr, leider bist du selten in Graz.
Dein Verehrer aus Graz.

Und nicht mal extra fürs abspritzen will Sie verlangen, die liebe Patrizia!

Da gbts welche,die schauen aus wie mein Grossvater,und faseln etwas von 200 die Halbe mit Spritzen(meist in der Hainburgerstr.zu finden diese Zonks)!!
Da liegen Welten dazwischen! Im Aussehen,im Service und im Preis!!

Zurück
Oben