Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

Sie ist in Wien, und ich wusste gar nicht dass es schon einen Stimmen-Fetisch gibt *gg*
Aber auch wenn die Stimme Angsterregend wäre (was nicht der Fall ist) könnte sie ja trotzdem ein super Mensch sein nicht? ;-)

Ach ja,
Wiederholungsgefahr 100%, nur leider ist sie viel zu selten in Tirol;

Bei uns sind nur die Abzocktransen oder Männer in Strapsen die sich Transen nennen.... nur selten sind echte und gute Transen da; sehr trauriges Pflaster...Ach ja und die TS-Paris die keiner will aber irgendwie nicht weg gehen mag *lol*

ich hab noch nie für sex bezahlt, aber ich glaub es ist zeit für eine premiere....;-)

Dann werde ich den Mund vollnehmen und Deinen Riesen ordentlich blasen.

In welchem Studio wirst bist Du voraussichtlich anzutreffen sein ?

Cuckold 69

Hallo:)
Ich bin schon ab heute in Wien(Gfrornergasse)
Es tut mir sehr leid kann aber nicht alle PN lesen und beantworten wegen ich bekomme zu viele also für mich wahre besser einfach mich anzurufen.
Bussi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich weiss das noch leider nicht ganz genau aber bin ab 05.03 für 1woche in Möllersdorf bei Traiskirchen also das ist auch nicht weit von Wien;)
LG

Hallo

Ich weiss das noch leider nicht ganz genau aber bin ab 05.03 für 1woche in Möllersdorf bei Traiskirchen also das ist auch nicht weit von Wien;)
LG

Nicht weit genug.leider:roll:

Dir liebe Grüsse,ich freue mich auch schon wieder auf einen Besuch bei Dir!:daumen:

Ich bin ab sofort wieder in Wien!Ganz privat und diskret;-)
Bussi Patricia-XL

patrizia ist momentan in graz! wer hätte lust sie mit mir gemeinsam am kommenden osterwochenende zu vernaschen,bitte meldet euch,wenn möglich mit telnr oder pn

Hat jemand eine Ahnung wo Patricia gerade ist?
Ihre Website ist verschwunden und telefonisch ist sie unter Ihrer alten Nummer auch nicht zu erreichen. Wollt sie nämlich wieder mal besuchen.

Zurück
Oben